Multimedia Ulead VideoStudio 11 Plus Problem

T

Tigerwitsch

Gast
Ulead VideoStudio 11 Plus Problem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?
Ich habe das Programm "Ulead VideoStudio 11 Plus".

Bis heute gab es mit dem Programm überhaupt keine Probleme.
Doch heute als ich eine neue DVD brennen wollte, stürzte der PC ab(genauer die Festplatte schaltete sich aus).
Nachdem Neustart und einer vollständigen Fehlerüberprüfung installierte ich das Programm neu.
Doch auch danach trat wieder das gleiche Problem beim Punkt "Video/Audio Multiplexing" auf.
Als Problem wurde ein Fehler bei den Daten genannt.
Aber auch andere Projekte, wo definitiv keine Fehler waren, funktionierten nicht.

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, ich kann zwar noch Videodateien erstellen, aber mit VideoStudio keine DVD´s brennen.

Könnt ihr mir bitte helfen?

Danke im Voraus für eure Antworten.:):)
 
Schwer zu sagen, was da faul ist. Der Absturz passiert schon, noch bevor der Brenner überhaupt angesprochen wird, oder erst während des Brennens?
 
Da auch vorher fehlerfreie Projekte nun nicht mehr gehen, gibt es nur noch zwei Möglichkeiten:

1.) Das System ist zerschossen
2.) Es liegt ein Hardwaredefekt vor
 
Da auch vorher fehlerfreie Projekte nun nicht mehr gehen, gibt es nur noch zwei Möglichkeiten:

1.) Das System ist zerschossen
2.) Es liegt ein Hardwaredefekt vor

Und was kann ich dagegen tun?
Bitte helft mir!!!!!

Ich habe alle Festplatten, die ich habe (lokal + extern) auf Fehler überprüft, bereinigt, defragmentiert!

WAS JETZT?:cry:

Ich will doch mein Programm noch benutzen!!!:cry::cry:
 
Wenn die Fehlerprüfung der Festplatte kein Ergebnis brachte, kannst Du ja testweise eine zweite Installation des Betriebssystems anlegen und es dort testen, dann wäre auch Punkt 1 geklärt.
 
Wenn die Fehlerprüfung der Festplatte kein Ergebnis brachte, kannst Du ja testweise eine zweite Installation des Betriebssystems anlegen und es dort testen, dann wäre auch Punkt 1 geklärt.

Ich will doch nicht nur wegen diesem Programm und nur weil dort DVD-Authoring nicht funktioniert, meine BS neu installieren.

Bis jetzt hatte ich überhaupt keine Probleme, nur mit VideoStudio jetzt(und da klappt Videobearbeitung noch, nur DVD-Erstellung nicht!).

Gibt es keine andere Möglichkeiten?
 
mach mal ne Systemwiederherstellung auf einen Tag vor deinem Absturz.

Ansonsten ist das Brennen bei Ulead irgendein plugin das vom Hauptprogramm aufgerufen wird. Kann es sein, daß du
- irgend einen virtiellen CD/DVD Treiber installiert hast?
- irgendwelche MS Updates in Zwischenzeit eingespielt hast?

Wenn man das VS deinstalliert solltest du auch den Rest bereinigen: Registry, Programmverzeichnis löschen, die Tempverzeichnisse von Ulead leeren u.s.w.
Möglicherweise sind Vorlagendateien defekt, die das Ulead zum Erstellen von DVD Menüs braucht. Dann hängt es sich irgendwo beim Erstellungsprozeß auf, und das würde auch den Effekt erklären daß ältere Projekte nun auch nicht mehr gehen (zumindestens das DVD erstellen ist ja defekt)
 
Oben