DJ LOGO

Nu bleib mal locker @dj bassmind, dir will hier niemand was! ;)

Dass sich deine Anfrage und deren Verschiebung in einen bereits bestehenden Thread
überschnitten hat mit Beiträgen ist erst mal halb so wild.

Das hetzen meint auch lediglich nur antreiben und nicht aufhetzen - alles ein Missverständnis
wenn du genau hinschaust.

Deine Anfrage wird nicht schnell bedient? Nun, auch das ist normal, ob jemand Zeit hat oder
dich vielleicht nicht verstanden hat.

Wo ist jetzt das Problem? :)
 
Punkt 1 Habe nicht ich mich über diesen alten Thread Beschwert.
=> Habe ich auch nicht behauptet.
Punkt 2 Hasse ich es wenn mann mir etwas andichtet was ich nicht geschrieben habe.
=> Habe ich nicht getan.
Punkt 3 Deine Hetzt aussage ist unter aller sau wer oder wo hat hier gehetzt
==> Ich zitiere:
Punkt 4 Bleib bei der Wahrheit was auch wirklich geschrieben worden ist und finde nichts herbei.
==> Was zum Teufel soll ich Deiner Meinung nach zugedichtet haben?
Punkt 5 Habe ich hier nur um Hilfe gebeten nicht mehr und nicht weniger.
==> Du erwartest, dass nach 2 Tagen und ohne konkreter Beschreibung wahre Wunder vonnbracht werden, weil ja sonst keiner seine Zeit auf der Arbeit statt hier im Forum verbringt.

Und wenn dir das nicht Passt geh wo anders lesen [...]
Wie du schon festgestellt hast, bin ich Mod und es ist meine Aufgabe, alles zu lesen und wenn nötig aufzuräumen.
[...] ich habe mich an Regeln gehalten mehr nicht
==> Deine Anfrage war im Bereich "Tutorials & Tipps", welches mit den Worten "bitte hier keine Fragen einstellen" gekennzeichnet ist
==> Wie fast jeder andere sogenannte "DJ" einfach den Thread irgendwo hinklatschen ohne sich nach bereits vorhandenen Threads dieser Art zu vergewissern -> Es werden bei der Erstellung "ähnliche Threads" angezeigt
==> Bei der auch nur kleinsten Gegenfrage/Kritik so pampig werden und mir Zudichterei zu unterstellen ist ebenfalls eine Scheiß-Idee von Dir gewesen.
 
Löscht mein account mit andichtenden Mensche will ich nichts zu tun haben von wegen Hetzten und komm mir nicht mit so war das nicht gemeint denn hättest es gleich anders schreiben können was du aber nicht getan hast denn musst dich nicht wundern wenn man sich aufregt
 
Bei dem Benehmen hat er es höchstens verdient, mit einem Sack Kartoffeln verprügelt zu werden.

Aber schön, wenn die Uneinsicht gepaart wird mit dem Wunsch, seinen Account sperren oder löschen zu lassen. Dem Wunsch geht man doch gerne nach.
 
Wir haben es versucht, aber bei geballter Arroganz gepaart mit völliger Dämlichkeit sind auch wir machtlos.

Es ist aber auch kein Verlust für uns, aber mit dieser Einstellung wird es sicher auch woanders Schwierigkeiten
geben. Viel Spaß damit. :)
 
Als kleiner Tipp eines "Grafikers" noch am Rande....

Versuch es mal selber und merke dabei, wie schwierig es ist jemanden mit wenig Angaben eine Aussagekräftige Arbeit vorzulegen. Zudem steckt auch in kleinen Grafiken sehr viel Arbeit und die will gewürdigt werden. Umsonst ist nichts auf der Welt, nicht mal der Tod. Und wenn schon die meisten hier im Board auch gerne unentgeltlich arbeiten, dann doch wenigstens die Arbeit mit Respekt würdigen!
 
Anhang anzeigen 79556
Screenshot_2015-07-13-15-14-53.jpg
201301302332432591.png
201302020151232591.png
2013020101484913348.jpg

Hallo ich bin vergeblich auf der Suche nach ein tollem logo meiner dj Seite

Also es muss nix wildes sein ...
Ein DeeJayKevYounG und so ein Kopfhörer oder so reicht voll aus und es solte Transparent sein ... Und die Schrift modern so Club Style und in einem blau sollte der Page etwa anpassen ... Cool wäre wenn man das so gestalten kann wie oben rechts und Links so #deejay kevyoung steht das ich das rausnehme und das neue hin mach.
Also wenn es eins von dennen wird ... Wuhuuuu
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ja eher, wir sollten am Thread-Eingang mal eine Tüte "Bitte und Danke" gratis verteilen. Und ein Paket Kies...
 
Hi bin auf der suche nach einem Dj logo Mit dem Namen Dj Tom Play
Vl kann mir ihr irgendwer weiterhelfen
danke schon mal im Vorhinein
 
Das sehe mit deinem Namen aber eher aus wie ein Mann mit dicken Brüsten und nem fetten Bauch. :D

Ich hab sogar schon angefangen zu Zeichnen, aber das möchte ich bitte nicht zu Ende führen müssen. :ROFLMAO:
 
Oben