Was hast Du getan, als das Board abstürzte?

Brett war weg :(

.... "Grmbl",
vorhin war das Board ~ 1/2 Std. nicht zu erreichen.
Mann "Cheffie", wat hasse wieder angestellt ? :unsure:
Arbeiten bei euch auch schon die von der "BITKOM-Lohndrücker" angeforderten Billig-ITler, für 1200,- Brutto? :ROFLMAO:

Es war soweit alle ok! angepingt, Traceroutine ausgeführt - hat auch brav geantwortet, nur mit meinen Feuerfux & dem Browser mit dem "O" , klappte das ned. ;)

Habt ihr schon "Abfluss frei" versucht ? :ROFLMAO:
oder das BIOS beim hochfahren deaktivieren? ^^ . Oder am Besten: Format \C



tty.



PS: Always digital - sometimes it works, somtimes not! Schöne Grüsse von "1&1"! xD
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war es heute auch nicht!:cry:
Das aber gleich vieles down war, überrascht mich aber doch!:(
Dr.Windows nicht erreichbar, Pfötchen-Talk nicht, es ging ja kaum etwas.:eek:
 
Ich meine, dass das SNF & Dr. Windows auf einem Server laufen und der Pfötchen-Talk auf einem seperaten Server laufen!
 
SNF + PT laufen auf einem Server, Dr. Windows auf einem anderen.;)
Wenn aber 1 & 1 ein Leitungsproblem hat, sind davon halt alle Projekte betroffen.
 
Da wir irgendetwas bei 1 & 1 putt, leider konnten wir, ausser abwarten, gar nichts dagegen tun.:)
War wohl was dickeres bei 1&1 - auch deren US Server waren betroffen, wie sie auf Twitter gemeldet hatten ...
Stimmt, hab eben mal bei mir nachgeschaut. Viele Bookmarks hatten bei mir funktioniert, bei anderen Querbeet durch die Bank kam keine Verbindung. Das waren alles Links zu 1&1 Servern. Zunächst dachte ich ja an ein eventuelles regionales Problem.

@oxfort:
Danke, so was in der Art hatte ich vorhin gesucht, aber leider nicht gefunden.
 
Naja, wo 1&1 drauf steht, ist auch 1&1 drin

Hier noch ein weiterer Link, der sich mit dem "1&1 Support" befasst. :ROFLMAO:
Der verwirrende 1&1-Support - WHL Community Foren

Hier noch ein Golem Artikel: http://www.golem.de/1109/86669.html


tty.



PS: Wenn die Serverfarm bei 1&1 down ist, dann kann es nur Montag sein! :ROFLMAO:
Bin mal gespannt, mit welcher Ausrede sich die "1&1-Farm" herausreden will!

PPS: Haben die vielleicht den IE 9 installiert?
Oder hätten die doch nicht den Stecker von der Fritz Box ziehen sollen?

Naja egal, Jetzt dürfen die Honx die nächste Boardpaady sponsorn - Cheffie wird es freuen. Geiz ist Geil! ^^
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, dass das Forum wieder online ist.

So ein überraschender Abgang vom Netz, da war garantiert kein Vertreter, der örtlichen Mafia, welcher Supi mit einer Wasserspritzpistole bedroht hat (zum Glück) :ROFLMAO:

Freue mich aber immer wieder, wenn Seiten, auf die ich regelmäßig gehe, nach plötzlichem verschwinden, wieder am Netz sind, alles andere ist immer, irgendwie deprimierend :(
 
Oben