Fragen zum Boardturnier 2009

ot:

Ich hab eben kurz bei SAW nachgesehen. Es liegen leider noch keine Strecken vor.
Falls die jedoch in die Hufe kommen, werden wir 15 - 21 Maps erhalten die erst einmal trainiert werden wollen. Wenn die einfach zu den BT Strecken dazu gemischt werden, dann stelle ich mir das doch ein wenig chaotisch vor.

ot:
wie schon letztens am Teflefon gesagt ist es ein leichtes, die Streckenpakete als Playlist abzuspeichern und dann das jeweils benötigte Streckenpaket mit 1 Klick zu laden. Allerdings war mir nicht bewusst, daß es so viele Strecken zum üben sind :)

Wie gesagt, falls Not am Server ist, könnte man ihn nutzen. Wenn der Trainingsserver für die anderen Sachen frei wäre, ist aber auch gut.
 
Wievile Punkte pro Strecke gilt es zu erfahren? Aus dem Thread "Würfelrunde" meine ich zu erlesen, das es 3 sind, bin mir aber nicht sicher, weil es dort nur als Beispielrechnung steht.
 
Nein!

Es sind drei Strecken zu je fünf Gewinnpunkten!

Also, das es z. B. lauten kann: 5:0, 4:5, 3:5; etc.
 
Zitat von Spaik:
Sobald die "Würfelgruppen" eröffnet sind, [und ihr eure Gruppe gefunden habt] könnt ihr anfangen, euch über den Thread, über TS oder PN oder wie auch immer, über die Zeiten, wann ihr fahren könnt auszutauschen.
Über welchen Thread? Wird es einen geben, oder müssen wir selbst einen erstellen?
 
Über den Gruppenthread (das Gruppenthema) ist gemeint.

Und nein, du musst ihn nicht selbst erstellen. Das wird in deiner entsprechenden Gruppe (Würfel 6) gemacht werden.
 
vllt bin ich auch einfach nur Blind oder hab was falsch verstanden, aber wo steht jetzt eig welche Strecken noch zur Auswahl stehen? immerhin hies es ja, dass ein viertel der Strecken gestrichen werden!
 
ot:
Steckt im Stau :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Sonic war leider seit gestern 14:40 nicht mehr on, aber keine Angst er wird es schon erledigen. ;)
 
okay, schpaik, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! danke für den Hinweis *mich schäm und in ner ecke verkriech*
 
Die Zufallsmap wird die in dem Thema gepostet oder wird die an sirmes geschickt? Also das die Gegner nicht wissen was für eine Strecke noch kommt.
 
yep!

Wenn jemand zum Beispiel: 15:5 siegt, dann steht auf der Gewinner Seite ein "+10" und auf der Verlierer Seite ein "-10"

Im Grunde ist das nur Makulatur, da es in dieser ersten Runde ja noch um nix geht. (Bis auf die Zuordnung...)
Wichtig wird diese Einstellung erst dann, wenn wir bei einigen Fahrern Gleichstand haben, was die Siege angeht.
 
Ich habe eine Idee und wollte Fragen ob ich das machen darf. Ich wollte einen Sticker machen für das BT. Diesen Sticker kann sich dann jeder auf das Auto machen der mitgemacht hat.

Wie er aussehen soll weiß ich noch nicht.

Gruß EMPO
 
Da es ja schon so langsam anfängt mit den Rennen vom BT kann man doch schon mal ein neues Thema machen wie "Bilder vom BT 2009" und da kommen dann alle (sofern welche gemacht wurden) Bilder von den Rennen rein.
 
Oben