Fragen zum Boardturnier 2009

So, ich habe grad ne PN von sirmes erhalten.

In der Kernaussage schreibt er:
Leider schaff ich es nicht vor Sonntag, den Trainingsserver für die nächste Runde vorzubereiten.
Sonntag nachmittag/abend kümmer ich mich dann darum.

Somit haben alle Fahrer und Fahrerinnen noch ein wenig Urlaub vom BT-Stress.

Pflegt eure Mühlen, wascht euer Lenkradfell, polliert das Chrom und prüft den Luftdruck eurer Pneus. ;)
 
ot:
Sonic ist noch verhindert.(Autocross?! :unsure:)
Aber keine Sorge. Die 2 Wochen beginnen erst heute/morgen, und bis dahin wird Sonic sein Thema sicherlich gepostet haben. Wir sehen uns auf der Piste! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ot:
Sonic ist noch verhindert.(Autocross?! :unsure:)
Aber keine Sorge. Die 2 Wochen beginnen erst heute/morgen, und bis dahin wird Sonic sein Thema sicherlich gepostet haben. Wir sehen uns auf der Piste! :)

G3RNI, wie Recht du doch hast! Sry nochmal das ich mich rechtzeitig nicht gemeldet hab, Aber der Freitag kam so schnell ran dass ich es glatt vergessen hab. :D
 
Ich bitte darum, dass die Map Carry on Rings rausgenommen wird. Das Problem ist, dass diese Map oft bearbeitet wurde und bei der letzten Version wieder ein Cut drin ist.
 
wo wir grade von cuts reden ich hab auch grad einen gefunden^^
auf IV hillslide.
geht sicher eleganter als im replay aber selbst so gefahren bringt er fast ne halbe sekunde
 

Anhänge

  • IV - Hillside_fabse(00'40''90).Replay.Gbx
    43,3 KB · Aufrufe: 207
ot:
Wer auch nur ans Cutten denkt, bekommt von Schpaik eine gepfeffert...! :ätsch
 
Zuletzt bearbeitet:
ot:
Wer auch nur ans Cutten denkt, bekommt von Schpaik eine gepfeffert...! :ätsch

Naja, es ist mehr so,.... wenn wir jemanden erwischen, der rumcuttet, dem machen wir sein Auto so klein, das er automatisch sein Duell mit 0:25 verliert.

:10src: :keule


Da wir jedoch am Ende dieser Runde die vier unbeliebtesten Strecken entfernen werden, könnt ihr die Strecke(n) einfach mit -- bewerten und dann erledigt sich das demnächst von selbst.
 
ot:
Da diese Map(s) nicht im Zuge der Würfelrunde ausgewählt wurde(n), sondern von einem Gruppenleader für die Hauptrunde (...ein kleines Dankeschön von Schpaik ;)), geht das schon in Ordnung. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Sonic deswegen angeschrieben. Er hats geändert (der CP musste einfach ein Stück weiter vor gesetzt werden) und hab die geänderte Fassung hoch geladen. :)


wo wir grade von cuts reden ich hab auch grad einen gefunden^^
auf IV hillslide.
geht sicher eleganter als im replay aber selbst so gefahren bringt er fast ne halbe sekunde

Ich werd mir das übers Wochenende mal anschauen. Allerdings sehe ich das so wie G3RNI bzw. Schpaik: Gecuttet wird einfach nicht, sonst :autsch

:D
 
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist,dass die deadline verlängert wird falls noch zuviele rennen am 18. austehen sollten? Bei mir zeichnet es sich schon ab das es extrem knapp werden könnte obwohl ich an 3 wochentage+ ab und zu am wochenende da bin. Dies sollte im normalfall ausreichen aber meine bevoezugten renntermine für nächste woche sind schon gröstenteils vergeben und da die rennen nun teilweise 50 mins und mehr dauern kann man nicht einfach wie in der vorrunde direkt im Anschluss fahren...
ein weiteres problem ist die gestiegene Anzahl der Rennen 5 pro Person, das ist in 2 wochen ziemlich heftig.
Ich beantrage keine verlängerung der Deadline sondern frage lediglich nach ob es rein theoretisch möglich wäre sie zu verlängern!
 
Ich fände eine Verlängerung auch angebracht,da ich auch meine Probleme habe wie ich die Rennen untergebracht bekomme.
 
Mal was ganz anderes, ich weiß es wurde schon mal angesprochen, es geht um das nicht erscheinen. Der nicht erscheinende bekommt ja -6Punkte in der tabelle.
Zur Frage, wenn ich weiß das ich durch erscheinen mehr als -6 Punkte bekomme und somit lieber nicht erscheine damit es nur -6 Punkte werden.
Deswegen wäre ich dafür die Strafe ein wenig zu verschärfen.
 
Mal was ganz anderes, ich weiß es wurde schon mal angesprochen, es geht um das nicht erscheinen. Der nicht erscheinende bekommt ja -6Punkte in der tabelle.
Zur Frage, wenn ich weiß das ich durch erscheinen mehr als -6 Punkte bekomme und somit lieber nicht erscheine damit es nur -6 Punkte werden.
Deswegen wäre ich dafür die Strafe ein wenig zu verschärfen.

Auch klar dafür!
Aber wie wäre es, wenn das Duell an einem anderen Termin nachgeholt wird, aber die -6 Punkte trotzdem bleiben?!

ot:
Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich gegen Schlukas nicht gekommen :ätsch
 
Oben