[WinXP] Kann mich ne mehr Anmelden..

Kamikaze

gesperrt
Kann mich ne mehr Anmelden..

Habe gestern abend den rechner gestartet, wollte XP booten und mich eigntl. dann anmelden..
aber schaut selber: (Bild).

warum kann ich mich auf einmal ne mehr anmelden? man kommt nur noch mit Strg+Alt+Entf zum anmelden! (habe auch kein Gastkonto aktiviert).

Es gibt doch ein Tool, wo man die anmelde option herausnehmen kann (das system startet von selber, ohne anmelden)? welches und wie funktionierts?

THX
 

Anhänge

  • anmelden!.jpg
    anmelden!.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 606
Ich kann leider nicht helfen, aber was mich brennend interessieren würde: Wie hast Du es geschafft, an dieser Stelle einen Screenshot zu machen und ihn auch noch abzuspeichern?
 
Helfen kann ich dir auch nicht, aber die Frage von Supi würde mich auch interessieren!!! ;) ;)
 
Ihr braucht doch nur auf die Druck-Taste drücken......


Danach ist der Shot im cache und kann in ein beliebiges Grafikprogramm eingefügt werden
 
Er schrieb doch, dass er nur noch mit "Strg+Alt+Entf" zum Anmelden kommt ;)

Hatte ich auch erst überlesen ......... sonst wär' es wirklich der Hammer :ROFLMAO:
 
OK OK, ich gebe mich geschlagen, das hatte ich auch überlesen!!!

S O R R Y
 
Also ich weiß ne was das für ein "bug" sein soll...ich komm nur noch mit der tastenkomination ins windows..und darauf muss man ja auch erst mal kommen....
 
Hi,

schalt mal in der Systemsteuerung unter "Benutzer" alles auf "klassisch".

dann fahr abgesichert hoch und wiederhole das Ganze (da bist du alleine als Administrator). Bei einem Bekannten hat das funktioniert, aber er weiß nicht, warum,
und ich auch nicht...
 
du sollst es ja auch nicht löschen..

ich meine, in der Systemsteuerung=> Benutzer die klassische Windows-Anmeldung einstellen.

Oder schau mal in Systemsteuerung=>Verwaltung=>Computerverwaltung=>Benutzer und Gruppen, da sollte auch etwas in der Richtung sein.

Vielleicht hat ja auch XP heimlich in (ich hab das nicht mehr so drin in meiner Birne, fahre wieder W2k) unter
Systemsteuerung=>Verwaltung=>lokale Sicherheitsrichtlinie=Lokale Richtlinien=>Sicherheitsoptionen (da steht irgendwas von Strg-Alt-Entf) was umgestellt.

Du mußt halt schauen, was dem hier am nächsten kommt.
 
Oben