HI LEST MAL DURCH !

G

Gangsta

Gast
Also ich bin der Gangsta vom Neuen Coyotes Clan wir Sind ein Allgaming Clan das Heist wir spielen Mehrere Games und wir wollten fragen ob Ihr vieleicht Unser Unreal tournament Squads werden wollt ?? also ihr könnt die Hp usw alles weiter machen nur halt so matches oder so für uns spielen hättet ihr lust ? meine icq ist 104683848
 
wie?

Ich soll zu nem anderen Clan?

OK :D

nein nein

also soll ich das so verstehen ein Clanzusammenschluß?

Das aus vielen Clans einer gebildet wird?

Wenn ihr nur Spieler für Wars und so braucht währe ich dabei nach meiner Genehsung vorrausgesetzt die Leader haben nix dagegen mich an ander Clans zuleihen :rollin
 
Das heißt, dass wir zwar weiter SNC heißen, aber für nen anderen Clan die Loorbeeren ernten.

Also ich sage dazu : thx fürs Angebot, aber ich halte davon nicht sehr viel.

Falls ihr mal andere Games zockt, würde ich gerne mal mit reinschauen.
 
Mit Daishi Antwort wurde bereits alles gesagt!!

NEIN DANKE

Sorry, aber wir machen lieber unser eigenes Ding ;)


Hab Ihr denn noch keine UT-Squadren??? Oder sind die zu schwach?? :ROFLMAO:


Wie wär's mit einem CW ????

Fragen über Fragen :D

Cu ToSo
 
Hmmmm,

hört sich verdammt nach nem Ligakonflikt an :D

Die guten von Euch dürfen nur in EINEM Team ran, gelle :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:


Vergesst Es Jungs!!!!

Aber nen Clanwar können wir gerne machen....... :D :D :D


Cya

in front of my Flak
;)
 
Ja ja, so ist das in der freien wirtschaft, die großen wollen die kleinen schlucken.....

Nee, im ernst, welche veranlassung hätte wir, sowas zu tun? Wir sind eigenständig und das ist auch gut so :ROFLMAO:

@Shadow

Gib's endlich auf, shadow! Entweder [SNC] oder nicht [SNC]. Diese rumkokettiererei á la 'hier ist es zu langweilig' oder 'ich lass mich gerne ausleihen' nervt. Mich zumindest.
 
Chmul es geht darum wenn man auch mal wo anders spielt man mehr Erfahrung sammelt die man wiederum in das Clanspiel einbinden kann, also weiter nichts wie besser werden das ist alles
 
na dann...

lieber shadow,

solltest du dir aber einen anderen clan als diesen ncc aussuchen, schau doch mal bei den mavericks rein oder such dir die ngworldstats und dort die clans mit den wahnsinnsspielern, da kannst du bestimmt was lernen.

äh by the way, was macht eigentlich die addi für den WARBOT mein lieber????
so im sinne des clans und der verbesserung der skills der einzelnen spieler????
liegt dir doch auch am herzen shadow, oder? ;)
 
Muahahahahaha


@SM ich kann Dir gerne die Server IP der Mav`s geben.....


So zum üben halt nur. Die haben einen Öffiserver, da kommt ab und zu mal ein Mv Crack drauf.


@Jabber Die haben auch nen Öffi RA-Server :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
wasndas???

was willst du mir damit sagen hacjoe?

Öffi RA server???

RAtundhilfeserver
ReinundAusserver
RübeAbserver

mach mich schlau lieber hacjoe, du weisst doch, ich bin nur ein kleiner dummer mac user, der dir im nächsten spiel gerne immer wieder den ar*** aufreisst.

danke für die hilfe :ROFLMAO:
 
na gut, weil Du es bist.... :ROFLMAO:

Öffi = für die Öffentlichkeit ohne Passwort zugängiger Server

RA = Rocketarena (Rockets sind diese kleinen niedlichen Dinger, die Du mir im Sixpack immer
und leider IMMER nur von hinten reinwürgst) :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
danke

ich hab´s gewusst, auf dich ist verlass.

mein iq hat zwar gerade noch die entschlüsselung der kurzfassung von Öffentlich/Öffi zugelassen, aber mit RA war ich natürlich extrem überlastet.


manchmal gibts die R`s imho aber auch von der Seite oder frontal mein lieber und mit dem zählen von 6 ´Rs das nehm ich dir nicht ab, die kommen nämlich oft als fire/altfire combo in geballter ladung und wenn du das zählen könntest, solltest du das zählen der Rs seinlassen und dich mehr auf das ausweichen konzentrieren :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
was genau???

lieber hacjoe,

das rockets zählen?
die fire/altfire combination
oder das ausweichen?

das zählen geht mit dem ohr
die combination hab ich von dir
und das mit dem ausweichen, da fragst du besser mal deinen sohn, der kann das besser als ich :ROFLMAO:
 
Re: was genau???

Original geschrieben von jabberj


....., da fragst du besser mal deinen sohn, der kann das besser als ich :ROFLMAO:


Nene, lass mal lieber, ich weiche den Rockets zwar ganz gut aus, aber wie ich das mache, uiui, das kann ich dir wirklich nicht sagen, ich mache es einfach!!!!

Am besten ist es selber auszuprobieren, wenn jabberj mit den R's vor mir steht, dann habe ich so meinen gewissen Abstand zu ihm, dann ist es nicht so leicht für ihn mich zu treffen und ich habe meistens noch genug Zeit um vor seinen Rockets auszuweichen, wenn ich dann selber schießen will, dann gehe ich sehr schnell auf ihn zu, allerdings funst das net immer, wenn er mir in dem gleichen Augenblick auch entgegen kommt, dann habe ich meistens seine Rockets danach im Arsch!!!
 
harhar

@sm: ????man muss nicht immer seinen senf dazu geben :ROFLMAO:


@darka: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: aber ich hab da so das gefühl, dass du den abstand mittlerweile gut ausgelotet hast und wenn wir beide aufeinander zuspringen entscheiden eh die kleinsten frames, wer den punkt kriegt....

und darka, erzähl dem hacjoe nichts über "ich machs halt einfach" deine ausweichtaktik...technik hab ich zwar schon draussen, aber das mittel dagegen noch nicht :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Oben