Fragen zum Boardturnier 2009

Ihr habt ihn bestimmt vermisst, den Trainingsserver, oder?

TATA

Er ist wieder da, fertig bestückt für die Viertelfinal-Runde.

Runter sind:

VII - Waterworld 1+ 3- :krampf
Shorts Reloaded - Ohmmmm! 6+ 8-
Schpaik 74 UFO 4+ 6-
Schpaik 73 Sprungreif - kurz 4+ 6-
[SRC] Cambrigei 2+ 4-

Rauf gekommen sind:

[SRC]Sonic`s NASCAR
-SRC-Steinbruch
Morgengrauen V2.1
[SRC]Tribute-to-chmul
I - Dreikampf
Und eine extra fürs BT gebastelte Strecke von unserem Senior jakabar:blumen

Viel Spaß beim heizen!
 
Bis wann sollte das Rennen Gerni - fabse fertig sein? Weil ich ja so lange auf meinen Gegner warten muss.

*Nochmal hier ein "Danke" an Schpaik hier reinschieb*
 
Möglichst bald!

Wenn ich in spätestens 40 Stunden keine Entscheidung von den Dreien habe, bist du entweder einfach so weiter, oder derjenige, der sich zu Wort gemeldet hat, darf/muss gegen dich fahren.
 
Ich weiß nicht ob das an meinem PC oder I-Net liegt,aber ich komme nicht mehr auf den Trainings-server drauf.
Wenn es ein bissschen mehr als die Hälfte geladen hat,bleibt es hängen und es geht nicht weiter?!
 
schpaik schrieb:
Ember und Riemer haben es geschafft, dass Finale BT-Duell 2009 unter sich auszutragen.
(Hier geschrieben, da der Originalbeitrag zu ist.)

Ich glaube sie haben es geschafft soweit zu kommen, wollen sich aber erst am Freitag von der Strecke drängeln, oder war ich schon wieder zu langsam und hab es nicht mitbekommen?
 
Es kommt, glaub ich, auf die Betonung an, in der man diesen Satz liest.

Nach mehrmaligem durchlesen (mit verschiedenen Betonungen) kann ich deinen Einwand verstehen, sehe jedoch nix falsches daran.

Oder wie würdest du den Satz schreiben?
 
Ich würde schreiben:

Ember und Riemer haben es geschafft, das finale BT-Duell 2009 zu erreichen. ("finale" ist deswegen klein geschrieben, da sich "das" auf "Duell" bezieht und "finale" hier als Adjektiv (attributive Regelableitung) verwendet wird. Weiters steht "haben ... geschafft ... auszutragen" für den Imperfekt, weswegen eine andere Infinitivgruppe notwendig ist.

oder

Ember und Riemer haben es ins Finale des BT 2009 geschafft, um es unter sich auszutragen.

;)

Der Satz "Ember und Riemer haben es geschafft, dass Finale BT-Duell 2009 unter sich auszutragen." ist jedenfalls grammatisch falsch.

Aber wir wollen hier doch nicht so kleinlich werden. :ROFLMAO:
 
So eine Frage hätte ich noch :D
Bekommt der Sieger des BTs wieder einen Benutzertitel, also so wie Payne und Seerun: "TMN/F Gott" oder war es dieses Jahr ohne diesen wundervollen Gewinn? :)
 
So eine Frage hätte ich noch :D
Bekommt der Sieger des BTs wieder einen Benutzertitel, also so wie Payne und Seerun: "TMN/F Gott" oder war es dieses Jahr ohne diesen wundervollen Gewinn? :)

Hatte ich nicht irgendwo von dir gelesen, das du dein "Luschenkönig" behalten willst?

Es geht nur eins von Beiden.
 
Hö ich dachte Luschenkoenich behalten wegen meinem Sieg letztes Jahr im Luschen Turnier und TMNF Gott (oder sonstwas) dieses Jahr. Weil ich eigentlich beide toll finde...
TMNF Gott werde ich sowieso nächstes Jahr los also hätte ich da gerne noch was, und da wahrscheinlich kein Luschen Turnier mehr stattfindet sollte der ja eigentlich für immer bleiben.
Geht wirklich nicht beides? Biiiittteeeeee :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben