Wieder da ...

Fliwa

nicht mehr wegzudenken
Hallöle alle miteinander, ich wollte mich nun zurückmelden nachdem ich vor doch schon längerer Zeit recht spontan und auch wortlos von euch gegangen bin. Ich hoffe es ist mir keiner gram und ich kann wieder ein wenig mit wuseln auf eurem Sofa, ich krümel auch nicht versprochen.
In der Tat bin ich guter Hoffnung nun langsam 7 schlechte Jahre hinter mir lassen zu können und wieder aktiv am Leben teil zu nehmen, also auch an dem virtuell Life nachdem ich mein real Life wieder im Griff habe.
In diesem Sinne, Gruß an alle und man liest sich.........
 
Willkommen zurück :)
Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde "ich hab Dich vermisst" - bei so vielen Leuten fällt es leider erstmal nicht auf, wenn einer fehlt.
Aber ich wusste sofort wieder, wer Du bist, das ist doch auch was, oder? :)
 
Hi Fliwa!

Wenn uns jemand nicht ganz, ganz schlimm geärgert hat, sind wir auch niemandem gram! :) Das ist ja das schöne am SNF! :) Es ist hier schon überall mehrfach geschrieben worden und stimmt halt immer wieder. So toll dieses Forum und dessen Mitglieder auch sind. Das echte Leben ist immer wichtiger! Schön, dass Du wieder zurück bist! :)
 
Als das Forum noch deutlich kleiner war, ist es sicher eher aufgefallen, wenn jemand plötzlich
nicht mehr schreibt und ich kann mich auch an diverse "Suchaktionen" hier erinnern.
Aber registrieren wird man es immer noch, wenn plötzlich jemand weg bleibt. ;)

Da hier ja niemand angekettet wird, freuen wir uns natürlich, wenn die Leute freiwillig endlich
wieder da sind, nach ggf. langer zum Teil (un-)freiwilliger Abstinenz.

Ich freue mich, dass du dein RL wieder im Griff hast Fliwa und das andere kommt wie
von alleine. :)
 
Na dann sag ich doch auch einfach mal:

Herzlich Willkommen zurück :) und wie du bereits sagtest- man liest sich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben