Rally Get in the castle

Mein Track?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Nibel

treuer Stammgast
Hey Leute,

das hier ist mein 2. TMUF-Track, diesmal Rally. Hoffe er gefällt euch!

AT: 1:23.93
Gold: 1:26.00
Silber: 1:30.00
Bronze: 1:35.00

GPS vorhanden ( am anfang nach links )

Als erstes muss man über die Siedlung über einen CS auf ein großes Feld. Dort links halten und man landet wieder in einer kleinen Siedlung. Dort einfach dem Straßenverlauf folgen und man kommt nach 2 CS und einer Steilkurve an einen Punkt, bei dem man über den Rand eines Weges auf eine Straße springen muss. Durch die Siedlung, den Sprung auf die Wiese und in die kleine Maueröffnung rechts. Kaum in der Burg drin muss man ein paar Bäumen ausweichen und in einen Tunnel. Nach dem rausspringen links, dann sofort rechts und auf das nächste Feld springen und dann ist man in der nächsten Stadt im Ziel!

Hoffe sie gefällt euch.
Gruß Nibel


Edit 2:
Neue Version mit mehr Schildern :) GPS, Daten und Screen nun aktuell!
 

Anhänge

  • Get in the castle.Challenge.Gbx
    75,3 KB · Aufrufe: 402
  • screentmgetin.JPG
    screentmgetin.JPG
    222,7 KB · Aufrufe: 272
Zuletzt bearbeitet:
Die map sieht am GPS richtig gut aus, aber nur da. Selbst nachdem ich mir das GPS 3 mal angesehen habe, habe ich in 15 Versuchen kein einziges Mal das Ziel gefunden.

Was der map hier fehlt ist somit klar: Schilder, Schilder, und Schilder ...
 
die map is ne Numer zu schwer.Wenn man sich verfährt kommt zwar watch Gps aber wo is Gps???
mit vielen schildern wird villeicht was draus...
 
Für GPS muss man am Anfang links fahren, dafür steht dieser "in beider Richtung"-Pfeil. Werd ich in der nächsten Version verbessern. Meine Schwester hat das auch ohne GPS geschafft und kannte die Strecke nicht, mit ner für sie akzeptablen Zeit ;)

Alles verbessert, Schilder an den wichtigsten Orten und GPS!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben