2.Bewerbung Baumhuhn

Punktefresser

gehört zum Inventar
Hallo
Ich bin das Baumhuhn, auch Punktefresser genannt. Ich bin 18 jahre alt, komme aus BaWü und spiee schon seit einer ganzen Weile Trackmania, war wie einige wissen auch schonmal im SRC. Ich bin damals ausgetreten, da ich weder Zeit für Trackmania noch Spaß daran hatte, habe aber festgestellt, dass die Entscheidung falsch war und würde jetzt gerne einen Neuanfang bei euch starten.

edit: da ich heute früh doch schon recht müde war, ist die Bewerbung etwas kurz geraten, was ich jetzt geändert habe


Ich denke, dass die meisten mich noch kennen, aber für diejenigen, die mich nicht(mehr) kennen schreibe ich nochmal was über mich:
Ich bin zur Zeit 18 Jahre alt und in der 13. Klasse. Meine Hobbys sind (E-)Gitarre spielen, Volleyball, Fußball (wenn auch nichtmehr im Verein), was mit Freunden unternehmen, Musik hören ( alles was mir gefällt, hauptsächlich aber Rock bis Metal ) und natürlich zocken (Hauptsächlich Battlefield 2 und Trackmania).
Ich würde gerne wieder mit anderen fahren, was im SRC doch deutlich mehr Spaß macht, als in einem Clan, indem man fast als einziger öfters fährt oder clanlos auf irgendwelchen Servern rumzugammelt. Ein paar Funwars mit euch würde ich auch gerne fahren, wobei diese aber nicht unbedingt sein müssen.
Ich hoffe, ihr gönnt mir noch eine zweite Chance.

Gruß Baumhuhn
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle kommen sie wieder, ob sie wollen oder nicht. *Muhaha* ;)

Freut mich, dass du wieder Lust drauf hast.
Du weißt ja schon wie es jetzt weitergeht. :)
 
Nein, lasst den nicht zurück. Sonst kommt beim Luschen vs. Luschen wieder dieser Folterkeller. Die Map reicht sogar fast an U-Turn ran.

Ernsthaft, schön, dass du dich wieder bewirbst. Das Prozedere kennst du ja bereits:)
 
mmmh....wie lang darf die kürzeste Zeit zwischen einem Austritt und einem Wiedereintritt sein, ohne dass die Trialzeit und deren zugehörige Qualen durch den Inquisitor wiederholt werden muß?
 
mmmh....wie lang darf die kürzeste Zeit zwischen einem Austritt und einem Wiedereintritt sein, ohne dass die Trialzeit und deren zugehörige Qualen durch den Inquisitor wiederholt werden muß?

Wir halten es im Zweifelsfall wohl so, das die Qualen, einfach verlängert oder potenziert werden! :D
 
Oben