Island Carry On Island 2 (United)

Wie gefällt dir die map?

  • Sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Okay

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

benton007

dem Board verfallen
Hallo Leute,

nach knapp 7 Monaten gibt es die zweite Island-map von mir. Da erfahrungsgemäß anspruchsvollere Island-maps am Server nicht so beliebt sind, habe ich versucht, sie so einfach wie möglich zu halten.

Beschreibung:

Man startet mit FS und beschleunigt auf einen Speed von 950. Es geht rein in den ultralangen Wallride aufwärts (ca. 10 Sekunden). Danach folgt der Sprung auf die Straße. Weiter gehts mit einer kurvigen Fahrt im Untergrund. Nachdem man diesen verlassen hat, besucht man schnell das Karusell und schon ist man im Ziel.


Details:

- United, Island, Tag
- 3500 Coppers

- Schwierigkeit:
a) Durchkommen: 2/10
b) gute Zeit: 6/10

- Zeiten:
*Gold: 52.00
*Silber: 54.00
*Bronze: 58.00

Man kann die map FS fahren. Wer Probleme mit dem Start an, sieht sich bitte das Teil-GPS an.

Viel Spass mit meiner zweiten Island-Map !
 

Anhänge

  • capture_03092009_213550.jpg
    capture_03092009_213550.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 347
  • capture_03092009_213605.jpg
    capture_03092009_213605.jpg
    154,9 KB · Aufrufe: 330
  • Carry On Island 2.Challenge.Gbx
    53,6 KB · Aufrufe: 435
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AT hätte ich im zweiten Versuch fast gehabt! ^^

Die Strecke ist doch gar nicht so schlecht. Weiß gar nicht was du hast. Einzig ein Kritikpunkt hab ich - man kann so duch die Strecke durchheizen, aber die letzte Kurve im ersten Tunnel ist einfach zu eng. Die kommt so plötzlich, das man da sehr häufig voll in die Tunnelwand haut.

Gibts eigentlich ein Tunnelbauteil mit Schild? Weiß ich jetzt so gar nicht. Oder kann man die Kurve anders entschärfen?

[Edit] Geknackt - 58:23 ^^

Als nach jetzt ungefähr 10 Testfahrten muss ich sagen, die Kurve kommt zwar sehr sehr plötzlich, ist aber machbar, indem man einfach rechtzeitig vom Gas geht. Leider gelingt mir das aber nur bei jedem zweiten Versuch. ^^
 
Einzig ein Kritikpunkt hab ich - man kann so duch die Strecke durchheizen, aber die letzte Kurve im ersten Tunnel ist einfach zu eng.

Die Kurve habe ich bewusst dort so plaziert, dass der Speed reduziert wird, da man sonst für die folgenden Kurven klar zu schnell wäre.

Gibts eigentlich ein Tunnelbauteil mit Schild? Weiß ich jetzt so gar nicht.

Es gibt leider kein Schild für den Untergrund. Somit gebe es 2 Möglichkeiten:
1) Mittels Blockmixxing ein Schild "vergraben". Allerdings scheinen United-maps anders als Forever-maps konzipiert zu sein. Denn nach dem Blockmixxing stürzt das Spiel immer beim Öffnen der map ab.
2) Texteinblendung: Diese könnte auf die Kurve hinweisen. Das Blöde ist allerdings, dass man so schnell ist, dass die Texteinblendung einen so sehr ablenkt, dass man beim Lesen jedenfalls wo dagegenknallt.

..., die Kurve kommt zwar sehr sehr plötzlich, ist aber machbar, indem man einfach rechtzeitig vom Gas geht.

Nach 2-3 mal fahren denke ich, hat man die Kurve im Gedächtnis gespeichert und sollte instinktiv dort vom Gas gehen.

Geknackt - 58:23 ^^

Warum überrascht mich das nicht bei dir? :smokin

Ach ja, eine Note hast vergessen zu schreiben; und was sagst zu dem eher ungewöhnlichen Start? ;)
 
Ach ja, eine Note hast vergessen zu schreiben; und was sagst zu dem eher ungewöhnlichen Start? ;)

Note, ach ja! ^^

2+


Der Start ist gut - einzig der "Eingang" dazu ist etwas arg knapp. Mich hat die winzige Kante dort mehrfach ausgehebelt. Man muss schon gut treffen. Ansonsten fährt sich der Track recht gut. (y)
 
Die map wurde minimal überarbeitet:

-) Beim Start hat man nun mehr Platz, um in den Wallride reinzufahren.
-) Der Untergrund wurde so verändert, dass ich die enge Kurve durch eine weitere ersetzen konnte.
-) Bei der Zielauffahrt habe ich einen Kreisel entfernt, er war doch etwas zu langgezogen.
-) Die Strecke ist dadurch um 7 Sekunden kürzer und nun FS zu fahren.

Die map wurde oben ausgetauscht, Werte und Beschreibung korrigiert.
 
Oben