Training für........

D

darkangel24

Gast
Ich habe mich gestern mit ein paar leuten darüber im chat unerhalten, wie es denn wäre wenn ich an einem bestimmten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit Training, für die nicht ganz so guten, geben würde!!!

1. Mein eigener Skill würde sich verbessern!!!

2. Es macht mehr Spaß wenn auch andere, besser mithalten können und oben dabei sind!!!

3. Es ist besser wenn wir in der Liga spielen und alle relativ gut sind!!!


Ich habe mir ebenfalls mit den paar Leuten m Chat gedanken über den Tag gemacht!!!

Da Montag, Dienstag, Mittwoch, Freitag und Sonntag vergeben ist, ob nun wegen Training oder Öffentliche Spiele, habe ich mir gedacht das ich an jedem Donnerstag, so gegen 18.00Uhr, sofern sich 2-3 Leute melden die Trainieren wollen und ich Zeit habe, training gebe!!!

Es ollsten allerdings auch nicht mehr als 2 oder 3 Leute sein, sonst ist das zu aufwendig!!!

Ich mit absicht nicht Samstag genommen, weil das ein Tag für die Family ist (Wochenende)!!!

1. Was haltet ihr davon?

2. Wer hat interesse an dem besagtenm Tag zu trainieren?

Eine Sache hätte ich noch, un zwar bitte ich darum das erstmal die nicht ganz so guten bei dem Training teilnehmen!!!

Edit: Von mir aus können wir heute mit dem Training anfangen, bis 20.15 wird es wohl nicht gehen!!!
Die Uhrzeit habe ich übrigens ausgesucht weil sich zuder Uhrzeit eigentlich nie einer auf dem Server aufhält!!! :D :D :D
 
Shadow ist dir noch ne bekloptere Frage eingefallen?? ;) ;)

1. Man wird nicht einfach so SchLeChTeR :D :D

2. Wenn du wirklich schlechter werden solltest (was ich nicht glaube) kannst du gerne mitmachen!!

3. Ich habe ja auch nur gesagt, dass am Anfang erstmal die "nicht ganz so guten" an dem Training teilnehmen sollen!!

4. Wenn sich nur 1 meldet kannst auch du am training teilnehmen, allerdings weiß ich net was ich dir beibringen soll!!!!
 
Wenn du nur auf den server kommst um dich über mich lustig zu machen kannst du auch wegbleiben, da habe ich kein Bock drauf!!!!!
 
Frage rein aus Interesse:
Wie soll das dann gehen? Erklärst Du den Leuten das per Sprachkonsole?
Oder machst Du etwas vor und die anderen müssen es nachmachen?
Oder gibt es für UT irgendwie was mit Headset?

Ein neugieriger Gobo
 
hast Du überhaupt einen akademischen Grad - um unterichten zu dürfen???
Prof.Dr.Dr.UT.DarkAngel24

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Gute Idee.


Am besten Ihr nehmt RogerWilko. Das bekommt Ihr auf der ClanPage zum download.

Wenn Ihr kein Headset habt, könnt Ihr wenigstens hören, was gesprochenwird.
 
will auch vorbeikommen trainieren, oder bin ich auch zu gut ???

btw: hab mal ganz am anfang ein-zwei mal mit recunem trainiert, deshalb würde ich sagen, dass es einem eine menge bringt, wenn man mit guten spielern trainiert !
 
Da ich ja demnächst meinem Namen alle Ehre machen möchte :D, werde ich versuchen heute abend dabei zu sein. Sollten aber sich zwei andere finden, so stecke ich diesmal zurück.

Steve
 
Also von mir aus kann jeder kommen, allerdings gibt es so eine bestimmte grenze, alles was besser oder genauso gut ist wie z.b. daishi sollten sich am anfang ersteinmal zurückhalten!!!

@BigM: Mit anderen Worten, du kannst heute abend auch kommen!!!

@Steve: Von mir aus können 2-3 Leute zum Training kommen, zusätzlich mir, also 3-4 Leute insgesamt!!!

@Netgobo: Ich werde versuchen möglichst alles über RW (RogerWilko) zu erklären und sagen!!!

Falls irgendwer kein Headset hat, ist das ja auch nicht das problem, wenn ich etwas sage, dann reicht es ja aus das ich über RW spreche, antworten können die besagten Personen ja dann über das normale 'say' (t)!!!
 
Dann wird das heut wohl leider nichts mit Training, wenn der Server down ist...
Schade!

Gobo
 
Alle die am Training teilnehmen wollten kommen mal bitte in den Chat!!!!

THX
 
Hi Darka,

die Idee finde ich Klasse :) , ich bin dabei, ausser es kommt ein Arzttermin dazwischen, so wie heute!

Ich habe auch nichts dagegen, wenn wir öfter trainieren könnten. Ich habe immer Zeit ausser Freitag von 19.00 - 23.00 Uhr.

gruss,
Aki :)
 
Shadow nachdem was du vorher schon einmal geschrieben hast, hörte sich das eher so an als wenn du üben möchtest und nicht jemanden etwas beibringen willst!!!

Außerdem sind wir schon 2 Leute die Training geben, Daishi und ich!!!

Nichts zu ungut!!!
 
Oben