Rally Minnesota

Wie findest du Minnesota?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (sehr schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Server ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Server nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

G.R.

nicht mehr wegzudenken
Hier nun mein erster Rally-Track. Bin gespannt auf jedes Feedback :)

Mood: Day
Copper: 1412
AT: 56.92
Gold: 58.00
Silber: 1.00.00
Bronze: 1.02.00 ;)
Schwierigkeit: 5/10
 

Anhänge

  • minnesota.jpg
    minnesota.jpg
    123,5 KB · Aufrufe: 278
  • Minnesota.Challenge.Gbx
    16,6 KB · Aufrufe: 344
Zuletzt bearbeitet:
Auch eine schöne Strecke! Mir hat sie für Rally aber zu wenig Action - es geht viel einfach nur so geradeaus wo nix passiert...

Entweder Booster für mehr Speed um nen Speedtrack draus zu machen oder Hindernisse um es etwas schwerer zu machen.

BTW: Es gibt einen Riesencut! Hab deine Autorenzeit damit um 10 Sekunden geschlagen! (Siehe Bild)

Einfach beim Start rückwärts am Turm vorbei und durch den Wald zum ersten CP! Bitte baulich oder per MT verhindern!

Wenn der Track geändert wurde gibts Note und er wandert auch hoch auf den Server...
 

Anhänge

  • Screen0034.jpg
    Screen0034.jpg
    252,8 KB · Aufrufe: 271
BTW: Es gibt einen Riesencut! Hab deine Autorenzeit damit um 10 Sekunden geschlagen! (Siehe Bild)

Einfach beim Start rückwärts am Turm vorbei und durch den Wald zum ersten CP! Bitte baulich oder per MT verhindern!
vielen, vielen Dank für den Hinweis :eek: ich hatte eigentlich genau aus diesem Grund die Wände links und rechts neben den Start platziert, aber das hat wohl nicht wirklich was gebracht :eek: werd mich noch mal ransetzen und auch ein bisschen mehr Action reinbringen ;)
 
So, hab sie umgebaut. Neben dem Start gibt es ein auch einige andere Änderungen.

Die Challenge wurde im Eingangspost ausgetauscht. Daten aktualisiert.
 
Wollte ja schon die 1. Version bewerten, aber dazu hatte ich leider keine Zeit. :(
Aber dafür jetzt für diese Version! :D

Recht nett umgebaut GR. Der Start gefällt mir, und die Strecke(nführung) macht jetzt im Großen und Ganzen einen besseren Eindruck. ;)

Kritik:
- insgesamt die Wege ein wenig kürzen. Das Rally-Auto ist so agil, da macht eine kleine, kurvige Strecke, weit aus mehr Spaß als eine Große mit langen Wegen.
- Die Eckkurve nach dem 1. Tunnel ist zwar normalerweise kein Problem, aber in diesem Fall ist man zu schnell dafür!
- man kann an vielen Stellen leicht cutten. Aufmerksam fahren, und man kann sich schon ein paar Sekunden erschleichen, indem man z. B. durch den Wald fährt. :D (Replay folgt)
- abwechslungsreiche Deko!!!!! ;)
- ein Tick mehr Schilder, besonders im Wald mit den CPs!

Schluss, Aus, Ende mit der Kritik. Nette Rally-Map, schöne Ideen und zum Teil gut umgesetzt. :)
 
Minnesota

- der Cut nach dem Tunnel wurde entfernt.
- die Cut-Stelle wurde durch einen Bremsboost entschärft.

Die Map wurde im Eingangspost ausgetauscht.

Little Minnesota

Mir war in den letzten Tagen ein wenig langweilig und da hab ich wie bei Arizona auch für Minnesota und California Kurzversionen gebastelt. Wie auch bei Arizona hab ich den Originaltrack als Ausgangslage benützt, aber das Endergebnis unterscheidet sich deutlich vom Original ;)

Mood: Day
Copper: 1390
AT: 35.83
Gold: 36.50
Silber: 38.00
Bronze: 41.00

Eine detaillierte Beschreibung ist nicht notwendig, denke ich mal ;)
 

Anhänge

  • Little Minnesota.Challenge.Gbx
    16,4 KB · Aufrufe: 334
  • littleminnesota.jpg
    littleminnesota.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 281
Die map kenn ich vom Server, sie ist abwechlungsreich und macht Spass. Was mich stört ist die schlechte Beschilderung, vor allem im letzten Streckenteil. Da braucht man ein paar Versuche, die CPs zu finden.

2+
 
Oben