DJ LOGO

Ggf. so was ?? Auf die Schnelle mal aus dem Netz gezogen und umgefrickelt.
 

Anhänge

  • dj-thomek.jpg
    dj-thomek.jpg
    73 KB · Aufrufe: 1.598
  • dj-thomek1.jpg
    dj-thomek1.jpg
    175,7 KB · Aufrufe: 709
Zuletzt bearbeitet:
danke aber ich habe bereits mal selber was geamcht und ist eig gar nich mal so schlecht geworden :D
 

Anhänge

  • Dj logo.jpg
    Dj logo.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 562
Hallo Zusammen
Ich bin auch ein Newcomer was in Sachen DJ anbelangt.

Ich bräuchte auch ein gutes Logo mit dem Namen MrMixaMo

wenn es geht das x ans i binden, dies sieht ein wenig besser aus

vielleicht noch etwas violettes drin.

Danke schon im Voraus!!
 
Hi ich bräuchte auch ein Dj logo wäre super wenn ihr mir helfen könntet es sollte so aussehen wie das von Paul Mexx der erste vorschlag die blaue schrift nur eben mit Dj Mabu und vllt ein turntable im hintergrund oder sowas der rest is dann ok so wie es ist.
 
Ich will euch jetzt nicht den Spaß verderben, aber dieser Thread sieht komisch aus:

Ein neuer User, (DJPaulMexx) dessen letzte Aktivität 1 Jahr zurückliegt, möchte ein Logo haben und beschreibt seine Vorstellungen.

Aber anstatt eine Anleitung oder Tipps zu bekommen, werden hier Logos nach den anderem gepostet.

Dann kommen noch 2-3 dazu und wollen auch Logos.

Stellt euch mal vor, diese DJs werden weltberühmt und benutzen euer Logo. Dann gibt's aber wahrscheinlich juristischen Streit wegen den Rechten an den Logos (wie mit dem Namen, von Hidden Evil gepostet).

Die angehenden DJs kommen hier ohne neue Erkenntnisse raus, haben nur ein Logo, von dem sie nicht einmal wissen, ob da vlt. andere geschützt Objekte drin benutz worden sind. (-> Post #21)

Die einzigen die ihren Spaß haben sind die SF-User, die die Logos entworfen haben.

Sehr komisch...

Gruß
bastla
 
@DJMabu:
Dann such Dir mal ein Turntable, das als Hintergrund dienen soll. Google & Co. spucken massenweise Bilder raus. Stell das dann irgendwo online (z.B. abload.de) und verlinke das hier.
Ein bisschen darfst Du schon selbst "hirnen".
Am Wochenende hätte ich dann Zeit was zusammenzunageln.

@bastla:
Richtig erkannt. Es macht ab und an Spass, so ein Logo zu entwerfen. Man kommt nicht so schnell aus der Übung :D
Andere Frage: Bist Du beruflich "rechtlich angehaucht", weil Du so auf die Rechtslage hinweist? Was interessiert es mich, welche "rechtlichen Folgen" ein von mir erstelltes Logo "mit (C)-Inhalt" hat, wenn es ein anderer verwendet? Das ist dann nicht "mein Bier".
Und sollte einer dieser DJ's mit "meinem" Logo weltberühmt werden, soll er doch - würde mich freuen, wenn einer dieser "Jugendlichen" mal was "anständiges" wird (DJ ist bei Jugendlichen gerade ne absolute Modeerscheinung - schon bemerkt?).
Und DJMabu hat uns hier durch Google entdeckt (wetten?) und sich halt angehängt. Ich habe Verständnis für diese jungen Leute - selber kriegen sie das nicht hin, ergo erbittet man Hilfe.
Ich hab das in meiner Jugend auch nicht anders gemacht - nur gabs damals keine Computer - nur alte Mopeds. Aber so hab ich schrauben gelernt :D

Gruß
Bullabeisser
 
Logo

hi, da ich net weiß wo es hier noch logos gibt wollte ich mal fragen ob jemand mir helfen kann, und mir ein DJ Logo mt dem namen CosmicVision machen könnte, würde mich freuen!!!
 
Dann beschreib mal Deine Vorstellungen. Auch für nen DJ oder für sonst was? Damit ich mir mal Gedanken machen kann.
Soll da ein Schriftzug drauf (welcher) oder nur ne reine Grafik? Wie groß solls werden (Auflösung) - wofür ist das gedacht? Screen-Hintergrund, Avatar .....

Gib mal Infos bitte per PN. Oder schicke ne Mail.

Heute wird das nix mehr und die kommende Woche auch nicht - ich hab nen Fulltime-Job. Aber kommendes Wochenende könnts was werden, da ich leider wegen einer gebrochenen Rippe nicht motorradfahren kann. Dein Glück. ;))

Gruß

Nachgelegter Schnellschuss: http://www.cshare.de/file/b70cd752f03a0cf9b3c1c05806b5d5fb/digitaldouchebag.jpg.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich würde euch auch sehr dankbar sein wenn ihr mir ein dj logo machen könntet.. allerdings ist es für mein freund er hat bald b-day :)
er heißt Dj K-van
ich hoffe ihr könnt mir da helfen
danke im vorraus
 
Wenn wir solch ein Logo machen sollen, wäre es nett wenn du uns noch sagen könntest, in welche Richtung es gehen soll.
Also z.B. welche Farben, skurill oder schlicht.
 
Yepp - ohne Angaben kein Logo. Habe fertig. Ich hab keinen Bock laufend "in's Blaue" zu investieren. Das ist meine Zeit - und da hock ich doch lieber auf dem Moped.
 
Muss jetzt mal was loswerden.
Wer ein seriöses "Logo" will sollte doch eine ungefähre Vorstellung davon haben wie es auszusehen hat. Mein Vorschlag an alle "ich-brauch-dringend-ein-logo":
Nehmt euch ein Blatt Papier und zeichnet eine grobe Skizze... Kreativität ;)

Da ich von Berufswegen mit Photoshop und Co. zu tun habe, will ich auch noch anmerken wie aufwändig solche "guten" Logos sind. Und in 15 min. lässt sich sicher nichts vernünftiges erstellen.

Sorry, aber ich war nach dem ganzen Lesen ein bißchen gefrustet :)
Aber jetzt gehts wieder :D

gruß
mp
 
hay

hay ich bin alex und bin dj erstmal ein komplimend an Bullabeisser sehr coole sachen die du machst find ich richtig stark ich habe eine frage ich suche auch schon seit langen nach einem logo leider war noch nichtz dabei vileicht hatest du zeit und lust auch ein für mich zu machen mein dj name ist The DJAKF ich hate gerne im hindergrung geile kopfhörer und an sonsten mhmmm eiglich egal nur nett so bunte farben wehre cool wenn du des machst :)
 
Oben