Coast Carry On jakabar

Wie gefällt dir die map?

  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Okay

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

benton007

dem Board verfallen
Ich habe eine Weile überlegt, welche map einem Streckenbauer wie jakabar gerecht werden könnte. Die Antwort war aber relativ einfach.

Gar nicht.

Deswegen habe ich mich auf das beschränkt, was ich gut kann, eine Speed-map zu bauen, die einfach ist, dennoch für eine gute Zeit etwas anspruchsvoll, allerdings dies in der für jaki geliebten und für mich verhassten Coast-Umgebung.

Kurzbeschreibung:
Man startet mit einer 180 Grad-Kurve. Danach gehts abwärts, es folgen 2 kleine Kurven und diesen ein Sprung.
Danach fährt man mit FS die Küste entlang, bevor eine Doppelkurve kommt.
Nachdem man die Küste verlassen hat gibts noch ein paar Kurven und eine weiten Sprung zu bewältigen. Riskante Fahrer haben dann neben dem einfachen Ziel in der Mitte noch jeweils rechts und links ein Ziel zur Wahl.

Details:
United, Coast, Tag
Intro: ja
Coppers: 3302
Gold: 54.00
Silber: 57.00
Bronze: 1:00.00

Schwierigkeit:
Durchkommen: 2/10
Gute Zeit: 5/10

Viel Spass mit meiner ersten und mit Sicherheit auch letzten Coast-map!
 

Anhänge

  • Carry On jakabar.Challenge.Gbx
    58,1 KB · Aufrufe: 383
  • jaki2009.jpg
    jaki2009.jpg
    163 KB · Aufrufe: 307
  • Carry On jakabar's christmas.Challenge.Gbx
    61,2 KB · Aufrufe: 368
Zuletzt bearbeitet:
Ich fühle mich geehrt!

Geiles Intro! (y) :ROFLMAO: Was habe ich gelacht... :D

Der Track ist übrigens super! Ich weiß gar nicht was du hast - geht doch! Er sieht so einfach aus und ist doch schwer genug zu fahren für eine gute Zeit. (y)

Und wenn du schon Coast baust und sie mit meinem Namen versiehst, kann ich ja gar nicht anders.

1


Die muß auf jeden Fall auf den Server...

Ach ja - meine Zeit = 0:51.53 :D
(aber ich weiß ja das Coast nicht dein Ding ist)
 
Weiteres schönes Intro und eine genauso gute sowie schöne Strecke .... tja die hat doch nur den Namen jakabar verdient. :ätsch
Wirklich gute Coast! :)

ot:
Die AT ist aber mies Benton. :weg Sie war schon im 2. Versuch sehr deutlich drin. (über eine Sekunde)

[-Edit-]
jakabar schrieb:
Ach ja - meine Zeit = 0:51.53 :D
Möp, eben 00:50.98 geschafft!!!!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, als ob ich bei einer Coast-map eine gute Zeit fahren könnte, selbst wenn sie von mir stammt. Nönö, das wird nie was. :ROFLMAO:
 
Da Weihnachten nicht mehr fern ist, habe ich mir gedacht, ich bring etwas weihnachtliche Stimmung in diese map und hab sie deswegen mit dem "Christmas mod" versehen. Mit dem mod macht sogar mir Coast etwas Spass. :ROFLMAO:

Die map wurde oben dazugehängt. Viel Spass damit!
 

Anhänge

  • jakichristmas1.jpg
    jakichristmas1.jpg
    208,8 KB · Aufrufe: 288
  • jakichristmas2.jpg
    jakichristmas2.jpg
    125 KB · Aufrufe: 271
  • jakichristmas3.jpg
    jakichristmas3.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 270
Oben