[SRC]Des Moines

Wie findest du die Strecke?

  • sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut

    Stimmen: 1 100,0%
  • geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • schwach

    Stimmen: 0 0,0%
  • furchtbar

    Stimmen: 0 0,0%
  • katastrophal

    Stimmen: 0 0,0%
  • server ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • server nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

G.R.

nicht mehr wegzudenken
so, wieder ein Track von mir. Erstmals aber kein Shorttrack, sondern eine etwas längere Strecke (vielleicht unbewusst, weil ich in letzter Zeit sehr häufig auf dem Racing und dem LongRounds rumgurke :angel).

Mood: Day
MOD: xelafs SRC Desert-Mod, SRC-Schilder
Copper: 3516
AT: 0:46.43
Gold: 0:48.00
Silber: 0:52.00
Bronze: 0:56.00
Schwierigkeit: 4/10

Man startet mit einem großen Sprung auf eine Plattform, bei der man nach einer Rechtskurve bergauf fährt. Nach einer Haarnadel springt man auf die Straße. Nun warten zwei Loops - einmal nach links, anschließend nach rechts. Nach einer Welle gelangt man auf das Dach eines Zeltes, wo man eine kleine Slalomeinlage hinlegen muss, um nicht in eines der Löcher zu fallen. Dann geht es auch schon ins Ziel.
 

Anhänge

  • [SRC]Des Moines.Challenge.Gbx
    17,5 KB · Aufrufe: 280
  • desmoines.jpg
    desmoines.jpg
    155,3 KB · Aufrufe: 227
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die ernsthaft benoten soll, dann sieht es sehr sehr schlecht aus. Die Booster müssen raus.
 
Ich kann mich nicht so recht mit der Strecke anfreunden. Die hat einfach zu viele Kurven und ansonsten irgendwie - nichts. Durch die vielen engen Kurven fehlt der Speed und auch sonst bietet sie keinerlei Action. Kein Loop, kein Wallride, keine nennenswerten Sprünge, nichts. Dazu direkt hinter einer Kurve ein Loch - sowas ist eine ziemlich miese Falle, in die man selbst dann tappen wird, wenn man die Strecke kennt.

Mir ist das alles zu langweilig. Die Passage am Anfang übers Dach und die beiden Hüpfern nach unten ist ok, den Rest würde ich nochmal überdenken ;)
 
Ich sehs ähnlich wie Jogi.

Was ich dir empfehlen würde:

1) Entferne zuerst mal alle Booster, danach teste sie. Setze einen Booster an einer Stelle, wo er notwendig ist, danach wieder testen, dann den nächsten Booster, usw.

2) Schilder sind schön und gut, nur sollen sie auch sinnvoll und eher nur dann eingesetzt werden, wenn sie notwendig sind. Hier sind zwar viele Schilder, aber sinnvoll ist wohl keines davon, während an anderen Stellen vielleicht welche wünschenswert wären.

3) Ein GPS wäre sinnvoll für den Start.

4) Ausser den Kurven versuche noch was anderes einzubauen. Muss kein Wallride oder Looping sein, einfach etwas, was sie ein wenig interessanter macht.

Eine Note will ich im Moment lieber nicht vergeben.

Die Servertauglichkeit ist derzeit nicht gegeben.
 
Für mich wirkt die Strecke irgendwie Lustlos gemacht. So wie Jogi und Benton schon sagten viel zu viele Schilder, die Booster sind einfach nur fehl am Platz. Der erste Sprung ist nicht gerade gut ausgeschildert. Ansonsten macht sie kein wirklichen Spaß.
Positiv wirkt auf mich die Dekoration.

Zurzeit ist es eine 4-5.

Die muss auf alle Fälle nochmal überarbeitet werden.
 
So, im Nachhinein ist es mir fast peinlich, was ich da vor ein paar Wochen fabriziert hab, als ich abends nicht schlafen konnte (was keine Ausrede sein soll ;)). Hab mich nochmal darangesetzt und was jetzt dabei rausgekommen ist, hat mit der ersten Version im Prinzip nichts mehr zu tun. Nur das Zeltdach hat den Rotstift überlebt - der Slalomteil schließt aber jetzt den Track ab, anstatt ihn einzuleiten.

Man startet mit einem großen Sprung auf eine Plattform, bei der man nach einer Rechtskurve bergauf fährt. Nach einer Haarnadel springt man auf die Straße. Nun warten zwei Loops - einmal nach links, anschließend nach rechts. Nach einer Welle gelangt man aufzum oben angesprochenen Schlussteil.

Alle Daten im Eingangspost wurden ausgetauscht. Hoffentlich gefällt dieser Track nun besser ;)
 
Ich kann mich nicht mehr so genau erinnern, wie die Strecke vorher war, nur bruchstückhaft. Auf jeden Fall ist diese Version eindeutig die bessere. Muss diese Bergauf-Passage die Bande so sein? Die sind ein Block zu niedrig gebaut. Was mich noch teilweise stört, sind die vielen Booster, aber da bin ich auch nicht grad besser ;) und das die Geschwindigkeit von sehr hoch bis zum Schneckentempo variiert, ist mir noch ein Dorn im Auge.

Bis jetzt eine
3+ und ja
 
So ist sie auf alle Fälle schon viel besser, aber das was seat schon gesagt hat, gefällt mir dieser wechsel zwischen schnell langsam schnell langsam nicht. Bis zum zweiten Loop finde ich die Strecke super, aber das Ziel ist für mich etwas schwer zu machen, du könntest ja in die halle unten ein paar Ziele einbauen damit man nicht gleich respawnen muss.

2-3
Server: Tendenz zu ja
 
Die ist auf jeden Fall deutlich besser als die erste Version, wobei die ja praktisch nicht mehr erkennbar ist. Die eine Ebene tiefer liegenden Banden finde ich rein optisch eigentlich nicht schlecht, zumal man den Platz links und rechts dort nicht benötigt.

Insgesamt fährt sie sich recht gut, und auch die Fahrt über das Dach zum Ziel hat man schnell raus. Ich finde die Strecke gut, und daher bekommst du von mir eine

2


(y)
 
An die erste Version kann ich micht mehr erinnern, diese hier gefällt mir ganz gut. Was mich ein wenig stört ist die nicht optimal angepasste Geschwindigkeit an die map, mit ein wenig Feinschliff könntest das vielleicht noch ein wenig besser hinbekommen (darunter verstehe ich das Herumspielen mit den Boostern).

2-


Kommt mal auf den Racing Server.
 
Oben