Kino [Trailer] Avatar - Aufbruch nach Pandora

da waren wir nun (mittlerweile) gestern auch drinne. :)

S C H O N :D ;) :D ;) :D

obwohl ich weiss, daß ich WIR schreiben dürfte, sprechen ich da mal sicherheitlhalber nur für mich:

es war klasse! (y) (y) (y)

viele Minuten (Stunden? :angel) Unterhaltung, die mich wegbrachte in eine ferne Geschichte. Die Brille war nicht lästig (diese 3D-Technik hat mir schon bei Ice-Age 3 sehr gut gefallen) hat mich nicht wie die Techniken früherer Zeiten angestrengt oder belastet. Die Frage, ob die Geschichte nun trivial/anspruchsvoll/sonstwas ist oder nicht, stelle ich mir erst gar nicht.

Ich hatte Freude und Spass. :)

Gerade las ich, daß die Avatare und die Na'vi unterschiedliche Anzahl an Fingern und Zehen haben. Ist mir NICHT aufgefallen im Film. :cry: Und DAS ärgert mich an mir. (n)

... aber nur ein kleines bisserl ...

:)
 
Ausgrab!

Twentieth Century Fox und James Cameron haben jetzt bestätigt, das am 02. September 2010 (USA 27.08.2010) Avatar - Aufbruch nach Pandora erneut in die Kinos kommt! Allerdings nur in 3D und nur für kurze Zeit!

Es handelt sich dabei um eine um 8 Minuten längere Extended Version exklusiv in 3D.

„Immer wieder haben mir Zuschauer gesagt, dass sie mehr Pandora wollten, dass sie länger dort bleiben wollten“, sagt James Cameron. „Genau das können sie jetzt. Die längere Fassung wird exklusiv in 3D gezeigt und enthält zusätzliche acht Minuten nie gezeigtes Filmmaterial mit neuen Kreaturen und weiteren Action-Szenen. Egal ob man den Film bereits begeistert im Kino gesehen hat oder ihn noch gar nicht kennt – jetzt kann man ihn völlig neu erleben.“

Quelle: Movie-Infos.net

Also für alle die ihn in 3D verpasst haben hier die letzte Chance!
 
Also die Rumeierei bei den DVD-Editionen mit "Directors Cut" "Extended Version" "Uncut-Version" und und und sind ja schon bekannt, aber das Ganze jetzt auch mit Kino-Aufführungen durchzuziehen....Junge, Junge.

Ich liebe den Film. Ehrlich. Ich habe ihn im Kino 1 x in 3D und 1 x Normal gesehen und die BlueRay auch noch ein paar Mal. Aber wegen 8 Minuten nochmal 10 - 15 Euro pro Nase ausgeben? Lass Dich nicht ver....... ;)

Aber ich bin mir sicher, es wird genug Fans geben, die das Angebot annehmen und nochmal viele Millionen in die Kinokassen spülen.
 
Da kannst du dir sicher sein! Leicht verdientes Geld für Fox. Wieso nochmal ettliche Millionen investieren wenn man so nochmal ganz leicht paar mille machen kann ohne viel Aufwand zu haben. Wenigstens wurde die ganze Sache schon von Anfang an so angekündigt.
 
8 Minuten mehr! :lecker

Ein sehr guter Grund Avatar wieder ins Kino zu bringen. (y)

Den schaue ich mir auf jeden Fall nochmal an *freu* :D
 
Hollywood stellt eine Frage, die Kinobesucher werden sie beantworten.
Wenn es funktioniert: Glückwunsch!
"Die machen doch aus Sch... Geld" kommt mir immer wieder in den Sinn, wenn mich der Neid übermannt, dass ich noch keine solche Idee hatte :).
 
Cameron bestätigt nun auch offiziell die Fortsetzungen. Demnach werden Avatar 2 und 3 die nächsten beiden Filme die er drehen wird. Das Script zu Avatar 2 will er nächstes Jahr schreiben und Drehbeginn soll noch 2011 sein. Für den Internationalen Launch der Filme ist jedoch erst Dezember 2014 und Dezember 2015 angesetzt. Hoffen wir, das sich das lange Warten lohnt.
 
Ich hoffe, in der tollen Bilderflut wirst Du die 8 Minuten überhaupt finden :).

Ich habe jede Sekunde entdeckt und genossen. Ist jetzt zwar schon ne Weile her aber das muß ich jetzt nochmal festellen!

Jetzt ist aber erstmal genug. Die DVD kaufe ich mir nicht. Die Vorstellung Avatar auf meiner 81er Röhre zu schauen macht mich irgendwie nicht scharf drauf da Geld zu investieren.
 
Also die Rumeierei bei den DVD-Editionen mit "Directors Cut" "Extended Version" "Uncut-Version" und und und sind ja schon bekannt, aber das Ganze jetzt auch mit Kino-Aufführungen durchzuziehen....Junge, Junge.
Gab's schon bei Blade Runner - da hat es sich allerdings gelohnt, denn die Geschichte bekam einen völlig anderen Touch.

Pocahontas Avatar muss ich mir allerdings nicht antun.
 
Kleiner Dämpfer für alle Fans von Pandora!

Die Fortsetzungen des erfolgreichen Films werden erst später in die Kinos kommen. Teil 2 von Avatar wird erst 2016, und nicht wie vormals angekündigt 2014, auf der Leinwand zu sehen sein. Produzent Jon Landau verspricht aber, das der zweite Teil besser sein wird als der erste. Man arbeite fieberhaft am Film und ist sich einig, das dieser schon alleine deswegen besser wird, weil die Technik auch besser wird. "Wir sind total begeistert und arbeiten mit vielen aus dem damaligen Team zusammen, haben ein großartiges Design und hoffentlich einige großartige Themen.", so Landau.

Da Avatar 2 und Avatar 3 am Stück gedreht werden, wird man immerhin nicht mehr allzu lange auf Teil 3 warten müssen - dieser würde dann ein Jahr später, also vermutlich in 2017, in die Kinos kommen.
 
Jetzt schon zu behaupten das Teil 2 besser wird als Teil 1, nur weil die Technik besser ist, finde ich doch mehr als gewagt.
Eine bessere Technik macht noch lange keine bessere Story.
 
So siehts aus. Ich frage mich allerdings, wer 2016 noch die Story aus dem ersten Teil im Kopf hat, damit es eine echte Fortsetzung werden kann.
Ich hoffe sehr, dass die Fortsetzung auch wirklich zwei Teile wert ist - nicht wie seinerzeit bei Matrix, wo man einfach den ganzen Mist drin gelassen hat, der normalerweise dem Cutting zum Opfer fällt, nur damit noch zwei Mal kassieren kann.
 
Nun ja, der zweite Teil soll ja weniger eine Fortsetzung sein als vielmehr einfach ein zweiter Teil. Er spielt höchstwahrscheinlich an völlig anderer Stelle des Planeten und mit völlig neuen Schauspielern. Es ist also keine Fortführung der Geschichte. Zumindest wird das bisher so behauptet, wenn man den Gerüchten trauen darf.
 
Naja, "Pocahontas" ist erzählt, vielleicht kommt jetzt "Robin Hood" oder "Der mit dem Wolf tanzt". Teil II und III.
Es gibt noch genug "Gut gegen Böse" oder "Unterdrückte kämpfen um ihre Freiheit" Geschichten, die man auf einfachste Weise portieren und auf Pandora spielen lassen kann, da muss man noch nicht mal was neues erdichten.

Von Spartacus bis Wilhelm Tell bietet Geschichte, Legenden und Märchen ausreichend Stoff, um noch weitere 100 Folgen zu drehen.

Ich persönlich fand Avatar nicht schlecht, aber den Hype darum konnte ich auch nicht so ganz nach vollziehen.
 
Oben