DJ LOGO

So, wie er immer ganz liebevoll und detailreich die Bitten äußert, würde ich an Deiner Stelle mittlerweile einen Scheiß darauf geben, ihm zu helfen, selbst wenn Du könntest.

Klingt jetzt knallhart, ich weiß, aber dieses hingekotzte "mach mal irgendwie!" ist einfach nur unverschämt.


@Hidden Evil
Das braucht dich doch nicht zu ärgern.
Das ist typisch deutsche Schnäppchenjäger Mentalität. Alles abgreifen was geht. :rolleyes:
Hauptsache Geiz ist geil.


Greetz.
 
Zuletzt bearbeitet:
:D


Aber unverschämt ist es trotzdem, da hat Hidden schon recht.
Ich würde auch nichts mehr machen. Er macht schon die Arbeit, dass er sich dann auch noch die Idee ausdenken muss, denke ich reicht, um Geld zu verlangen, denn dann können die Leute meckern, er bekommt ja sein Geld. ^^
 
Leute - seht das doch ganz locker.
Ich bin zurück aus dem Urlaub (Dänemark - Jammerbucht - Wetter besch.. - Erholung erste Klasse, Ruhe pur - ich hab's genossen - bin eh kein Sonnenanbeter).

Zu meiner Jugendzeit gabs halt keine PC's, kein I-Net. Aber auch wir haben als junge Kerle "abgegriffen" was damals halt so ging. Unser Schwerpunkt lag halt auf den Möglichkeiten, die wir hatten - und das waren "um Welten weniger als heute möglich". Aber für unsere "Kreidler" haben wir alles getan.

Trotzdem:
Für Facebook und Genesis P.B ein Bildchen- hier gibts das: Bild: genisis_facebookmtdsp.jpg - abload.de

Ich mach's gern - Zeitvertreib - da ich noch ne Woche "zu Hause bin".
 
DJ Logo

Hallo,

Ich hätte Interesse an einem Dj Logo ua. für meine private Seite bei Facebook etc.
Da ich aber leider wenig Erfahrung mit Grafikdesign habe, wollte ich mal fragen ob mir hier jmd. ein Logo entwerfen könnte, das wär echt super. Suche ua. ein Logo als Profilbild und/oder als Titelbild.

Hier mal ein paar Infos:

- DJ Darksider
- Style: Hardcore (Gabber)
- kann schon wie der Name, etwas düsterer aussehen -> da auch härtere & aggressive Musik
- Motive -> z.B. Kopfhörer, Equipment oder auch was ganz anderes ;)

Wär echt cool, wenn mir jemand dabei helfen könnte :)

Vielen Dank!

Viele Grüße,

Dennis
 
AW: DJ Logo

Antwort kommt etwas spät, ging aber nicht früher.

Erstmal herzlich willkommen. Hoffe, das wird nicht dein letzter Beitrag.

So - ich hab mal 2 Schnellschüsse vorgelegt. 2 verschiedene Richtungen. Du mußt mir nur sagen, in welche der beiden Richtungen es gehen soll.

Gruß darksider.jpg darksider1.jpg

Hier noch ein Link, wo über 70 Logo-Beispiele liegen. Sich einfach eines ausuchen, runterziehen und hier posten. Dann weiss ich wohin der Zug gehen soll.
http://abload.de/gallery.php?key=dsxdGLMe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DJ Logo

Hallo Darksider,

Du hast Glück - ich Pech. Virusinfektion, daher Zeit ohne Ende. Also hab ich mich mal drangemacht aus lauter "Langeweile".

Bei Darksider denke ich an 2 Dinge immer zuerst:

1. Pink Floyd. Deren LP "dark side of the moon" (Cheffe wirds gleich erkennen :D )
2. "Die dunkle Seite der Macht"

Hab aus Jux und Dollerei einfach auch mal die Themen mit reigenommen, Deine Wünsche sowieso. Ergebnisse bitte da nachsehen: Galerie: Darksider - abload.de

Ansehen und Laut geben. Es läßt sich immer noch was stricken. Ich hab diese Grafiken im Photoshop-Format (kein JPG wie auf dem Server). Kann sein, mir fällt noch was ein, dann schieb ich da auch in die verlinkte Gallerie. Ich geb dann aber ggf. Laut.

Es wär auch nett, wenn Du mitteilen würdest, wofür die Grafik geeignet sein soll - das Format. Die Mehrzahl der hochgeladenen Muster sind keine Logos, das sind Grafiken in den verschiedesten Formaten.
Glaskugel lesen beherrsche ich nicht !! ;)

Also mach hin

PS.: Bitte dran denken - manchmal ist weniger mehr. Die jungen Leute haben das noch nicht so im "Gefühl".
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DJ Logo

Hallo Bullabeisser,

Ohje, dann mal gute Besserung :)

Finde das Logo hier am besten: Bild: darksider1ablk5.jpg - abload.de
Kann man evtl. an dem Auge noch was machen, also das es evtl. noch böser aussieht? :D

Hätte das Logo gerne für den Titelbildbereich in Facebook, das genaue Format weiß ich grad nicht genau.

Vielen vielen Dank für alles, bis dann!

LG Darksider
 
AW: DJ Logo

Hab mal versucht, das Auge etwas giftiger aussehen zu lassen. Mehr fällt mir gerade nicht ein. Bei der Hintergrundgrafik sind die Möglicheiten beschränkt, sonst sieht die scheisse aus.
Hab ich auch bei abload hochgeschoben (Link weiter oben)
Direktlink: http://abload.de/img/darksider99uuav.jpg

Wenns denn soweit passt, dann kannst Du von mir das Bild auch im Photoshop-Format kriegen. Dann kannst Du selber mit z.B. GIMP weiter dran rumschrauben.

Das Bildformat (die Größe) kannst Du selber mit jedem besseren Grafikprogramm anpasen. Notfalls mach ichs.
 
Top! :)

Das Logo gefällt mir nun richtig gut! Ja könntest du mir die Größe noch schnell anpassen?
Bin dir echt was schuldig, danke =)
 
Größe anpassen geht nur, wenn ich die Maximalbreite und Maximalhöhe kenne, die facebook zuläßt. Das mußt DU mir sagen.
Ich würde es jetzt einfach mal bei FB hochklatschen. In der Regel "beschneidet" das Facebook automatisch. Jag es hoch uns sieh was rauskommt.
Falls Probleme auftreten, dann mach nen Screenshot (AltGr+Druck). Dadurch landet die angezeigt FB-Seite im Zwischenspeicher und Du kannst die Seite in z.B. Word, Open-Office oder sonstwas einfügen.
Stell den Screenshot hier rein oder gleich den entspr. Link auf Deine FB-Seite, dann seh ichs selber.
 
So hat nun alles geklappt, konnte es nun problemlos bei Facebook hochladen!
Vielen Dank nochmals für deine Mühe, ist richtig cool geworden :)

Da hab ich ja sofort das richtige Forum gefunden! :)

Schönen Sonntag noch!

LG
 
Dringende Suche nach LOGO

Guten Tag ,

ich bin heute mal auf eure Hilfe angewiesen. Ich suche für mich ein DJ LOGO im Futuristischen Style in etwa so
http://fc08.deviantart.net/fs71/i/2010/181/7/6/My_DJ_Logo_by_DJHypnotixx.jpg

Bis auf die Spiegelung unten muss nicht sein .

Hier einmal die Daten.

Dj Name. DJ BASSMIND
unterer Text . HandsUp / Party DJ

Bedanke mich im vorraus für eure Mühen.

LG

Dj Bassmind
 

Anhänge

  • My_DJ_Logo_by_DJHypnotixx.jpg
    My_DJ_Logo_by_DJHypnotixx.jpg
    138 KB · Aufrufe: 549
Ich will dich ja ungern enttäuschen, aber dieser Thread, wo du dein Hilfegesuch eingereicht hast, ist fast 18 Monate alt.
Meine Befürchtung ist groß, das dein Verlangen in einem "uralt-thema" schlicht nicht wahrgenommen wird.

Dazu kommt jedoch auch noch, das deine Angaben .... ähem... eher sporadisch sind. :eek:
  • Wer oder was bist du?
  • Welche Musik legst du auf?
  • In welchen Kreisen bewegst du dich?
  • Was soll das da auf dem Bild bedeuten?
  • Welche Schriftzeichen wären dir genehm?
  • Soll der Hintergrund hell oder dunkel?
  • In welcher Form....
usw. usf.

Deine Anfrage klingt sehr nach: "Macht ihr mal Arbeit! - Ich schau mal, ob ich das will!"

Für eine ordentliche Arbeit benötigt der Künstler jedoch viel mehr Angaben.
Dein bisschen da oben reicht dafür nicht. - Sorry
 
Ich will dich ja ungern enttäuschen, aber dieser Thread, wo du dein Hilfegesuch eingereicht hast, ist fast 18 Monate alt.
Meine Befürchtung ist groß, das dein Verlangen in einem "uralt-thema" schlicht nicht wahrgenommen wird.

Dazu kommt jedoch auch noch, das deine Angaben .... ähem... eher sporadisch sind. :eek:
  • Wer oder was bist du?
  • Welche Musik legst du auf?
  • In welchen Kreisen bewegst du dich?
  • Was soll das da auf dem Bild bedeuten?
  • Welche Schriftzeichen wären dir genehm?
  • Soll der Hintergrund hell oder dunkel?
  • In welcher Form....
usw. usf.

Deine Anfrage klingt sehr nach: "Macht ihr mal Arbeit! - Ich schau mal, ob ich das will!"

Für eine ordentliche Arbeit benötigt der Künstler jedoch viel mehr Angaben.
Dein bisschen da oben reicht dafür nicht. - Sorry


Wer ich bin Steht OBEN:
Welche Musik ich Auflege Steht OBEN
Welche Kreise Siehe Musikrichtung:
Was auf dem Bild ist wie ich sagte etwas Futuristisches ( Bild war ein Beispiel steht OBEN:
Alles ander wenn ich das wüsste könnte ich mir das selbst machen dann brauch ich keine Hilfe.
Zum anderen habe nicht ich das hier in den Uralten Thred geschoben sondern ein MOD .
 
Ja, verschoben habe ich die Anfage hierhin, denn wir brauchen nicht 100 Threads für Logo-Anfragen, es reicht ein Sammel-Thread.

Und wenn keiner helfen kann dann kann halt keiner helfen. Da nutzt hetzen auch nichts.
 
Ja, verschoben habe ich die Anfage hierhin, denn wir brauchen nicht 100 Threads für Logo-Anfragen, es reicht ein Sammel-Thread.

Und wenn keiner helfen kann dann kann halt keiner helfen. Da nutzt hetzen auch nichts.

Punkt 1 Habe nicht ich mich über diesen alten Thread Beschwert.
Punkt 2 Hasse ich es wenn mann mir etwas andichtet was ich nicht geschrieben habe.
Punkt 3 Deine Hetzt aussage ist unter aller sau wer oder wo hat hier gehetzt
Punkt 4 Bleib bei der Wahrheit was auch wirklich geschrieben worden ist und finde nichts herbei.
Punkt 5 Habe ich hier nur um Hilfe gebeten nicht mehr und nicht weniger.

Und wenn dir das nicht Passt geh wo anders lesen aber lasse mich in ruhe ich habe mich an Regeln gehalten mehr nicht
 
Oben