Bay [SRC] Bay

[SRC] Bay

  • sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • mittel

    Stimmen: 0 0,0%
  • naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Server ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Server nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

shinshan

optimistischer Pessimist
Hier geht es zu meiner alten Strecke.

Hier wieder meine überarbeitete Version. Die Streckenführung ist gleich geblieben, nur ein paar mehr Streckenteile sind dazu gekommen. Dadurch ist die Strecke länger.

Daten:
AT:-------50.92
Gold:------54.00
GPS:------nein
Coppers:---2584
 

Anhänge

  • [SRC] Bay.Challenge.Gbx
    29,5 KB · Aufrufe: 294
  • übersicht.jpg
    übersicht.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 229
Werd deine Strecke nochmal bwerten hoffe du magst mich noch :angel

Also insgesamt macht sie jetzt einen besseren Eindruck, die AT ist ganz ok, ich würd nur die Medaillen noch etwas näher zusammenlegen. Aber ich finde durch ein oder 2 Elemente, kann auch nur eine Stelle sein, wird die Strecke interessanter, besonders am Anfang muss man nichts machen, das ist langweilig. Sonst eigentlich ganz ok
Würd dir dafür eine 2- geben, mal gucken ob du noch was machst.
Server bin ich auch für, nur bitte den Angfang noch etwas verändern!
 
Hi seat,

freut mich, mal eine United-map von dir zu testen.

Zuerst zum positiven:
Die map ist nicht all zu schwer. Der Start ist mal was anderes, aber nett. Die ersten 20 Sekunden der map finde ich auch insgesamt gut.

Zum negativen:
Alles was danach kommt mag ich nicht.
Ich betrachte die Bay-Umgebung als Möglichkeit, maps im Stile von Midnight Club oder Need for Speed zu bauen, die Fahrzeuge steuern sich beinahe ident und die Bauteile ermöglichen es einem ähnliche maps aus den Spielen zu bauen.

Loopings betrachte ich jedenfalls fehl am Platz, bzw. find ich sie nur ärgerlich. Dazu habe ich das Gefühl, dass ab dem ersten Looping die map eher auf Stadion als auf Bay zugeschnitten ist. Die Geschwindigkeit ist einfach der map nicht richtig angepasst.

Auch die Deko ist kaum vorhanden. United-maps (vor allem Bay) leben von einer schönen detailierten Deko. Guck dir z.B. mal meine City Runner an. Für eine schöne Deko braucht man in Bay schon mal ein paar Tage.

So wie sie derzeit ist, würd ich ihr vielleicht eine 4 geben. Sorry, aber ich hab das Gefühl, die map wurde in 1-2 Stunden hingestellt, nur um eben mal eine United-map zu bauen.
 
Oben