Boardparty, err, Boardtreffen in Hamburg

Geht doch! (y)
Kann bei mir ein paar Minütchen später werden, da noch ein Termin dazugekommen ist.

Bis nachher!
 
so, kaum hier, schon zeigt Vordack alkoholbedingte Gedächtnisausfälle...
Die Jugend von heute ist einfach nicht mehr belastbar!

@Supi:
Hast Du hier eigentlich einen Deckel? Wir dachten, wir lassen die nächste Runde mal auf Deinen Namen anschreiben ;)
 
Vordack ist jetzt fertig. Während seines letzten Toilettenbesuchs haben wir seinen Mai Tai durch naturtrüben Apfelsaft ersetzt. Erster Kommentar: "Boah", zweiter Kommentar:"Hallejulia"
So richtig geblickt hat er es nicht. Digitaldouchbag hat den Abend für Vordack gerade als als "Cocktailfiasko" bezeichnet ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse, bist Du gerade nach Hause gekommen oder tatsächlich schon um 07:15 Uhr aufgestanden?

In beiden Fällen hast Du meine Hochachtung dafür, dass Du einen zwar kurzen aber dennoch unfallfreien Post erstellen konntest! (im zweiten Fall gibt es noch Bonuspunkte für das frühe aufstehen! ;))

War sehr lustig gestern abend, eine Wiederholung (oder eher Verlängerung) ist wohl angesagt!
 
Manchmal ist es gut, wenn man etwas Anderes tut

Hi!
Der Abend war doch noch recht nett.
Anschliessend haben Vordack und ich noch das Oktober aufgesucht:.:Cafe Oktober:. Bar Bistro Kneipe Hamburg ,
(Gehört dem gleichen Menschen, wie das "Big Easy"). - War nett, aber nicht der Brüller.
Vordack habe ich dann noch zum Busbahnhof Barmbek gebracht, weil ich mich etwas um Seine Sicherheit sorgte.
Ich bin dann nach Hammerbrook weitergefahren, wo ich noch 2 Jungen (hübschen!) Österreicherinnen den Weg zum Hotel zeigen durfte......
Gegen 1:15 Uhr, habe ich dann auch mein Geweih abgelegt.


War ein netter Abend - kann man mal wieder "Inszenieren" *LOL* , ggf. Andere Location.
Aber ohne Cocktails! :D



tty.



PS: Vom Bermudadreieck "Barmbek" habe ich erstmal die Nase voll!

#
 
Zuletzt bearbeitet:
... ob irgendetwas auf eine schnelle Rache Vordacks hindeutet... :D

Keine Angst, ich bin erst Mal kuriert :D No alcohol vor me in the near future :D

Ja, der Abend war wirklich lustig. Dank Digitaldouchbag habe ich es auch problemlos geschafft den richtigen Bus für die Heimreise zu finden :D Ich Depp konnte es aber nicht lassen und bin noch in ne Kneipe bei mir vor der Haustür gegangen.
 
Nein, da ist Hamburg wie Las Vegas: "What happens in Hamburg, stays in Hamburg!" :D
Aber das nächste Mal könnt Ihr uns ja gerne Gesellschaft leisten (wie suchen auch gleich mal einen Termin nach (oder besser vor?) dem nächsten WOA ... ;)
 
Danke Duftie für das gesagte mit den Bildern :D Jetzt kann ich wieder ausatmen :)

Was ist WOA?

Zur Info, ab jetzt bis Mitte Dezember ist bei mir ausgebucht (Urlaubsvorbereitung und Urlaub^^).

@Ungezogene

Peinliche Bilder? DU warst ja nicht da um mich anzumalen und mir dadurch einen neuen Usertitel zu verpassen :D
 
Hi!
War ein netter Abend - kann man mal wieder "Inszenieren" *LOL* , ggf. Andere Location.
Aber ohne Cocktails! :D

PS: Vom Bermudadreieck "Barmbek" habe ich erstmal die Nase voll!

#
Ja,
es war nett und man hat wieder ein paar Gesichter zu den Nicknamen gesehen, na zumindest bis zu einem gewissen Zeitpunkt ;)
Am nächsten Morgen rochen allerdings die zum Lüften rausgehängten Klamotten wie ein kalter Ascher :eek:rgs
Gegen deine Bermudadreieckallergie empfehle ich dies :D Da können wir dann auch frühstücken.... oder lernen wie es richtig geht und das man(n) keine Zigaretten isst. Klasse das Du noch mal den (Ab-) Lieferservice gegeben hast (y)
 
Oben