Umfrage: Bakonstreet.99

Bakonstreet.99

  • Optimal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Befridigent

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mangelhaft

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
Einfach auf den Punkt zwischen Validierungs-Flagge und MediaTracker-Kamera :) klicken. Dort kannst du auch die Medaillenzeiten ändern. ;)
 
Einfach auf die Flagge zwischen dem Auto und dem vorher genannten Punkt klicken ;). Durch diese Flagge wird die Strecke freigegeben und sie ist dadurch auch für andere Spieler im Solo-Menü fahrbar. :)
 
Ich habe mir deine Map jetzt nochmal eben angeschaut und im Vergleich zu deiner ersten Version ist die um Längen besser (y)

Es gibt aber noch so ein paar Sachen die du anders machen solltest.

Da wäre zum einen der Wechselbooster vor dem Loop (Bild1). Diese Wechselbooster sind völlig sinnfrei (was sich die Jungs von Nadeo dabei nur gedacht haben...) denn zum einen machen die aus jeder Map reine Glückssache, und zum anderen sind sie mitten in einer Strecke nicht kalkulierbar. Bekommt man vor dem Loop 200%, muss man nach dem Loop voll in die Bremse, weil man für die dann folgende Kurve viel zu schnell ist. Mach den weg und setzt vor der "Kehre" noch einen CP (Pfeil).

Dann hast du sowohl unten vor dem Loop, als auch oben vor dem Zielsprung Bremsbooster gesetzt (Bild 2), um danach wieder mit Boostern zu beschleunigen. Das macht einfach keinen Sinn. Überhaupt sollte man mit Booster (insbesondere mit Bremsboostern) eher sparsam umgehen.

Das Ziel haut so nicht hin. Restartet man am CP davor gehts einigermaßen, dennoch muss man im Flug bremsen (wozu dann 3 Booster vor dem Sprung?). Kommt man dort mit Schwund an, fliegt man in die Wolken, aber nicht ins Ziel. Da du noch immer kein Passwort drin hast, habe ich diese Passage mal etwas bearbeitet. Schaus dir einfach mal an.

Wie ich schon mal geschrieben habe, sollte auch in Wallrides die Kamera so wie in Loops umschalten, auch dort wo man durch dieses "Loch" fährt.

Ansonsten hast du die Strecke schon deutlich besser aufgebaut als die erste Version, und auch etwas Deko ist vorhanden, wenngleich viele Schilder in der Luft rumhängen, was ich rein optisch nicht so schön finde aber das sind eher Kleinigkeiten.

Wenn du die Kamera in den Wallrides noch umstellst, und das Ziel etwas überarbeitest, ist das jetzt keine schlecht Strecke, wenn auch für meinen Geschmack etwas zu lang.
 

Anhänge

  • wechsel.jpg
    wechsel.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 97
  • bremsb.jpg
    bremsb.jpg
    163,9 KB · Aufrufe: 99
  • Bakonstreet.99 1.4.Challenge.Gbx
    23 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir für deine Kritik aber ich muss da noch was sagen bei dem Bramsbuster find ich die wichtig weil wenn man beim CP restartet ohne die Buster kommt man nur zu langsam durch den Loop und sogar gar nicht, wenn ich die bremsbuster weg mache ist man zu schnell und knallt nach meiner Meinung nach in den Loop. Und beim Ziel kann ich eigentlich nichts führ weil die Map ist nach meiner Meinung zu klein und musste desswegen das Ziel etwas hin quetschen(muss man halt nur etwas Bremsen, ich komm aber mit was bremsen gut durch).

Wie ich schon mal geschrieben habe, sollte auch in Wallrides die Kamera so wie in Loops umschalten, auch dort wo man durch dieses "Loch" fährt.
Dazu kann ich nur sagen wo soll ich bloß den Tigger bei dem Wallrides hinsetzten?

Sonst werde ich alles verbessern aber kannst du pls mal meine neue Strecke prüfen?
 
Danke dir für deine Kritik aber ich muss da noch was sagen bei dem Bramsbuster find ich die wichtig weil wenn man beim CP restartet ohne die Buster kommt man nur zu langsam durch den Loop und sogar gar nicht, wenn ich die bremsbuster weg mache ist man zu schnell und knallt nach meiner Meinung nach in den Loop.

Mit einem kleinen Trick geht das auch ohne Bremsbooster. Ich habe das mal umgebaut ;)

Und beim Ziel kann ich eigentlich nichts führ weil die Map ist nach meiner Meinung zu klein und musste desswegen das Ziel etwas hin quetschen.
Das es auch besser geht siehst du ja in der von mir bearbeiteten Version.

Dazu kann ich nur sagen wo soll ich bloß den Tigger bei dem Wallrides hinsetzten?
Die Umstellung macht du genauso wie bei den Loops. Bei der "normalen" Strecke reicht am Anfang und am Ende jeweils ein Trigger (Bild1)

Bei den Plattformteilen, oder bei einer Ausfahrt aus dem Wallride wie auf dieser Strecke, setzt du an der Ausfahrt auf der ganzen Breite Trigger (Bild 2)

Mehrere Trigger kannst du einfach nacheinander setzen, die haben dann alle die gleiche Funktion.

Jaa^^ ich achte nicht so ganz auf Rechtschreibung^^
Das solltest du aber ;)
 

Anhänge

  • wr1.jpg
    wr1.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 94
  • wr2.jpg
    wr2.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 108
  • Bakonstreet.99 1.4.Challenge.Gbx
    19,9 KB · Aufrufe: 127
Jaja aber wenn wie bei mir der Fall ist das man drei aufahrt möglichkeiten hatt müsste man dann 18 gruppen öffnen das man immer wenn man darein fährt die kamera Sicht hat.
 
So ist sie jetzt gar nicht schlecht, wenn für meinen Geschmack auch etwas zu lang. An deiner Autorenzeit musst du aber noch feilen. Ich war im 2. Versuch um mehr als 3 Sekunden schneller und das war bei weitem noch keine gute Runde. Da darfst du dir ruhig etwas mehr Mühe geben.

Ansonsten ist die jetzt ganz ordentlich, auch wenn man noch einiges verbessern könnte aber die Feinheiten wirst du mit der Zeit selber rausfinden, einfach mal etwas rumprobieren.

Für die Strecke gebe ich dir nun eine

3
 
Ich danke dir für dein Kommentar.
Die AT von mir ist leicht das weiß ich aber ich hatte nur 10min dann musste ich Weg und hatte dann keine Lust mehr am nächsten Tag die AT zu verbessern.
 
Oben