Neuigkeit Video-Werbung in Print-Magazinen

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
Erinnert Ihr Euch noch an die Geburtstagskarten mit eingebauten Soundchip??
Vor vielen Jahren hätte keiner geglaubt, das so was möglich ist.

In der Zwischenzeit ist einiges an neuer Technik herausgekommen.
Unter anderem die LCD-Monitore sind weiterhin auf dem Vormarsch.

Jetzt ist man schon soweit, das selbige in Print-Medien integriert werden können. Ihr glaubt es nicht?? Seht selber nach in der Quellenangabe.

Quelle

verborgener Text:
 
Der CO2 Ausstoß und die Sondermülldeponien sind anscheinend noch nicht voll genug, oder? :motz

Hoffentlich setzt sich das nicht durch!
 
Ich raff das nicht, wenn ich Print-Medien kaufe, möchte ich etwas gedrucktes, etwas dauhaftes halt.
Wenn mich ein Trailer zu einem Film, oder was mich auch immer an beweglichen Bildern interessiert geht es ab ins www.

Wieder ein Produkt mehr auf der Liste > Dinge die die Welt nicht braucht
 
Dinge die die Welt nicht braucht ... sehe ich auch so.

Andererseits senkt das vielleicht endlich mal die z.T. immer noch horrenden Preise für Mini-TFTs.
 
Guten Morgen Boardies, nach langen holperigen Zeiten ist der Fliwa wieder im Land und so lass ich direkt mal ein Statement los:

Viele Dinge die man vermeintlich nicht wirklich brauchte haben zu einer weiterentwicklung geführt, zu weiterentwickelten Dingen die wir heute fast alle "brauchen". Also ich finde es eher spannend zu sehen was so neu erfunden und entwickelt wird.

Wer braucht zum Beispiel wirklich einen Großbild-TV und doch haben sehr viele einen.....
 
Oben