Bay City Runner 5 (United)

Wie gefällt dir die map?

  • Super

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ganz gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Okay

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

benton007

dem Board verfallen
Hallo Leute!

Fast 4 Monate hat es gedauert, aber nun gehts weiter mit der Stadtbesichtigung.
Während wir in den ersten 3 maps uns die Stadt genau ansehen konnten und wir in der 4er bereits den Hafen und den Stadtrand besichtigten, gehts dieses Mal in die Luft, genauer gesagt: auf die Dächer!

Beschreibung:
Man startet mit Fullspeed, um genug Geschwindigkeit für den ersten Sprung zu sammeln. Nun landet man bereits auf dem ersten Dach. Es geht weiter über die 5 nächsten Dächer, bevor man - airbreakhaft - auf der Straße landet.
Nun umfährt man mal schnell den kleinen Park, bevor man wieder viel Speed sammelt, um auf einem weiteren Dach zu landen. Es folgen noch 2 weitere Dächer, danach springt man wieder auf die Straße. Noch 4 kleine Kurven und schon ist man im Ziel.

- United, Bay, Nacht
- 3993 Coppers

- Schwierigkeit:
a) Durchkommen: 3/10
b) gute Zeit: 7/10

- Zeiten:

*Gold:51.00
*Silber: 55.00
*Bronze: 59.00

Ich empfehle, die ersten paar mal die map langsamer abzufahren, um die schwierigen Stellen auf den Dächern genauer erforschen zu können und erst dann zu versuchen, eine gute Zeit zu erreichen.

Viel Spass!
 

Anhänge

  • cityrunner5.jpg
    cityrunner5.jpg
    117 KB · Aufrufe: 307
  • City Runner 5.Challenge.Gbx
    65 KB · Aufrufe: 382
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach der überwältigenden Anzahl von Kritiken, habe ich die map ein wenig überarbeitet. Da ich mir ansehen konnte, wo ein paar auf dem Server ihre Probleme hatten, habe ich die Stellen korrigiert:

-) Das 4.Gebäude, das war das mit den komischen Quadraten auf dem Dach, habe ich durch ein anderes Gebaüde getauscht.
-) Das 6.Gebäude habe ich verlängert, die Gefahr eines Überschlags ist dadurch gebannt.
-) Den weiten Sprung nach dem Tunnel habe ich verkürzt, man kann nun FS springen.
-) AT um 1 Sekunde verbessert.

Man kann nun theoretisch bis zu der Stelle, wo man das letzte Dach verlässt, FS fahren, nur bei den 4 Kurven vorm Ziel muss man wohl ein wenig vom Gas gehen.

Die map wurde oben ausgetauscht.
 
Oben