Coast Coast Mini Speed 02

Wie findet ihr die Strecke?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

jakabar

Kino Beauftragter
Seltsamerweise fehlen 2 meiner United Tracks hier im Forum. Ich scheine die schlicht vergessen zu haben rein zu stellen. Das hole ich hier mal in Kurzform nach.

Datasheet:

Autor: 0:55.22
Gold: 0:57.00
Silber: 1:00.00
Bronze: 1:05.00

Schwierigkeit: 5/10

Mood: Coast Sunrise - Norway MOD
Coppers: 3112
Länge: 1774 m
Besonderheiten: Intro, Outro

Beschreibung:

Nach dem Start folgen wir der Strecke rechts herum und den Hügel hinauf zum Looping. Nach dem Loop erfolgt ein Sprung auf die zweite große Insel, wo es auf einer Art F1-Strecke weitergeht. Dieser folgen wir einfach die gewundenen Kurven bergauf und bergab und bergauf und..... bis ins Ziel!
 

Anhänge

  • Coast Mini Speed 02.Challenge.Gbx
    25,8 KB · Aufrufe: 420
  • CoastMiniSpeed02.jpg
    CoastMiniSpeed02.jpg
    132,4 KB · Aufrufe: 309
  • CoastMiniSpeed02-2.jpg
    CoastMiniSpeed02-2.jpg
    387,5 KB · Aufrufe: 303
  • CoastMiniSpeed02-3.jpg
    CoastMiniSpeed02-3.jpg
    490,6 KB · Aufrufe: 304
Zuletzt bearbeitet:
Die map kenne ich ja ausgiebig vom Server. Ist eine gute map.
Negativ daran finde ich den Sprung, bzw. genaugenommen nicht den Sprung, sondern die Landefläche, die zu spät beginnt, da ich bei jedem 2.Versuch davor lande oder gegen die "Wand" knalle und ich dann wieder entern muss. Wäre schön, wenn die schon früher beginnt und etwas breiter wäre, denn bei der Stelle haben am Server einige ihre Probleme.

2+
 
Strecke wurde geändert!

Änderungen:

- Der Sprung nach dem Loop wird jetzt durch einen Booster zusätzlich verstärkt, damit auch wirklich jeder auf der anderen Seite ankommt.

- Die Landebahn wurde verbreitert

- Nach dem ursprünglichen Ziel wurde die Strecke noch etwas erweitert.

- Neues Intro und Outro
 
Ohh nette Änderungen, obwohl ich gegen die vorherige Version auch nichts hatte :ROFLMAO:. Die Map war neben Coast Mini Speed 06 meine Lieblingscoast, aber durch die Veränderung des Ziels, wirkt sie irgendwie in die Länge gezogen, und das typische Mini-Gefühl kommt nicht mehr wirklich rüber. Nichts desto trotz sind die Umbauten (auch das Ziel ;)) technisch sehr gut umgesetzt, deswegen gibts eine
2-
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sprung gefällt mir jetzt viel besser und bereitet keine Probleme mehr.

Wie Gerni aber schon schrieb, macht die Verlängerung die map nicht besser, eher im Gegenteil, sie ist meiner Meinung jetzt etwas zu lang und der neue Teil ist auch nicht so interessant, dass er unbedingt dran musste.

Trotz des viel besseren Sprungs würde ich jetzt eine 2 vergeben.
 
Oben