Trackmania 2!!

xelaf

nicht mehr wegzudenken
Hallo
Man ich bin so aufgeregt *mit stuhl durch die gegend spring* :D

ich war am gucken auf youtube...
und auf einmal
ohne vorwarnung!!
finde ich DAS!
Was das ist?
Ein offizielles Video von Trackmania 2, dass vor wenigen Stunden in Frankreich auf dem "Festival du Jeu Vidéo 2009" vorgestellt wurde.
Es zeigt eine Ingameszene aus der Rally Umgebung, und eine aus der Bay Umgebung (ich denke zumindest, dass es Bay ist).

Eins fällt sofort auf: Die Grafik! Die wurde nämlich gründlich aufpoliert und sieht jetzt richtig geil aus! Vorallem die Spiegelungen sehen einfach klasse aus.

Leider sieht man keine neuen Features oder Spielmodi..
aber ich denke, dass Nadeo demnächst auch einen offiziellen Trailer veröffentlichen wird.

Bis dahin viel Spaß mit dem Video

Und freut euch mit mir :D

PS: Hier noch ein anderes Video, indem man auch sieht wie eine Strecke im neuen Editor gebaut wird (danke an MeseCH)
PS²: Hab jetzt das Video mit Enbglischem Untertitel verlinkt!
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie das aussah, müssten wohl einige ihre Rechner neu bestücken. Außerdem sah man nur die Bay-Version (bis jetzt). Es kann aber auch um ein Fake handeln.
 
nein, das ist auf jeden fall kein fake!
Das hat Nadeo offiziell da vorgestellt. Das ist eine Spielemesse ähnlich der Gamescom.
Aber ich wette wir werden in den nächsten Tagen was offizielles von Nadeo hören...
 
*haben will* :eek:
Ist garantiert etwas Offizielles von Nadeo, und sieht trotz schlechter Quali des Videos sehr ansprechend aus.
 
Ich bekomme nicht einmal Nations Forever flüssig zum Laufen, da werde ich das da wohl knicken können.

Aber geil sieht es allemal aus :eek: (y)
 
Sah verflucht nach COAST aus! ^^

Oh Mann! Mein Rechner wird aufgrund der Hardwareanforderung in die Knie gehen wie nichts Gutes. Das schreit nach Aufrüstung!

[EDIT] Freude bereitet mir dieser Ausspruch:

Saying that TrackMania 2 is named "2" because now, people can create their own track parts, the entire game is fully customisable now!

Wenn das Wahr ist wird das Spiel der Hammer!
 
meinst du das das coast ist?
naja kann eig keiner so genau wissen..
lassen wir uns einfach überraschen. ;)
 
Mit United kann ich mich zwar nicht anfreunden (hauptsächlich wegen der grausamen Steuerung) aber das sieht wirklich klasse aus und das Zitat von Jakabar hört sich sehr gut an. Bleibt nur zu hoffen, dass auch die Stadion-Umgebung ordentlich aufgemöbelt wird.
 
hoffentlich is des ein neues game von tm
und höffentlich schafft mein rechner des

Nach Kauf des Spiels:
Ja mein etwas langsamer Rechner schafft das :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das zweite Video richtig interpretiere gibt es keine vorgefertigten Blocks mehr, sondern man "zieht" sich mit der Maus die Strecke so wie man sie haben will. Klingt nach vielen neuen fantastischen Möglichkeiten des Streckenbaus.

Die "doppelten" Tunnelein-/ausgänge gefallen mir übrigens optisch sehr gut.
 
was mir auch gut gefällt, ist die stelle wo der so ein streckenteilbaut, wo die straße so schräg am berg raufgeht. Sieht so aus, als müsste man den Block eifnach nur plazieren, und nicht wie in desert doer coast erstmal versuchen genau den berg zu bauen, den das teil braucht. Das hat extrem genervt.
 
Oben