2.Bewerbung Baumhuhn

Gibt es hier eigentlich nur noch seltsame Menschen? Hier welche, die ihren Nick derart codieren, dass man ohne CIA-Ausbildung keine Chance hat, den Namen zu entschlüsseln und dort Typen, die eine gespaltene Persönlichkeit haben und deshalb mit zwei Nicks unterwegs sind.

Da nützt der beste Wellnessmonat nichts mehr, all die Massagen und Bäder, all das autogene Training und die probiotische karmafreundliche Ernährung, alles umsonst. Kaum wieder im Leaderpalast, schon wieder solch Quälerei. So grausam, so deprimierend.

Aber so ist das Leben und ein gefeierter (an seinem letzten Geburtstag) Autor hat mal gesagt, dass ja niemand behauptet hat, das Leben sei einfach! Und so stelle ich mich meiner Pflicht und dem Baumfresser eine Aufgabe. Und was böte sich bei einem Fahrer mit gespaltener Persönlichkeit besseres an, als aus der Not eine Tugend zu machen und seine "Begabung" sinnvoll einzusetzen? Nomen est omen kommt auch noch hinzu, fällt mir da gerade ein ...

Deshalb wirst Du, liebes Punktehuhn, nach hinten in den Schuppen gehen und Dir eine Axt holen. Für die Übergangszeit wollen wir die große Heizungsanlage noch nicht hochfahren und werden deshalb einige Zeit mit Holz heizen. Das ist auch viel gemütlicher. Für uns. Für Dich nicht, weil Du ja das Holz heran schaffen musst. Die Bäume konnten natürlich nicht hier in der Nähe gefällt werden, weil ich den Schatten im Sommer doch sehr vermissen würde. Aber die paar Kilometer wirst Du ja locker überbrücken können. Ich hatte mir vorgestellt, dass pro Mitglied so etwa zwei Kubikmeter Holz reichen sollten. Plus 30-40 für mich, schließlich ist meine Feuerstelle so groß, die wie alle Trialunterkünfte zusammen.

Das Holz liegt in handlichen Scheiben mit einem Duchmesser von ca. 60 cm und einer Dicke von ungefähr 40 cm bereit. Du musst es nur noch spalten und auf die Unterkünfte verteilen. Das war's schon.

Ach, fast vergessen: Man weiß ja nie, was unsere Mitglieder im Wald mit scharfen Waffen treiben, deshalb solltest Du Dich auffällig kleiden. Wir haben hinten im Schuppen noch ein Hühnerkostüm aus der Faschingszeit. Du musst nur noch mit Neonfarben ein paar Punkte drauf machen und Du bist sicher. Wenn's gut läuft! :D

Herzlich willkommen [SRCt]Baumhuhn! :)
 
Danke, dass ihr mir doch noch eine Chance gebt, auch wenn es schmerzt, dass ich jetzt einen Teil meines natürlichen Lebensraums verheizen muss :D
 
Oben