Umfrage: Wie findest du die Strecke?

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: [SRC]Des Moines

  1. #1
    nicht mehr wegzudenken Avatar von G.R.
    Registriert seit
    05.07.09
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    459

    [SRC]Des Moines

    so, wieder ein Track von mir. Erstmals aber kein Shorttrack, sondern eine etwas längere Strecke (vielleicht unbewusst, weil ich in letzter Zeit sehr häufig auf dem Racing und dem LongRounds rumgurke ).

    Mood: Day
    MOD: xelafs SRC Desert-Mod, SRC-Schilder
    Copper: 3516
    AT: 0:46.43
    Gold: 0:48.00
    Silber: 0:52.00
    Bronze: 0:56.00
    Schwierigkeit: 4/10

    Man startet mit einem großen Sprung auf eine Plattform, bei der man nach einer Rechtskurve bergauf fährt. Nach einer Haarnadel springt man auf die Straße. Nun warten zwei Loops - einmal nach links, anschließend nach rechts. Nach einer Welle gelangt man auf das Dach eines Zeltes, wo man eine kleine Slalomeinlage hinlegen muss, um nicht in eines der Löcher zu fallen. Dann geht es auch schon ins Ziel.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	desmoines.jpg
Hits:	100
Größe:	155,3 KB
ID:	38699  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von G.R. (19.09.09 um 17:15 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    optimistischer Pessimist Avatar von shinshan
    Registriert seit
    01.05.09
    Beiträge
    3.437

    AW: [SRC]Des Moines

    Wenn ich die ernsthaft benoten soll, dann sieht es sehr sehr schlecht aus. Die Booster müssen raus.

  4. #3
    assimiliert Avatar von DerJogi
    Registriert seit
    16.09.07
    Ort
    Fürstentum Lippe
    Beiträge
    6.232

    AW: [SRC]Des Moines

    Ich kann mich nicht so recht mit der Strecke anfreunden. Die hat einfach zu viele Kurven und ansonsten irgendwie - nichts. Durch die vielen engen Kurven fehlt der Speed und auch sonst bietet sie keinerlei Action. Kein Loop, kein Wallride, keine nennenswerten Sprünge, nichts. Dazu direkt hinter einer Kurve ein Loch - sowas ist eine ziemlich miese Falle, in die man selbst dann tappen wird, wenn man die Strecke kennt.

    Mir ist das alles zu langweilig. Die Passage am Anfang übers Dach und die beiden Hüpfern nach unten ist ok, den Rest würde ich nochmal überdenken

  5. #4
    nicht mehr wegzudenken Avatar von G.R.
    Registriert seit
    05.07.09
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    459

    AW: [SRC]Des Moines

    danke schon mal. ich werd mich noch mal ransetzen.

  6. #5
    dem Board verfallen Avatar von benton007
    Registriert seit
    08.08.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.607

    AW: [SRC]Des Moines

    Ich sehs ähnlich wie Jogi.

    Was ich dir empfehlen würde:

    1) Entferne zuerst mal alle Booster, danach teste sie. Setze einen Booster an einer Stelle, wo er notwendig ist, danach wieder testen, dann den nächsten Booster, usw.

    2) Schilder sind schön und gut, nur sollen sie auch sinnvoll und eher nur dann eingesetzt werden, wenn sie notwendig sind. Hier sind zwar viele Schilder, aber sinnvoll ist wohl keines davon, während an anderen Stellen vielleicht welche wünschenswert wären.

    3) Ein GPS wäre sinnvoll für den Start.

    4) Ausser den Kurven versuche noch was anderes einzubauen. Muss kein Wallride oder Looping sein, einfach etwas, was sie ein wenig interessanter macht.

    Eine Note will ich im Moment lieber nicht vergeben.

    Die Servertauglichkeit ist derzeit nicht gegeben.

  7. #6
    [SRC]Empo Avatar von TheEmporer99
    Registriert seit
    26.07.09
    Ort
    Sachsen, Leipzig
    Beiträge
    2.593

    AW: [SRC]Des Moines

    Für mich wirkt die Strecke irgendwie Lustlos gemacht. So wie Jogi und Benton schon sagten viel zu viele Schilder, die Booster sind einfach nur fehl am Platz. Der erste Sprung ist nicht gerade gut ausgeschildert. Ansonsten macht sie kein wirklichen Spaß.
    Positiv wirkt auf mich die Dekoration.

    Zurzeit ist es eine 4-5.

    Die muss auf alle Fälle nochmal überarbeitet werden.

  8. #7
    nicht mehr wegzudenken Avatar von G.R.
    Registriert seit
    05.07.09
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    459

    AW: [SRC]Des Moines

    So, im Nachhinein ist es mir fast peinlich, was ich da vor ein paar Wochen fabriziert hab, als ich abends nicht schlafen konnte (was keine Ausrede sein soll ). Hab mich nochmal darangesetzt und was jetzt dabei rausgekommen ist, hat mit der ersten Version im Prinzip nichts mehr zu tun. Nur das Zeltdach hat den Rotstift überlebt - der Slalomteil schließt aber jetzt den Track ab, anstatt ihn einzuleiten.

    Man startet mit einem großen Sprung auf eine Plattform, bei der man nach einer Rechtskurve bergauf fährt. Nach einer Haarnadel springt man auf die Straße. Nun warten zwei Loops - einmal nach links, anschließend nach rechts. Nach einer Welle gelangt man aufzum oben angesprochenen Schlussteil.

    Alle Daten im Eingangspost wurden ausgetauscht. Hoffentlich gefällt dieser Track nun besser

  9. #8
    optimistischer Pessimist Avatar von shinshan
    Registriert seit
    01.05.09
    Beiträge
    3.437

    AW: [SRC]Des Moines

    Ich kann mich nicht mehr so genau erinnern, wie die Strecke vorher war, nur bruchstückhaft. Auf jeden Fall ist diese Version eindeutig die bessere. Muss diese Bergauf-Passage die Bande so sein? Die sind ein Block zu niedrig gebaut. Was mich noch teilweise stört, sind die vielen Booster, aber da bin ich auch nicht grad besser und das die Geschwindigkeit von sehr hoch bis zum Schneckentempo variiert, ist mir noch ein Dorn im Auge.

    Bis jetzt eine
    3+ und ja

  10. #9
    [SRC]Empo Avatar von TheEmporer99
    Registriert seit
    26.07.09
    Ort
    Sachsen, Leipzig
    Beiträge
    2.593

    AW: [SRC]Des Moines

    So ist sie auf alle Fälle schon viel besser, aber das was seat schon gesagt hat, gefällt mir dieser wechsel zwischen schnell langsam schnell langsam nicht. Bis zum zweiten Loop finde ich die Strecke super, aber das Ziel ist für mich etwas schwer zu machen, du könntest ja in die halle unten ein paar Ziele einbauen damit man nicht gleich respawnen muss.

    2-3
    Server: Tendenz zu ja

  11. #10
    assimiliert Avatar von DerJogi
    Registriert seit
    16.09.07
    Ort
    Fürstentum Lippe
    Beiträge
    6.232

    AW: [SRC]Des Moines

    Die ist auf jeden Fall deutlich besser als die erste Version, wobei die ja praktisch nicht mehr erkennbar ist. Die eine Ebene tiefer liegenden Banden finde ich rein optisch eigentlich nicht schlecht, zumal man den Platz links und rechts dort nicht benötigt.

    Insgesamt fährt sie sich recht gut, und auch die Fahrt über das Dach zum Ziel hat man schnell raus. Ich finde die Strecke gut, und daher bekommst du von mir eine

    2



  12. #11
    dem Board verfallen Avatar von benton007
    Registriert seit
    08.08.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.607

    AW: [SRC]Des Moines

    An die erste Version kann ich micht mehr erinnern, diese hier gefällt mir ganz gut. Was mich ein wenig stört ist die nicht optimal angepasste Geschwindigkeit an die map, mit ein wenig Feinschliff könntest das vielleicht noch ein wenig besser hinbekommen (darunter verstehe ich das Herumspielen mit den Boostern).

    2-


    Kommt mal auf den Racing Server.

Ähnliche Themen

  1. Für TrackMania Strecken: Strecke des Monats - Des Jahres
    Von Fernaless im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 18:12
  2. Ändern des SRC-MOD erlaubt?
    Von exnaton im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.06.08, 08:10
  3. Die neue Homepage des [SRC] ist fertig!
    Von Supernature im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.05.07, 18:56
  4. [Hinweis] Herzlich willkommen: [SRC]xelaf, [SRC]liniyu und [SRC]Inva
    Von chmul im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.04.07, 14:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •