Umbauarbeiten am Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seid wann ist überall diese Werbung? Ist das ach jetzt neu? denn "oben" und zwischen den Beiträgen ist bei mir Werbung das ist mir früher nie aufgefallen.
 
Seid wann ist überall diese Werbung? Ist das ach jetzt neu? denn "oben" und zwischen den Beiträgen ist bei mir Werbung das ist mir früher nie aufgefallen.


Aber nur, solange du nicht angemeldet bist. Als Gast sieht man Werbung, als angemeldeter User nicht. Ist aber schon vor der Boardumstellung gewesen, und Dir anscheinend nicht aufgefallen, da du ständig angemeldet warst. :)
 
Ich wäre stark dafür aus dem May beim Registrierungsdatum im Profil neben einem Beitrag (wie über mir shinshan zum Beispiel) einen Mai zu machen. ;)

Danke für's Update, und damit wäre mir nun auch klar weshalb ich ausgeloggt war. :D

Die Edith fragt, ob das an meinem Browser liegt, dass die Sache mit 'Foren, die komplett ausgeblendet werden sollen' nicht funktioniert? Der Scrollbalken ist zwar da, aber wenn ich scrollen will, bewegt sich nur der Balken, innerhalb des Fensters passiert nichts. Die Ausblenderei bei den Neuen Beiträgen funktioniert allerdings.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Datum würde ich wieder in TT.MM.JJJJ haben wollen, ohne Striche dazwischen.

Außerdem würde ich es befürworten die Datumsangaben überall auf Deutsch zu machen. (z.B. im Profil ;))


Jetzt online: Ist im Benutzer-Kontrollzentrum
Was mir auch aufgefallen ist, ist "Jetzt online" (Steht unter "Letzte Aktivität im Profil) - Wie wäre es wenn man das in "Derzeitige Aktivität" ändert?

"Jetzt online" klingt etwas komisch finde ich. ;)
 
War nicht bisher immer das Datum angegeben, wann ein Thread erstellt worden ist?
Wenn ich z.B. ältere Beiträge suche, hab ich mich bisher in der Themen-Übersicht immer an dem Datum orientieren können. Jetzt finde ich nur das Datum des letzten Beitrages; hilft ja auch schon, aber die andere Version fand ich besser.
Ist nicht so wichtig - ist mir nur aufgefallen.
 
@Supi, bei mir funktioniert es nicht - Opera 9.62 Mac OS X. Bei bastelmeister funktioniert es im Opera ebenfalls nicht, im Safari tut alles - liegt also am Opera, bzw. das Forum mag anscheinend Opera nicht ;)
Lässt sich da was drehen? So~ dringend isses nun nicht, also lass dir Zeit :)
 
@Simsine

Habt ihr mal alle Cookies und den Cache gelöscht? Manchmal hilft das ;)

-------------------------

Nicht mehr verfügbare Funktionen - weil kaum genutzt oder zu Datenbanklastig, sind zum Beispiel:

- Thread-Startdatum in Suchergebnissen

Das vermisse ich in den "Neuen Beiträgen" echt, daran konnte ich mich immer orientieren, ob einer eine "Leiche" ausgebuddelt hat oder ob der Beitrag wirklich neu ist.
 
Habe gerade mal den Opera gestartet, läuft alles normal, scheinbar sogar schneller, als im FF. :unsure:
Also keine Probleme!
 
Nicht mehr verfügbare Funktionen - weil kaum genutzt oder zu Datenbanklastig, sind zum Beispiel:
- Thread-Startdatum in Suchergebnissen

War nicht bisher immer das Datum angegeben, wann ein Thread erstellt worden ist?
Wenn ich z.B. ältere Beiträge suche, hab ich mich bisher in der Themen-Übersicht immer an dem Datum orientieren können. Jetzt finde ich nur das Datum des letzten Beitrages; hilft ja auch schon, aber die andere Version fand ich besser.
Ist nicht so wichtig - ist mir nur aufgefallen.

Alles klar?
 
Ich denke, es wurde schon genannt, aber ich hätte in der Threadübersicht gerne wieder ein Datum hinterm Ersteller.
 
Wie eingangs erwähnt, ich habe an vielen Stellen funktional ausgemistet.
Auch diese Datumsanzeige war eine Eigenbau-Funktion.
Irgendwo hatten wir eine Laus im Pelz, die jetzt hoffentlich beseitigt ist.
Sollten wir die nächsten vier Wochen unfallfrei überstehen, nehm ich das gerne wieder rein.
Aber im Moment will ich erstmal alles genau so lassen, wie es ist.
 
Äh, ich hatte mal irgendwo gelesen, das es gewollt ist, das die Anzahl der Beiträge nicht angezeigt wird. Warum nun? :unsure:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben