Umfrage wegen Freitagstermin

Was soll Freitags im Wechsel gespielt werden?

  • CTF / DOM

    Stimmen: 7 77,8%
  • CTF / CTF-InstaGib

    Stimmen: 2 22,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
Ihr solltet das ausprobieren von insta-ctf gestern nicht überbewerten, was den zuspruch angeht. So voll war's einamlig bei diesem mod, denke ich.

Auf DOM könnte ich total verzichten, CTF von mir aus. Von mir aus auch hin und wieder INSTAGIB. Reduzierung von DM bzw. TDM liefe mir gegen den strich.

@AK

Selbst wenn am Do gespielt wird, das quiz kann doch trotzdem stattfinden, oder? Ausser bei spielen zu denen man fest zugesagt hat, kann man doch einfach nicht am gemetzel teilnehmen, wenn man einen UT-freien tag braucht.

@hacjoe

Was bringt es Dir, wenn der server ausgelasteter ist? Wer spielen will geht in den chat, versucht per icq mitspieler zu finden, spielt ein wenig allein gegen bots und hofft, dass einer per UT-watcher aufmerksam wird oder postet einfach, dass er dann und dann zocken will. Man muss doch nicht jeden tag voll verplanen.
 
Original geschrieben von chmul

@AK

Selbst wenn am Do gespielt wird, das quiz kann doch trotzdem stattfinden, oder? Ausser bei spielen zu denen man fest zugesagt hat, kann man doch einfach nicht am gemetzel teilnehmen, wenn man einen UT-freien tag braucht.

Das klappt leider nicht, weil viele der Quizler Zocker sind...
Haben wir schon versucht - da spiele ich höchstens ein 1 on 1 gegen Kiki
(obwohl, so wörtlich genommen vielleicht gar nicht so schlecht :D)
*schnellvorPunkweglauf*
 
Original geschrieben von AlterKnacker
Ich finds traurig, dass Ihr Punk gar keine Zeit mehr für ein Quiz lasst - kann der Donnerstag nicht
mal UT-freie Zone werden ? ;)


Wieso AK???

nach meinem Vorschlag bliebe der Donnerstag frei :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

und würde auch nichts dezimieren.

Und was die Auslastung anbetrifft: Es geht mir nicht darum jeden Tag Leute auf dem Server zu haben,
sondern darum die bestehenden Termine attraktiv und abwechslungsreich zu gestalten,damit wir
Di, Fr und So nicht nur mit 6-7 Mann spielen, sondern es wieder richtig kracht in der Hütte :D
 
Oben