DJ LOGO

Zuletzt bearbeitet:
Beim Zweiten würde ich nach meinem Gschmack alles was Grau ist weg retuschieren. Also ein einfaches schwarzes Logo mit dem Schriftzug darunter.
Aber das ist Geschmackssache. Aber jetzt geht es schon in die Richtung eines Logos ;)
 
Hey mir gefallen ein paar richtig gut ihr macht echt tolle Arbeit mit den Logos

ich hab hier irgentwie vergessen reinzugucken weil sich ja längere Zeit nichts mehr getan hat hier aber ich bin positiv überrascht

ich geb euch noch ein bisschen Input fals ihr noch Lust habt :D
also ich weis nicht so recht wo ich meinen Musikstil einordnen soll (hier mal ein Link zu nem Track von mir http://www.youtube.com/watch?v=wlsFl-Hb164&feature=relmfu der Track ist aber noch nicht Final aber man kan sich ihn auch so mal anhören :D ich hab zurzeit keinen anderen oben weil ich eben noch das Logo brauchte

und es sollte eben etwas außergewönliches sein was ein bisschen aus der Masse herraussticht die Logos die ihr gemacht habt sind schon echt gut vlt noch eins wie das erste nur nicht so protzig sondern einfacher und schlichter dann wäre ich denke ich zufrieden.

also wie gesagt ihr habt schon tolle arbeit geleistet macht weiter so

Mfg : Mac
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt hab ich mir das mal angehört. Damit steht für mich fest, dass die erste "protzige" Variante nie und nimmer in Frage kommt. Ich kann zwar Deinen Musikstil nicht genau einordnen (ein Touch Trance, ein Touch Goa, ein Touch ......... - und ehrlich gesagt nicht mein Ding, was aber wurscht ist).

Du brauchst was relativ seriöses, als da wären:

cshare.de - mac_power1.jpg
cshare.de - mac_power2.jpg

Farben, Formen - die lassen sich ändern. Aber denk dran: Mehr sein als scheinen (Freiherr von Stein). Ein Logo mit Turntables ist Massenware.

PS.: Nur mal so zur Musik. Zieh Dir mal was runter von Indisoul http://www.indisoulofficial.com/. Der Knabe hat's drauf - und seine Guestmixer auch. Und ansonsten: Ich bin eingefleischter Hardrocker übelster Sorte, wobei ich auch Trance nicht verschmähe :D

PPS: Ich leg gerne noch was nach - aber keine Turntables, weil die nicht passen. Hough - habe gesprochen :D
 
So, der erste Nachschlag, weil ich gerade Lust habe und es "im Hirn sprudelt". Teilweise völlig crazy.

http://www.abload.de/image.php?img=mac-bulldog76kdd.jpg
Dein name MAC hat mich an die Mack-Trucks aus den USA erinnert und die haben ne Bulldogge als Kühlerfigur

http://www.abload.de/image.php?img=mac-fire3bkfb.jpg
Wie ich da draufgekommen bin, das ist mir rätselhaft.

http://www.abload.de/image.php?img=mac_garyrlk8r.jpg
Mußte gerade an nen amerikanischen Chopper denken.

Ich sag ja - einfach aus dem hohlen Bauch raus.
Mußte den Bildhoster wechseln, cShare ist gerade nicht verfügbar. Es meldet sich die Denic - warum auch immer.
 
kannst du die beiden die bei cshare liegen mal neu uppen? an die komme ich nicht dran weil die seite nicht geht

und die mit dem turn tables war auch eher schwachsinn glaube ich
 
Habe die nochmals bei abload.de hochgeschoben + was dazu. Sohnemann, der Druck + Medien studiert hat gemeint, ich solle doch mal den MAC-Schriftzug in den Farben eines Equalizers darstellen. Hängt mit dran, ist mir aber zu bunt.

Bild: mac_powerwcjlr.jpg - abload.de
Bild: mac_power1oqk1x.jpg - abload.de
Bild: mac_power2gik3x.jpg - abload.de
Bild: mac_equalizer6sker.jpg - abload.de

Ich habe alle Bilder im Photoshop-Format. Das bedeutet, dass Hintergrund und Schrift völlig getrennt sind. Über Ostern läßt sich bestimmt noch was ändern, anpassen etc. Gib Laut.
 
Nein, die XBox hat ein grünes Kreuz auf weißem Grund. Trotzdem: Ich hab schon in vorgergehenden Posts darauf aufmerksam gemacht, dass ich mich betreffend Bildmaterial um keine Copyrights schere - das ist Sache dessen, der das Logo verwenden will. Ich hab keine Lust, jedesmal irgend eine Grafik auf Copyright-Hinweise abklopfen zu müssen -das kann Tage dauern und die Zeit investiere ich nicht für ein kostenloses Logo.

Trotzdem noch ein paar Neue:

Bild: mac1d9u0j.jpg - abload.de
Bild: mac_power3tcrnh.jpg - abload.de
Bild: mac-icefokfk.jpg - abload.de

bei dem Scheißwetter über ostern hab ich noch Zeit. Gib Laut, welche Richtung hinkommt. Da läßt sich dann ggf. noch was "basteln"
 
Hallo

Ich wollte dich fragen , ob du auch ein Logo für mich erstellen könntest.
Wenn du das machst sind hier die Infos für dich :
Musik: Hardstyle, Dubstep, Techno:

Auf dem Logo sollte der Name Dj_Desty stehen nur ohne unterstrich. Das Logo sollte dann ungefähr so aussehen http://i382.photobucket.com/albums/oo266/coolmule01/Dj-beebs-logo.png
Nur Die Schrift sollte Modern in schwarzer Farbe mit einer Neon Grünen Umrandung sein . Außerdem sollte die Schrift mehr he-rausstechen . Und man sollte auch erkennen können das ich gerne Dubstep höre indem man vielleicht irgendwo auf dem Bild eine Moderne Boxe mit Schallwellen hinsetzt. (Wenn es möglich wäre , könntest du dann die Boxe mit Aniemation machen?)

Wäre dir sehr dankbar wenn du es machen könntest.
:D
Schöne Grüße Tobias
 
Erst mal willkommen hier im Forum.

Animiert geht schon mal gar nicht. Animierte Grafiken sind GIF's und auf 256 Farben beschränkt. Das gibt nichts her. Ergo von meiner Seite schon mal abgelehnt.
Ich lass mir was einfallen - so das Hirn denn mitspielt :D
 
Da fällt mir garantiert noch was ein. Nur heute "läufts nicht mehr so rund". Ich hock schon den ganzen tag vor der Kiste. Schau die nächsten 2-3 Tage mal wieder rein.
 
So, ich hab dann mal ein paar. Teilweise "crazy", aber was solls. Du mußt entscheiden, wo der Zug hingehen soll. Bitte nicht stören lassen an den unterschiedlichen Größen. Du siehst die Bilder als JPG, ich hab die im Photoshop-Format und kann damit treiben, was ich will. Gefällt Dir ne Hintergrundgrafik von BildX und ne Schrift von BildY - das läßt sich mischen. Größen lassen sich anpassen. Du kannst alles als Logo im Kleinformat und gleichzeitig als Bildschirmhintergrund kriegen.
Ich kann fast alles zusammen- bzw. umfrickeln - fast!

Bild: desty2sqf3w.jpg - abload.de
Bild: desty332fb2.jpg - abload.de
Bild: desty4u4chv.jpg - abload.de
Bild: desty5nxdse.jpg - abload.de
Bild: desty6vqckh.jpg - abload.de
Bild: desty7zodhk.jpg - abload.de

Ansehen - Laut geben bzw. Wunsch/Kritik.
 
Oben