Frage: Sonderzeichen

Smackdown

kennt sich schon aus
Weiß jemand wo man eine Liste herbekommt von diesen Zeichen die man in tm alleine über andere buchstaben machen kann wie ॆॅ . hätte gerne mal eine Liste von all diese Zeichen. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.:)

p.s. sorry falls das Thema hier nich hingehört aber weiß nich wo ichs sonst posten soll :D
 
Ich habe mir aber sagen lassen, dass man bei Trackmania auch mit lesbaren Nicks Spaß haben kann ...
 
Mein Nickname ist lesbar ^^ Und ich habe Spaß am spiel :) Bin im Moment viel am trainieren um in einen sehr guten Clan zu kommen :D Möchte meinen Namen nur "verschönern"...
 
Macht es nicht viel mehr Spaß ohne Leistungsdruck zu fahren? Wenn man einfach ganz befreit fahren kann ohne irgendwelche schwachsinnigen Zeitvorgaben zu erfüllen weil man sonst rausfliegt?!
 
Ich spiele nun schon so lange tm und inzwischen auch einigermaßen gut das ich eigentlich keinen Leistungsdruck habe.
 
Naja ihr stellt das jetzt ein wenig krass dar. Klar wird nicht jeder noob genommen, aber es ist nicht so, dass man fliegt wenn man ein paar schlechte zeiten fährt^^ Das ist so ein src-gerücht das durch die totale abschottung entstanden ist^^
Das Wort Leistungsdruck ist vielleicht bei manchen clans zutreffend.
 
hm, gute frage, ich würde sagen vom rest der community, obwohl das so natürlich nicht stimmt. Aber ihr spielt größtenteils auf SRC Servern.
 
ot:
Wäre auch schlimm, wenn man als SRCler nur auf anderen Servern spielen würde.
Außerdem haben die Leute aus dem SRC genug Kontackt zu anderen Fahrern und fahren auch auf anderen Servern.

Und ein SRC-Gerücht ist das schon garnicht. Jeder weis das wenn man in einen Richtig Guten Clan will nur mit Leistungen reinkommt und wenn es mit der Leistung nichtmehr so gut klappt dann ist man meistens aus dem Team. Außer das Team hat 2 Squads.
zb. A-Squad die Guten und B-Squad die Schlechteren.
Wenn man dann aber auch nicht den Ansprüchen des B-Squads genügt wird man entweder aus beiden Squads genommen und bleibt in dem Team drin ist aber in keinem Squad der Wars fährt. Oder aber man muss sich verabschieden und man wird gegangen..
 
hm, gute frage, ich würde sagen vom rest der community, obwohl das so natürlich nicht stimmt. Aber ihr spielt größtenteils auf SRC Servern.

Ja natürlich nutzen wir überwiegend unsere eigenen Server aber machen andere Clans/Clubs das nicht auch? Wozu haben wir schließlich die Server? Wir fahren aber durchaus auch Fun-Wars gegen anderen Clans und wir sind auch schon mal "just for fun" auf anderen Servern unterwegs.

Das alles hat aber doch nichts damit zu tun, dass viele Clans bestimmte Leistungen voraussetzen, was beim SRC eben nicht der Fall ist. Die Sache soll doch Spaß machen aber wenn man bestimmte Leistungen erbringen, oder die Strecken für den nächsten War bis zum umfallen üben muss, weil der Gewinn des Wars an erster Stelle steht, bleibt der Spaß irgendwann auf der Strecke.
 
Naja, mir wäre das neu.
Man sucht sich einfach gute member, wer einmal gut fährt, fährt halt gut. Rausfliegen tut man eher aufgrund seines Verhaltens oder nichterscheinen beim war. Könnt ja mal bei GSA anfragen, ob die ihre momentan schlechten member kicken^^ Glaube ich eher nicht. Werde die Frage auf jeden fall mal stellen^^ Aber ich hab noch nie gehört dass jemand bei einem Clan rausgeflogen ist, weil er nicht mehr genug Leistung bringt.
 
Nun ja, vielleicht fliegt man nicht gleich raus aber in vielen Clans darf man bei mangelnder Leistung nicht mehr bei Wars mitfahren, weil viel Wert darauf gelegt wird, die Wars zu gewinnen. Ein gewisser Leistungsdruck besteht also, außer man begnügt sich damit, den Tag durch die Gegend zu fahren. Das ist eben der große Vorteil des SRC. Hier ist es völlig egal ob wir einen War gewinnen oder nicht und deshalb darf hier auch jeder mitmachen. Es geht allein um den Spaß daran. Wer diesbezüglich eine andere Einstellung hat, der ist beim SRC ohnehin fehl am Platze aber es gibt ja genügend Clans, die deutlich "leistungsorientierter" eingestellt sind, und da ist der übereifrige Spieler dann auch besser aufgehoben.
 
uebereifrige spieler ueberleben auch in anderen clans meist nicht lange aufgrund ihres verhaltens. erfahrungsgemaess sind die schnellen leute von anderen clans auch ganz nett und guggen nicht nur auf ihre leistung...klar gibt es auch ausnahmen
 
Ich frage mich gerade die ganze Zeit was das eine mit dem anderen zu tun hat? Fährt man jetzt schneller wenn man Sonderzeichen im Namen hat? ;) Also ich bin froh, das man meinen Nick lesen kann, ohne dafür einen Doktortitel in Dechiffrierung zu haben. Auf Servern halte ich es meistens so, das ich Leute, deren Namen ich nicht entziffern kann, gar nicht erst anspreche - ist mir einfach zu doof erst zu fragen was das heissen soll.

Davon ganz abgesehen - Sonderzeichen aus anderen Sprachen haben meist eine bestimmte Bedeutung. Ich möchte nicht wissen, was so mancher Name eines Fahrers in Wahrheit bedeutet, wenn man die Sonderzeichen des entsprechenden Landes wörtlich übersetzt.

Naja jedem das seine......
 
Nur weil ich etwas über Sonderzeichen wissen will heisst das direkt das man meinen Nick nicht lesen kann ? Und außerdem wurde meine Frage nicht beantwortet...Ich wollte eine Liste von Zeichen die man alleine über buchstaben machen kann wie man will. Buchstaben mit Sonderzeichen zusammen weiß ich selber wo ich die herbekomme...
 
Oben