Einladung zum TMNF-Boardturnier 2009

Einladung zum TMF Boardturnier 2009


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Da ich kein Spielverderber sein möchte, melde ich mich nach langem hin und her doch an! :)

Helfe gerne wo ich kann! ;)
 
Auch wenn ich gerne mitmachen würde - dieses Turnier muss ich leider auslassen. Genaue Termine kann ich zur Zeit nicht einhalten, hier im RL ist alles ein bischen durcheinander (nicht negativ, nicht positiv, einfach nur chaotisch). :cry:
 
hey, ich würde gerne mitfahren! Helfen wird wohl zeitlich nix draus, hab noch Arbeit und ist alles ziemlich chaotisch hier...

falls not Am Mann sein sollte könnte ich auch mithelfen, aber eig wäre es mir lieber wenn es sich aufs fahren beschränken könnte, dass ich im RL mehr Luft habe
 
Kein Problem.

Wir sind weit aus weniger als ich befürchtet habe.

Falls wir nicht in den nächsten drei Tagen noch weitere vierzig Teilnehmer haben, ist das alles ganz entspannt.

Trotzdem danke für dein Angebot.
 
Da ich heute nicht mehr dazu kommen werde, die erste Gruppenphase einzuläuten, lasse ich nun die Umfrage noch einen Tag länger auf. Auch durch die noch kurzfristige Anmeldung von LeeBro und evtl. PT-Platsch macht das wohl auch Sinn, da ihre Strecken für uns doch eher unbekannt sind und jeder die Gelegenheit haben sollte, diese auch zu fahren und zu bewerten.

Voraussichtlich werde ich mit den Gruppenlisten und der Zuteilung und den Serverabsprachen Montag Abend bzw. Dienstag früh fertig sein.
 
Lt. Umfrage sind jetzt 23 Fahrer angemeldet. Ich hab zwar mit "nein" gestimmt, aber 24 wäre ja wohl die ideale Teilnehmerzahl. Somit trag mich als "Ersatzfahrer" ein, Schpaik, aber nur für den Fall, dass sich kein anderer 24. mehr findet.

:)
 
Ende der offiziellen Anmeldung!

So liebe Teilnehmer. Vor ein paar Minuten ist die offizielle Anmeldung beendet worden.

Dank geht im besonderen Maße an Sirmes (für die Serverbereitstellung und das hochladen der Strecken) und an Benton, der sich Aufopferungsbereit den Qualen eines Turniers aussetzen möchte, da wir eine "ungerade" Zahl darstellen.


=========================================================

Ich werde diesen Thread jetzt gleich "entpinnen" und ihn des allgemeinen Absinkens im Forum preisgeben.

Dafür werde ich jedoch (hoffentlich bald, ich ärger mich noch ein wenig mit den Tabellen rum) bis morgen Abend die erste Runde (Würfelrunde) als neuen Thread ins Leben rufen und diesen dann festpinnen!

In diesem Thema werde ich euch dann auch mitteilen, wie es in den nächsten (ungefähr) zwei Wochen weitergeht.

Da ich noch meine sieben Helfer per PN benachrichtigen muss und auch noch die Listen erstellt werden müssen, dauert das halt ein wenig. Ich bitte das zu entschuldigen, aber ich kann leider Tagsüber nicht auf das Forum zugreifen.

Das nächste Thema für das BT lautet übrigens "Die Würfelrunde"!

In diesem Sinne.... - schön das ihr dabei seit!

Gruß
 
So Jungs;) ich fahre jetzt doch mit beim BT. Da ich it meinem Haxen immer noch nicht auftreten darf, muss ich meinen Urlaub in nach Dresden verschieben. Also dachte ich mir, dann kann ich doch mit fahren.:)
 
... 24 wäre ja wohl die ideale Teilnehmerzahl. Somit trag mich als "Ersatzfahrer" ein, Schpaik, aber nur für den Fall, dass sich kein anderer 24. mehr findet.

Ich wollte eigentlich nicht mitfahren, hauptsächlich aus Zeitgründen, hab nur angeboten mitzufahren, damit mit 24 eine Teilnehmerzahl zustande kommt, die dafür sorgt, dass jede Fahrer die gleiche Chance hat, also gleich viele Gruppengegner und gleich viele Rennen.
 
Oben