Boardparty, err, Boardtreffen in Hamburg

Also ich wäre am 23.10 um 16:00 im Schweinske, Barmbeker Markt 19 dabei! (y)
Dieser Termin ist gebucht und wenn OK, kommt die Regierung mit. :)
 
Wer ist den die Regierung? *neugierigbin*

Also Cafe September hört sich auch interessant an. Allerdings möchte ich die Boardies nicht verwirren und noch mehr Vewirrung stiften :D

Können wir ja das nächste mal hin. (Wenn das Treffen hier einigermaßen i.O. geht wirds nicht das letzte sein:aetscheff )
 
Wer ist den die Regierung? *neugierigbin*

Also Cafe September hört sich auch interessant an. Allerdings möchte ich die Boardies nicht verwirren und noch mehr Vewirrung stiften :D

Können wir ja das nächste mal hin. (Wenn das Treffen hier einigermaßen i.O. geht wirds nicht das letzte sein:aetscheff )
Regierung = meine bessere Hälfte ;)
September, Ort für ein folgendes Treffen? = Ja, gern!
 
Da wir ja jetzt kurz davor sind...

Wer ist den jetzt alles am Freitag um 16:00 dabei?
Wie erkennt man sich dann dort?

Ich werde da sein.
 
16:00 Uhr werde ich nicht schaffen, würde aber ggf. später dazu stoßen (IM ist ja hoffentlich pünktlich da ... ;))
 
Grrr, Freitag :( Ich habe die ganze Zeit an Samstag gedacht (ehrlich)...

Aber gut, ich werde Freitag ab 16:00 da sein, allerdings "nur" bis 18:00 oder so.
 
Auenteufel & Vordack wollte ich schon immer mal kennenlernen.
Allerdings die Location ist nicht der Brüller.
Was haltet ihr vom "Big Easy" (da gibs auch Guiness & Jever) ?
Hier die URL von dem Laden: Big Easy - Das Erlebnisrestaurant in Hamburg Barmbek

Mampf haben die auch da!

Gibt es Aktuell einen Termin im Oktober oder November ?


tty.


PS: Freitag kann ich erst ab ~ 20:00 Uhr. Samstag wäre Besser !!


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis Donnerstag könnt Ihr Euch gerne überlegen, wann und wo Ihr Euch treffen wollt. Ich schau dann einfach mal vorbei ...
 
Update: am 23. habe ich mir Platz gemacht, habe also genug Zeit nach hinten^^

Da Mohima sich den Freitag schon eingeplant hat (ich hoffe Auenteufel auch^^) würde ich vorschlagen daß wir uns doch am Freitag treffen.

digitaldouchbag kann ja erst ab 20:00, treffen wir uns doch um 18:00 im Big Easy, Barmbek, dann können Duftie und ddb zu uns stoßen wenn sie können.

Bis Easy find eich persönlich besser als das Schweinske. Erstens war ich da noch nie, zweitens gefällt mir der Name und drittens find ich das Schweinske nun nicht soooo prikelnd...

Wollen wir das so machen?
 
Oben