Fragen zum Boardturnier 2009

Schpaik

jeder nach seiner Façon
So, falls es noch Fragen gibt oder Unklarheiten herrschen, dann nur zu. Hierfür ist dieses Thema da. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh.....:unsure: ....... verstehe ich deine Frage richtig, dass du wissen möchtest, wann die Anmeldung losgeht oder die ersten Rennen stattfinden?? .... oder wie?
 
Habe ich an anderer Stelle schon beantwortet, aber du hast eigentlich recht. Solche Antworten sollte ich hier geben!

Die grobe Zeitplanung sieht wie folgt aus:

* 01.09. bis 13.09. - Anmeldung und Streckenauswahl
* 14.09. bis 27.09. - Die Fahrten der Vorrunde. (Vierergruppen)
* 28.09. bis 11.10. - Die Fahrten der ersten Hauptrunde
* usw.
 
Ich fehle definitiv das letzte Septemberwochenende.

Je nach Gruppe und Anzahl der Fahrer, wird sich da wahrscheinlich was drehen lassen. Lass erstmal abwarten, wie sich das ganze entwickelt.


Ich habe mal dafür abgestimmt, dass ich auch sehr gerne helfen würde.
Grund: Ich würde sehr gerne helfen :D

In der Zeit in der ich im Urlaub bin sollte das ganze Tabbelnzeug eigentlich kein Problem sein, da ich doch ab und zu mal in einem Internetcafé sitzen werde, von wo ich das problemlos verwalten kann.
Alledings werde ich nicht genug oft da sein um immer Strecken zuteilen zu können. Dies müsst dann für diese Zeit jemand anderes übernehmen.

Ich weiss, es ist ein wenig umständlich, aber ich würde wirklich gerne eine Gruppe leiten :angel

Sofern du dich bei der Umfrage als Helfer eingetragen hast, sehe ich da kein Problem. Bis zum Ende der Anmeldefrist ist aber noch ein wenig hin und ich befürchte hoffe doch, das sich noch so der ein oder andere als Fahrer anmeldet.

Ich hab dafür gestimmt, dass ich helfen könnte.
Ich müsste nur nochmal eine Shortinfo bekommen, was alles zu machen ist, außer Gruppenverwaltung und halt die Interna von wegen Termine bekanntgeben und Zusatzmap auslosen.
Und Tabelle etc.

Im Grunde genommen ist das das schon!
Ansonsten siehe auch: https://www.supernature-forum.de/sr...chst-anstehenden-boardturnier.html#post886640
 
Grundsätzlich ja, ob für dich eine Gruppe abfällt kann ich dir jetzt noch nicht sagen.

Warten wir erstmal auf den 13. September. Großartig vorher rumzuplanen macht in meinen Augen wenig Sinn.
 
1. Da Empo jetzt auch beim SRC ist, kann man dann auch rein theorethisch aus seinen Strecken auswählen?

2. Kann man seine zwei Strecken auch (bis zum Anmeldeschluss) noch nachträglich ändern?

ot:
Ich würde auch gerne Helfen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Da Empo jetzt auch beim SRC ist, kann man dann auch rein theorethisch aus seinen Strecken auswählen?
Sofern sie in der https://www.supernature-forum.de/tr.../81825-die-supernature-src-tracksammlung.html drin stehen, ja.
2. Kann man seine zwei Strecken auch (bis zum Anmeldeschluss) noch nachträglich ändern?
Grundsätzlich ja, jedoch solltest du einen deutlichen Vermerk machen, damit ich das nicht übersehe.
ot:
Ich würde auch gerne Helfen.;)
Trag dich in die Helferliste mit ein und wir schauen am Ende der Anmeldung, wie viel Arbeit auf uns zukommt.
 
Nein!

Wir haben uns nach einiger Diskussion dagegen entschieden. Außerdem sind inzwischen viele Maps von früher auch schon als TMNF Version vorgestellt worden.
 
Hallo schpaik, ich würde gerne teilnehmen nur und jetzt halte mich net für dumm, da hab ich mal ne frage ?^^
was wenn der termin für die fahrten feststeht und ich dann auf diesen tag net fahren kann oder so, wie wird das insgesamt geplant, oder kann man dann Absprachen treffen ?
( denn ich müsste auch noch arbeiten ^^)
 
Um mal Schpaik zu zitieren . . . ;)

Schpaik schrieb:
....dann werden alle anwesenden Fahrer in Gruppen (Vierer) aufgeteilt und ihr habt Zeit eure (zum diesen Zeitpunkt nur drei Duelle) innerhalb von 2 Wochen zu fahren.
Die Absprachen, wann du gegen deine Gruppengegner fährst ist dir (euch) überlassen....

Ist zwar ein bisschen aus dem Zusammenhang gerissen, aber ist verständlich oder? :D
 
Schpaik schrieb:
Hinweis:
Da noch einige "interne" Sachen des SRC anstehen, die (soweit ich weiß) alle über den Server [SRC]TMNF-Training laufen, werden die Duelle über den [SRC]TMNF-Test Server abgewickelt werden. Bisher steht dieser jedoch noch nicht bereit für die Duelle. Sobald das der Fall sein wird, werde ich die nötige Information hier hinein schreiben.

Das eine dürfte dem anderen nicht im Wege stehen. Von daher können die Duelle auch auf dem Trainingsserver ausgetragen werden, falls mal Not am Server ist.
 
ot:
Das eine dürfte dem anderen nicht im Wege stehen. Von daher können die Duelle auch auf dem Trainingsserver ausgetragen werden, falls mal Not am Server ist.
Ich hab eben kurz bei SAW nachgesehen. Es liegen leider noch keine Strecken vor.
Falls die jedoch in die Hufe kommen, werden wir 15 - 21 Maps erhalten die erst einmal trainiert werden wollen. Wenn die einfach zu den BT Strecken dazu gemischt werden, dann stelle ich mir das doch ein wenig chaotisch vor.
 
Oben