Wer kommt mit? 30.10.09: Fortuna Düsseldorf - Karlsruher SC

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Am Freitag, den 30. Oktober um 18 Uhr spielt Fortuna Düsseldorf gegen den Karlsruher SC.
Seerun und ich hatten schon vor der Saison beschlossen, dass wir da gemeinsam hin wollen, wenn es zeitlich passt.
Und da das Spiel nun auf den Freitag gelegt wurde, passt es perfekt :).

Nach dem Spiel geht es dann natürlich in die Düsseldorfer Altstadt.

Wer hat Lust, mitzukommen?
Entweder nur zum Spiel, zum Spiel und in die Altstadt, oder nur in die Altstadt - alles ist möglich.

Freiwillige vor!
 
Generell hätte ich schon Interesse, symphatisiere ja schließlich auch mit der Fortuna. Aber ich bräuchte über Nacht eine Unterkunft, da ich ja dann wahrscheinlich mit dem Zug zurückfahren würde, und meinen Eltern es nicht antun möchte mich dann noch abzuholen.
 
Hm hört sich gut an :) Bin zwar Dortmund Fan aber verfolge alle Spiele von Fortuna und die sind mir sympathisch =)
Also ich muss ma gucken, wenn es terminlich geht bin ich gerne dabei :)
 
Schade, eine Woche zu spät, den Freitag davor habe ich noch Urlaub. Sollte ich den Samstag frei bekommen und Privat nichts gravierendes dazwischen kommen bin ich kurzfristig mit dabei, denke Karten werden an der Kasse kein Problem sein.
 
Wieso lese ich das erst jetzt?
Ich wollte eh meine Eltern (die im Rheinland wohnen) besuchen, vor ein paar Tagen habe ich aber beschlossen, genau das Wochenende wiederum nach Berlin zu fahren und Freunde zu besuchen... hmpf; da muss ich nochmal sehen, ob ich das umdisponieren kann!
 
Ja, schau mal bitte :).

In der Zwischenzeit vielen Dank an alle anderen, die auch nicht kommen können, es aber nicht gepostet haben - so bleibt der Thread übersichtlich ;) :D.
 
Ich weiß in der Zwischenzeit, dass es bei mir nicht klappen wird - den Trip nach Berlin hab ich ebenfalls abgesagt. :(
Leider fordert mein Studium gerade ziemlich viel Zeit, da ist nichts zu machen außer viel Wochenendarbeit. Schade :cry:
 
Ich werde voraussichtlich auch mit dem Zug kommen, insofern sind wir schon zu zweit.
Wenn es für Seerun ein großer Umweg ist, muss er uns aber nicht abholen, es gibt doch sicher auch öffentliche Verkehrsmittel zum Stadion.
 
Ich muss selbst zum Hauptbahnhof und von da aus mit der U-Bahn fahren. Sofern ihr früh genug anreist mache ich mir da keine Sorgen, dass wir damit ohne weiteres zur Arena kommen.

Ist es nun eigentlich üblich, dass man an/in den Stadien selbst noch Tickets kaufen kann? Ich kenne mich damit nämlich überhaupt nicht aus, war wie gesagt noch nie bei einem Fussballspiel dabei (als Zuschauer). Nicht, dass wir nachher an der Arena stehen und die erzählen uns es gibt keine Tageskasse ^^.
 
Der Zuschauerschnitt der Fortuna liegt weit unter dem Fassungsvermögen des Stadions, ich schätze da wird das Heimspiel gegen den KSC keine Ausnahme bilden.
 
Ich hoffe, es hat sich niemand vorgenommen, plötzlich und überraschend morgen abend nach Düsseldorf zu kommen - das Treffen fällt nämlich ins Wasser, ich musste leider absagen.
 
Mann wenn ich das jetzt nicht gelesen hätte wäre ich glatt morgen ins Auto gestiegen und losgefahren in Richtung Düsseldorf



















































und nun biege ich vorher ab und fahre Eule um 19.00Uhr nur zum Arzt
 
Oben