Umfrage: Wie findest du den Track?

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: California

  1. #1
    nicht mehr wegzudenken Avatar von G.R.
    Registriert seit
    05.07.09
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    459

    California

    Nachschub für die zahlreichen Coast-Fanaten

    Mood: Abend
    Copper: 2766
    AT: 53.84
    Gold: 54.50
    Silber: 56.00
    Bronze: 57.50
    Schwierigkeit: durchkommen 3/10, gute Zeit 8/10

    Zum Track gibts nicht viel zu sagen - durchkommen ist nicht schwer, eine gute Zeit aber schon, da man gerade in den zwei Kreiseln viel Zeit verlieren kann und in den Kurven nicht wenige Zehntel liegen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	california.jpg
Hits:	104
Größe:	79,0 KB
ID:	39281  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    treuer Stammgast Avatar von fabifabe
    Registriert seit
    08.09.09
    Beiträge
    117

    AW: California

    die strecke is ansich ganz gut nur das man in den Kurven so schwer ohne Crash durchkommt , is fast unmoglich das gibt eine 3

  4. #3
    chronische Wohlfühlitis Avatar von G3RNI
    Registriert seit
    07.04.09
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    817

    AW: California

    Mist und schon wieder ein Doppelpost!
    wie kriege ich das nur immer hin ...

  5. #4
    chronische Wohlfühlitis Avatar von G3RNI
    Registriert seit
    07.04.09
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    817

    AW: California

    Zitat Zitat von fabifabe Beitrag anzeigen
    ...so schwer ohne Crash durchkommt , is fast unmoglich das gibt eine 3
    ot:
    Hallo?! Lern doch mal Coast richtig zu fahren!!!!


    Sorry GR, das du solange warten musstest.

    Urteil:
    Manche werden die Strecke zwar als langweilig bewerten, aber mir hat sie sehr gut gefallen. Die Streckenführung ist recht einfach, aber durch die hohe Geschwindigkeit ist sie schon anspruchsvoll.


    Note: 1-2


    Server: Ja natürlich...
    Geändert von G3RNI (05.10.09 um 18:30 Uhr)

  6. #5
    nicht mehr wegzudenken Avatar von G.R.
    Registriert seit
    05.07.09
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    459

    AW: California

    Zitat Zitat von G3RNI Beitrag anzeigen
    Sorry GR, das du solange warten musstest.
    kein Problem

    Zitat Zitat von G3RNI Beitrag anzeigen
    Die Streckenführung ist recht einfach, aber durch die hohe Geschwindigkeit ist sie schon anspruchsvoll.
    danke, genau das wollte ich erreichen.

  7. #6
    nicht mehr wegzudenken Avatar von G.R.
    Registriert seit
    05.07.09
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    459

    AW: California

    Little California

    Mir war in den letzten Tagen ein wenig langweilig und da hab ich wie bei Arizona auch für Minnesota und California Kurzversionen gebastelt. Wie auch bei Arizona hab ich den Originaltrack als Ausgangslage benützt, aber das Endergebnis unterscheidet sich deutlich vom Original

    Mood: Abend
    Copper: 2932
    AT: 33.69
    Gold: 35.00
    Silber: 37.00
    Bronze: 39.00

    Eine detaillierte Beschreibung ist nicht notwendig, denke ich mal
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	littlecalifornia.jpg
Hits:	84
Größe:	82,2 KB
ID:	39639  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  8. #7
    dem Board verfallen Avatar von benton007
    Registriert seit
    08.08.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.607

    AW: California

    Tut mir leid G.R., dass ich jetzt erst getestet habe, kam die letzten Wochen einfach nicht zum Testen.

    Eine Coast-map. Nun ja, ich denke, du weisst was ich von Coast halte.

    Die zwei maps sind beide einfach, ich komme jedes Mal ins Ziel und sie sehen gut aus. Nach mehr kann ich Coast nicht beurteilen.

    2

  9. #8
    nicht mehr wegzudenken Avatar von G.R.
    Registriert seit
    05.07.09
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    459

    AW: California

    ja benton ich weiß, was du von Coast hältst, von daher bin ich dir sehr dankbar, dass du die Mühe/Qual auf dich genommen hast

Ähnliche Themen

  1. Bewerbung California Dreaming
    Von Gigafanx300 im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.02.08, 15:03
  2. Subject: CALIFORNIANESE New Official Language of California
    Von Kaept´n Hook im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.04, 08:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •