Fotovorstellungen Eure schönsten Bilder [offen für alle]

Mmh. Habe schon lange keineFotosmehr gemacht.

Dann hole ich meine Kamera mal wieder hervor und versuche mal wieder schöne Fotos zu machen.:unsure:

Dann wird es aber Zeit. :D
Ich bin allerdings in letzter Zeit auch nicht wirklich zum Knipsen gekommen.
In der nächsten Zeit steht zu meiner SLR noch eine Zweitanschaffung, in Form einer Systemkamera an, die wird dann erstmal intensiv getestet. :D
 
Ich habe jetzt mal ein paar Bilder auf Flickr hochgeladen. Die kann man gut mit einem dort generierten BBCode
hier verlinken. Dabei kann man auch die hier angezeigte Größe bei Flickr festlegen, zum Beispiel 640x480 Pixel
wie die 3 Bilder hier.


Einen Account kann man dort mit einer E-Mail-Adresse anmelden und man kann in der kostenlosen Variante
bis zu 1.000 Bilder hochladen. Wer weitere Fragen hat, bitte melden.
Den jeweiligen BBCode kann man nach dem Bildaufruf mit dem Rechtspfeil + BBCode erzeugen.
Bitte unten rechts die Sprache auf Deutsch einstellen, wenn Flickr auf Englisch eingestellt ist.
Unter welchen Daten ihr euch da anmeldet, ist euch frei überlassen, nur die E-Mail-Adresse sollte gültig sein.

https://www.flickr.com








 
Schon mal eine schwangere Paprikaschote gesehen? Ich noch nie.

paprika.jpg
 
Bei uns in der Stadt ist etwas unvorstellbares passiert. Die Sankt Martinsumzüge sind ausgefallen! :oops:
Aber es gab viele kleine andere Ersatzaktionen und eine möchte ich euch nicht vorenthalten.
Ein Gymnasium hat die ganze Schule in eine Fackel verwandelt.

Hübsch! :cool:(y)



P1001015
by Gamma-Ray, auf Flickr


P1000944
by Gamma-Ray, auf Flickr


P1000941
by Gamma-Ray, auf Flickr


P1001007
by Gamma-Ray, auf Flickr
 
Gute Idee, kannte ich noch gar nicht. 🍢
Zwar futtert meine kleine Schwester, deren Idee diese Igel sind, nur vegetarisch, aber der Rest der Familie und großen Verwandtschaft nicht.
 
Oben