Trackmania 2!!

Wer mal Lust hat kann auf der Kölner Gamescom TM² anspielen.
Zu finden in der ESL-Arena in Halle 9.

Die Gamescom findet vom 19. - 21. August statt.
 
Da ja alle wissen das die Beta grade im gang ist kann man hier mal ein blick drauf werfen und zu gucken was man verpasst wenn man kein Beta-Key hat. :D

 
Wäre das hier ein Anti-FB-Thread, hätte ich mich jetzt wohl auch darüber ausgelassen, dass man Failbook für fast alles braucht :rolleyes:

Glücklicherweise bin ich nicht angemeldet und der Trailer von oben, auf YouTube.

Dieser sieht nämlich echt klasse aus und macht selbst mir Spaß :)
Überlege da echt, ob ich mir Windows7 nicht nur in einer VM installiere und mir das Spiel dann auch mal kaufe.

Freue mich schon, wenn mehr kommt, das sieht sehr versprechend aus.
 
Na ja, bisserl aufgepeppte Grafik. Ne feuchte Hose krieg ich da jetzt nicht von. Mal schauen was der Rotz kosten soll (Game und anschließend die weiteren Envos). Ansonsten verzichte ich drauf.
 
Also die Fahrphysik ist am Anfang auf jedenfall gewöhnungsbedürftig. Für die Stadium-lover wirds wahrscheinlich nciht das Richtige sein.

Wir haben ca. die Beschleunigung von Bay, die Höchstgeschwindigkeit von Island, ein (deutlich!) verbessrtes Driftverhalten von Coast, das (nicht ganz so krasse) Kippverhalten in Kurven aus Rally und grob das Kurvenfahrverhalten aus Stadium.

Wenn man sich ein wenig eingewöhnt hat machts einfach nur noch Spaß :D
 
Nein, aber ich kann sagen dass das Spiel eine extrem gute Performance hat! Eine bessere als TMUF.
Ich habe deutlich bessere fps Werte bei einer sehr deutlich besseren Grafik.

Also ist es nicht gleich ein KO Kriterium wenn ihr einen etwas älteren PC habt. Auf etwas runter geschraubter Grafik sollte das schon passen.
 
Originally posted by Nadeo ...
...we’re offering from August 17 onwards, until the launch of the game, the multiplayer beta to each one of you buying TrackMania² Canyon.

It is a turning checkpoint for Ubisoft Nadeo as we will be opening doors to all of the players willing to jump into the 1st ManiaPlanet online title right away.

For $24,99 / £19,99, you will be able to buy the game before the launch and install the multiplayer beta, which includes the map editor and the mediatracker (for videos editing). Upon release day, the beta version will be automatically updated to the finale and complete version of the game.

It will be available on TrackMania 2 Canyon • The ultimate online PC racing game by Nadeo
Wenn ich das richtig verstehe, kann man sich tm2 für 20 € kaufen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben