Diskussion Supernature-Boardradtour (Heidenheim, Umkreis Ulm/Aalen und BW) - wer wäre dabei?

nachtwächter

chronische Wohlfühlitis
Im Radfahr-Thread hatten wir schonmal darüber diskutiert, aber dort ist das Thema ziemlich schnell wieder untergegangen, außerdem schauen eigentlich eh nur wir Radfahrer in dieses Thema...

daher jetzt mal ganz offiziell in einem neuen Thread die Frage, wer hätte Interesse an einer Board-Radtour?
Als Ort schlage ich jetzt mal Heidenheim, nähe Aalen/Ulm und Umgebung (Baden-Württemberg) vor (man kann ja auch zur Not 30 Kilometer her fahren), da ich dort wohne. Danach kann man ja als Beispiel noch schön Grillen gehen!

Muss nichts großes sein, schon 3 oder 4 Personen wären für den Anfang ein Erfolg...

Also, alle Sportbegeisterten melden! :p
 
Ich wäre glatt dabei, auch wenn ich den Profis wahrscheinlich wie eine alte Dampflok hinterher schnaufen müsste. Allerdings ist da auch noch das Transport-Problem, ich müsste ja erstmal mit dem Auto hin kommen und mein Fahrrad transportieren, aber ich hab keinen Dachträger.
 
Räder abschrauben und in den Kofferraum mit dem Rad ;)

Aber evtl. findet sich ja ein Boardi mit VW-Bus oder sonstigem, großem Auto, in deiner Nähe, es fahren dann gleich noch 3 weitere Boardis mit, dann lohnt sich das doch noch mehr :)

Wie leistungsstark wir sind, ist ja erstmal sekundär. Wir können ja ne ruigere Tour machen, uns dann zwischendurch teilen und wir "Pros" nen bisschen anspruchsvoller fahren.
 
Ich wäre glatt dabei, auch wenn ich den Profis wahrscheinlich wie eine alte Dampflok hinterher schnaufen müsste. Allerdings ist da auch noch das Transport-Problem, ich müsste ja erstmal mit dem Auto hin kommen und mein Fahrrad transportieren, aber ich hab keinen Dachträger.

Kleiner Wink: Dein Fahrrad fährt auch! :) ;)
 
Klar doch, sind ja nur schlappe 200 Kilometer, und die Strecke ist praktisch topfeben :D.

Letztes Jahre habe ich mal einen Rad-Träger zu mieten gesucht und hier in der Gegend nichts gefunden, habe aber auch schnell aufgegeben.
 
Klar doch, sind ja nur schlappe 200 Kilometer, und die Strecke ist praktisch topfeben :D.
Ja eben, ist doch ne nette Strecke, was beschwerst du dich denn
gruebel.gif


Bekommst dann auch gerne was zu trinken, wenn du hier bist, ich will ja mal nicht so sein :p
 
ich fände es auch gut. müsste allerdings meine männer überzeugen.
oder wolltet ihr ein erwachsenen, durchtrainierten event daraus machen?

dann hätten wir ein problem :D
außerdem wäre da noch die frage, wann ihr das machen wolltet?

grüße,
carialice
 
müsste allerdings meine männer überzeugen.
gruebel.gif


wolltet ihr ein erwachsenen, durchtrainierten event daraus machen?
Ähm, nicht unbedingt, beides, wie schon geschrieben, wir "Pros" können uns dann zwischendurch abtrennen - wenn ich nicht der einzige durchtrainierte sein sollte

außerdem wäre da noch die frage, wann ihr das machen wolltet?
Da suchen wir dann nen Termin raus, wenn feststeht, ob überhaupt jemand mit macht
 
ja, du hast schon richtig gehört, denn ich habe vier dieser sorte ;)

grüße,
carialice
 
Moooment! "Dieser Sorte" stimmt ja in dieser Absolutheit nicht. Einen Mann und drei Bubis, zwei chmuls und zwei carialiceseses (sinngemäß), zwei Radfahrer und einen Gelegenheitsradfahrer und einen Fahrradverweigerer usw. usw. Pfff! :p
 
Bin dabei, wenn

der Termin passt und ich in der Nähe bin.
Wir haben für den kommenden Oktober einen Besuch in Ulm geplant, der Termin steht aber noch nicht fest.

@Transportproblematiker
Hier ist die Lösung. Hat mein Vereinsvorsitzender auf einem 600er Brevet getestet. :D

@nachtwächter

Gute Idee (y)

Update:

Wir sind nun am 9. & 10. Oktober in Ulm. Am Sonntag geht es wieder in den Norden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, ich überlege gerade, ob das Thema in "gemeinsame Unternehmungen" nicht besser aufgehoben wäre...sollen wir das als Boardparty gelten lassen? :D
 
also ich sage gleich,
#ich bin erst 14m
aber ein leidenschaftlicher sport und fahrad fahrer,#
also ich muss wegen transport erst kucken aber ich wäre auch gern dabei^^
 
Oben