von Windows Vista auf Windows 7?

xXxFreakxXx

nicht mehr wegzudenken
Ich habe vor mein Betriebssystem zu Updaten (Von Windows Vista auf Windows 7) Gehen dabei irgendwelche Daten verloren oder könnte es andere Probleme geben?
 
Es könnte passieren, dass Du alle auf Deinem Computer gespeicherten Daten unwiederbringlich verlierst.
Also genau das, was immer passieren kann :) - daher unbedingt vorher ein vollständiges Backup durchführen.

Willst Du ein Upgrade von Vista auf den RC durchführen, oder hast Du bereits die endgültige Version?
Egal wie, von Upgrades rate ich grundsätzlich ab, weil immer der alte Ballast mitgeschleppt wird. Bei einer Neuinstallation in eine Partition, auf der vorher Vista war, wird die alte Version in den Ordner windows.old verschoben, man muss aber alles neu einrichten.
Bei dieser Vorgehensweise sollten ebenso wie beim Upgrade keinerlei Daten gelöscht werden.
 
Es könnte passieren, dass Du alle auf Deinem Computer gespeicherten Daten unwiederbringlich verlierst.
Also genau das, was immer passieren kann :) - daher unbedingt vorher ein vollständiges Backup durchführen.

Willst Du ein Upgrade von Vista auf den RC durchführen, oder hast Du bereits die endgültige Version?
Egal wie, von Upgrades rate ich grundsätzlich ab, weil immer der alte Ballast mitgeschleppt wird. Bei einer Neuinstallation in eine Partition, auf der vorher Vista war, wird die alte Version in den Ordner windows.old verschoben, man muss aber alles neu einrichten.
Bei dieser Vorgehensweise sollten ebenso wie beim Upgrade keinerlei Daten gelöscht werden.

Cool, Antwort von Supernature persönlich, cool^^ :p

Leider bin ich kein insider, also was bedeuten die rot markierten Begriffe im Zitat? (Ich weiß ich bin doof :p)

Schon mal danke für Erklärungen!
 
Backup = Sicherung aller wichtigen Dateien/Datensicherung

RC = Release Candidate (das ist ein Entwicklungsstadium einer Software)

alles neu einrichten = alles neu einrichten, alles neu installieren, alles neu einstellen, ...

MfG ;D
 
Oben