Bay Bay City Roller

Wie findet ihr die Strecke?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

jakabar

Kino Beauftragter
Endlich - meine erste Bay-Strecke ist fertig! Seit etwa einer Woche bastel ich daran rum und von der ursprünglich angefangenen Streckenführung ist nur noch der Startblock übrig geblieben. ^^ Zig Tausend mal umgebaut um einen Track hinzukriegen, den man fast Vollgas fahren kann. Eine echte Herausforderung unter Bay. Aber, das Wichtigste zuerst:

Datasheet:

Autor: 1:04.96
Gold: 1:06.00
Silber: 1:10.00
Bronze: 1:15.00

Schwierigkeit: 2/10

Coppers: 7610
Länge: 7700 m
Mood: Bay Sunset
Besonderheiten: Intro, Outro, GPS


Beschreibung:

Am Start erscheint nach 3 Sekunden ein GPS.

Nach dem Start gleich rechts abbiegen in den Tunnel. Ein beherzter Sprung befördert einen aufs Dach und ein weiterer Sprung danach über den Abgrund. Nun folgen wir einfach dem Weg links herum und springen erneut. Dann wieder links, schräg durch die Mitte, wieder links und wieder links. Ein Hopser abwärts und wieder links - durch diverse Tunnel und dann ab ins Ziel.

Der Weg ist eigentlich eindeutig - das GPS ist nur der Schönheit halber drin. Die komplette Strecke lässt sich bis auf wenige Stellen Vollgas fahren. Man kommt sehr leicht ins Ziel - schwieriger wird es schon, die Kurven so gut zu erwischen, das man eine gute Zeit fährt.

Wie immer an dieser Stelle - viel Spaß!

---

[Edit] Die Copperanzahl ist ziemlich hoch - das weiß ich wohl. Einfach mal testen. Ich habe aber das Gefühl, das die reinen United Strecken auch mit mehr Coppers wesentlich flüssiger laufen als Stadion. Coppers weg kürzen ist leider kaum möglich bei dieser Strecke, habe schon ziemlich ausgedünnt....
 

Anhänge

  • Bay City Roller.Challenge.Gbx
    81,4 KB · Aufrufe: 367
  • BayCityRoller01.jpg
    BayCityRoller01.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 381
  • BayCityRoller02.jpg
    BayCityRoller02.jpg
    376,8 KB · Aufrufe: 399
  • BayCityRoller03.jpg
    BayCityRoller03.jpg
    356,4 KB · Aufrufe: 343
  • BayCityRoller04.jpg
    BayCityRoller04.jpg
    394,8 KB · Aufrufe: 345
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [TMUF-Bay] Bay City Roller

Cooler Track! Das Intro finde ich auch gut gelungen (y) Ich träume davon, auch solche Bay-Tracks bauen zu können :D

Note: 2
 
AW: [TMUF-Bay] Bay City Roller

Schöne schnelle Bay-Strecke!

Die Anzeige für das GPS am Start finde ich allerdings überdimensional und irritiert anfänglich etwas.

Außerdem finde ich, dass zwischen den einzelnen Passagen fast immer ein zu großer Abstand ist, wo man einfach nur geradeaus fährt - da fehlt mir die Action. ;)

3+


Und die Coppers fallen wirklich überhaupt nicht auf - das ist echt nur diese doofe Stadion Umgebung. :ROFLMAO:
 
AW: [TMUF-Bay] Bay City Roller

Für meinen Pc ist die Copperanzahl leider zu hoch. Erfahrungsgemäß beginnt es bei United-maps ab 6500 zu ruckeln, hier sehe ich leider kaum etwas.
 
Oben