Desert Carry On andi p

Wie gefällt dir die map?

  • Okay

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

benton007

dem Board verfallen
Knapp 2 Wochen habe ich benötigt, aber jetzt ist sie fertig, meine erste desert-map, die ich andi p widme. :)

Beschreibung:
Man startet mit ein paar engen Kurven abwärts, die habe nicht ich erfunden, das ist ein einziger Bauteil. Nun gehts weiter mit dem FS-Teil. Zuerst fährt man aufwärts, dann überquert man 2 Brücken. Es folgen 2 Sprünge abwärts, gefolgt jeweils von einer Linkskurve.
Weiter gehts mit Fs über die nächste Brücke. Nach dieser sollte man bremsen, da 3 Kurven und ein Sprung folgen. Den Rest der map fährt man wieder Fs bevor man ins Ziel springt.

Die map ist relativ einfach und kommt ohne mein Markenzeichen, also ohne eine fiese Stelle aus. ;)

Details:
United, Desert, Tag
Coppers: 3059
Gold: 51.00
Silber: 54.00
Bronze: 57.00

Durchkommen: 2/10
Gute Zeit: 7/10

Viel Spass !

ot:
Wer sich die map ganz genau ansieht, errät vielleicht, was der Fluss darstellen soll, Geschichtskenntnisse vorausgesetzt...
 

Anhänge

  • carryonandip.jpg
    carryonandip.jpg
    190,4 KB · Aufrufe: 314
  • Carry On andi p 2012.Challenge.Gbx
    26,6 KB · Aufrufe: 387
Zuletzt bearbeitet:
Servus Benton :)
Die Map hat zwar keine gemeinen Stellen oder wirklich "aufregende" Passagen, aber durch die Geschwindigkeit wird dieser Track nie langweilig!
Einfach schlichte schöne Strecke die dennoch nicht leicht zu fahren ist. ;)
Kritik gibts Keine?! :eek: ;)

Note: 2


Server: (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hab ich natürlich auch noch getestet - verkommt ja zu einem reinen Österreicher-Intermezzo hier :D

was soll ich sagen - toll! Durch die Höhe, in der man sich da befindet, entsteht ein tolles Panorama, da kann man mit der Deko sogar recht sparsam sein. Keine Fallen, keine fiesen Passagen, dennoch immer spannend - super Arbeit!

1-2


und natürlich

Server (y)
 
Freut mich, dass sie euch beiden gefällt. :)

Wie siehts mit euren Bestzeiten aus? Seit ihr an die AT ran gekommen? Ich persönlich hab über 30 Versuche gebraucht für meine AT.
 
Wow! Na das nenn ich mal eine schöne (schnelle) Strecke! Aber was mir am meisten gefällt, das sich die Strecke so schön harmonisch in die Landschaft fügt - das ist dir echt gut gelungen. Man hat ehrlich das Gefühl auf einer echten Landstraße unterwegs zu sein. (y)

Super Arbeit - kommt auch rauf!

2
 
Aber was mir am meisten gefällt, das sich die Strecke so schön harmonisch in die Landschaft fügt - das ist dir echt gut gelungen.

Das liegt daran, dass ich bei der map anders vorgegangen bin als sonst. Zuerst habe ich die Landschaft gebaut und den Fluss und erst dann habe ich die map Stück für Stück dieser angepasst. Und ich sag dir, das ist kein Zuckerschlecken und viel schwerer als anders rum. Deswegen habe ich auch knapp 2 Wochen an der gebastelt. Ich hoffe, andi weiss zu würdigen, dass sie seinen Namen trägt. :D

Und da sie meiner Meinung nach auch meine bisher beste United-map ist, werde ich ihr auch noch ein schönes Intro und Outro basteln, ebenso wie ein GPS, auch wenn das bei der map sinnlos ist. Aber ich möchte ja schliesslich mal eine 1 von dir bekommen, jaki. :ROFLMAO:
 
Ich hoffe, andi weiss zu würdigen, dass sie seinen Namen trägt. :D

Es ist mir eine Ehre :) Besten Dank :)

Die Strecke finde ich auch wirklich sehr gut. Sie ist schön zu fahren, für Desert auch recht schnell, und die Landschaftsgestaltung ist klasse, da erkennt man auch, wie viel Mühe du dir gegeben hast.

Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist, dass man beim Restart vorm ersten Sprung gegen die Schanze knallt, außer man weicht aus oder nimmt viel Anlauf. Aber das ist ja wirklich nur eine Kleinigkeit, die im Zweifelsfall auch so bleiben kann, zumal der Restart ja dennoch möglich ist.

Daher...

1


Server (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das freut mich sehr, dass sie dir gefällt. :)

Mit dem CP hast recht, das Überprüfen der CPs habe ich leider vergessen. Der CP wird entfernt.
 
Hab die map minimal überarbeitet:

-) Der fehlerhafte CP wurde entfernt.
-) Ein Intro und ein Outro wurden eingebaut.

Die map wurde oben ausgetauscht.
 
Oben