Umfrage: Wie findest du [SRC]Compressed?

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [SRC]Compressed

  1. #1
    assimiliert Avatar von JSspezial
    Registriert seit
    03.01.07
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    3.280

    [SRC]Compressed

    So,
    da mich Jockel und Benton so freundlich gefragt haben, ob ich denn wieder ne Strecke bauen würde, hab ichs nach einigen Fehlschlägen (rixmix sei dank) doch geschafft (hab ChallengeEdit wieder gefunden ).

    Und da es so viele actiongeladene Strecken auf den Servern gibt, hab ich mir mal gedacht, ich mach was ohne Sprünge, Booster, Pfosten oder Löchern.
    Stattdessen kann man ca. 2200m in knapp 45 Sekunden auf ca. 500 Coppern Strecke fahren. Dann kommen noch 600 Copper Deko dazu und dann sind wir bei etwas mehr als 1100C. Die Kurven hab ich noch nich gezählt^^

    Gold: 46.00s
    Silber: 50.00s
    Bronze: 55.00s
    Mood: Abend
    Mod: SRC
    Typ: Singlelap
    Schwierigkeit: 3 (man kann immer und überall fast ohne Probleme weiterfahren).

    Ich hoffe mal, dass ich nach so langer Editor-Abstinenz nichts vergessen hab...

    [edit] Eine Kurve geändert und einige Schilder hinzugefügt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ScreenShot05.jpg
Hits:	73
Größe:	464,1 KB
ID:	37758   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ScreenShot06.jpg
Hits:	67
Größe:	427,2 KB
ID:	37759   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ScreenShot08.jpg
Hits:	66
Größe:	495,7 KB
ID:	37760   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ScreenShot04.jpg
Hits:	70
Größe:	430,3 KB
ID:	37761  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von JSspezial (22.08.09 um 19:38 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    optimistischer Pessimist Avatar von shinshan
    Registriert seit
    01.05.09
    Beiträge
    3.437

    AW: [SRC]Compressed

    Ich mag auch solche Strecken, muss nicht immer Fullspeed sein, die enge Kurven haben. Aber bei dieser Strecke sind einige Passagen dabei, da muss man ein paar Mal fahren, um mal fehlerfrei zu fahren, weil die Sicht dermaßen verdeckt wird.

    3 und nein

  4. #3
    chronische Wohlfühlitis Avatar von Riemer
    Registriert seit
    16.05.08
    Ort
    Delbrück
    Beiträge
    875

    AW: [SRC]Compressed

    Coole Idee, aber shin hat es schon gesagt, man sieht kaum fast, also für den server ungeeignet, weil bis man die Strecke kennst, ist die runde schon vorbei^^
    3

  5. #4
    assimiliert Avatar von JSspezial
    Registriert seit
    03.01.07
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    3.280

    AW: [SRC]Compressed

    Hmm werd mich wohl mal an ne passende Beschilderung setzen, fragt sich nur wo

  6. #5
    assimiliert Avatar von DerJogi
    Registriert seit
    16.09.07
    Ort
    Fürstentum Lippe
    Beiträge
    6.232

    AW: [SRC]Compressed

    Eigentlich sind es ja nur 2 Stellen an denen man nicht sofort sieht wie es weitergeht aber nach ein paar Runden weiß man das doch und für Schilder dürfte da wohl kaum Platz sein.

    Mir liegen solche Strecken gar nicht, zumal manche Kurven verdammt eng werden. An eine gute Zeit ist hier gar nicht zu denken. Auch nach etlichen Versuchen hat es nicht mal für Gold gereicht.

    Wer sowas mag wird sie gut finden. Mein Fall ist es aber nicht so, daher auch nur eine

    4


    Was die Servertauglichkeit angeht, so spricht eigentlich nichts dagegen, denn zu schaffen ist sie von jedem. Das sie sich auf dem Server großer Beliebtheit erfreuen wird, wage ich aber zu bezweifeln

  7. #6
    dem Board verfallen Avatar von benton007
    Registriert seit
    08.08.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.607

    AW: [SRC]Compressed

    Mir gefällt die map ganz gut. Sie ist einfach zum Durchkommen, aber für eine gute Zeit ist sie schwer.

    Das mit den 2 Stellen, wo man nichts sieht, wurde bereits angesprochen, aber ich denke nicht, dass Schilder so viel bringen würden aufgrund der engen Kurven, da ich nicht wüsste, wo da der richtige Platz wäre.

    Bei Rounds stelle ich die Servertauglichkeit mal in Frage, bei Time Attack (also nur Racing Server) dagegen nicht, werden wir somit mal testen.

    2

  8. #7
    assimiliert Avatar von JSspezial
    Registriert seit
    03.01.07
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    3.280

    AW: [SRC]Compressed

    So, hab eine Kurve geändert, sodass man ein bisschen besser sieht und einige Schilder hineingequetscht, die aber größtenteils aus Platzgründen frei schweben müssen
    Ausserdem hab ich die Medallienzeiten etwas gelockert ...

Ähnliche Themen

  1. Info Herzlich willkommen [SRC]PetrCash & [SRC]lord mini!
    Von chmul im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 20:48
  2. [Hinweis] Herzlich willkommen [SRC]Julian & [SRC]Schpaik
    Von chmul im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.05.07, 17:54
  3. [Hinweis] Herzlich willkommen [SRC]ESTER und [SRC]LightSpeeD
    Von chmul im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.04.07, 08:38
  4. [Hinweis] Herzlich willkommen: [SRC]xelaf, [SRC]liniyu und [SRC]Inva
    Von chmul im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.04.07, 14:41
  5. [Hinweis] Herzlich willkommen [SRC]chevy und [SRC]Onkel
    Von chmul im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.03.07, 12:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •