Coast [TMUF]Tropic Thunder

Tropic Thunder

  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (sehr schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

G3RNI

chronische Wohlfühlitis
Tropic Thunder

Nachschub! :D

Daten
Zeiten:
- AT: 00:40:73
- Gold: 00:44:00
- Silber: 00:49:00
- Bronze: 01:02:00

- Singellap

- MOD: Coast - Standard
- MOOD: Tag

- 2750 Coppers

- Intro: ---
- Im Spiel: Kameraumstellung
- Outro: ---

Schwierigkeit:
- Durchkommen: 1-2/10.
- gute Zeit: 4-5/10.


Strecke:
Es beginnt alles mit einer leicht steigenden Rechtskurve wo ein bisschen vorm Ende links runter gesprungen werden muss. Nun gehts nach links, dann muss rechts hinunter gesprungen werden wo es schließlich sofort wieder in einen Loop geht. Weiter gehts auf der Wiese und kurz darauf folgt ein Sprung auf die Straße der durch einen Grashügel verursacht wird. Auf der Straße folgt ein Sprung wo es gleich darauf in einen Tunnel geht. Im Tunnel findet eine Rechstkurve statt, die einen Anstieg nach sich zieht. Wieder im Freien ist ein U-Turn zu fahren wo ein CP darin verbaut ist. Nach dem U-Turn gehts bergab und nach einer leichten S-Kuve und einem Sprung, ist man im Ziel.

Viel Spaß beim Testen!
 

Anhänge

  • Tropic Thunder.Challenge.Gbx
    19,9 KB · Aufrufe: 309
  • TropicThunder1.jpg
    TropicThunder1.jpg
    152 KB · Aufrufe: 437
  • TropicThunder2.jpg
    TropicThunder2.jpg
    128 KB · Aufrufe: 507
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach 2 Anläufen hab ich den Weg dann auch gefunden! :ROFLMAO:

Gute Strecke - für Coastverhältnisse gut zu fahren. Einziges Manko - vom CP vor dem Loop kann man nicht respawnen. Man schafft den Loop dann nicht mehr.

Vielleicht vor dem Loop das gerade Teil mit einem gelben Booster versehen. Normalerweise springt man da drüber, aber wenn man respawnt springt man da drauf - das müsste doch gehen.

Ansonsten solide Arbeit. Die Deko ist auch recht "ausgefallen" ^^

1


Pack ich auf den Server sobald ich PW hab.
 
Vielleicht vor dem Loop das gerade Teil mit einem gelben Booster versehen. Normalerweise springt man da drüber, aber wenn man respawnt springt man da drauf - das müsste doch gehen.

Setz mich dran!

Die Deko ist auch recht "ausgefallen" ^^

Ja die Straßenbauteile mit den Stützen sollten ja eigentlich Wolckenkratzer darstellen :ROFLMAO:, aber naja man muss halt improvisieren wenn man keine fertigen Bauteile zur Verfügung hat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch mir gefällt die Strecke insgesamt sehr gut, wenn sie auch nicht ganz einfach und am Anfang teilweise etwas unübersichtlich ist. Das mit dem ersten CP hat Jakabar ja schon erwähnt.
Die Deko ist dir auch gut gelungen (auch wenn ich bezweifle, dass da irgendjemand von selbst an Wolkenkratzer denkt :D), nur den Turm mit den schwebenden Teilen finde ich jetzt eher unpassend.

1-

Server (y)
 
Deko wird überarbeitet, denn so wird sie hoffentlich ;) wieder ansehnlich und realistischer, zudem wird auch die Copperanzahl reduziert. ;)
(Das sie Benton auch testen kann :ROFLMAO:)

Bezüglich Respawnbarkeit des 1. CP:
So wie du es Vorgeschlagen hast Jaki funzt es nicht :(. Booster würde durch normales anbringen entweder in den Hügel stehen oder durch mixxen nicht fahrbar sein. [Bauteilabsperrung (nennt man das so :)) "a la Road closed-Schilder" + Zaun^^].

Ich schaue mich nach anderen Möglichkeiten um ansonsten werden ich den CP entfernen und dauerhaft weglassen.
(Edit: weil sich direkt hinter dem Loop ein weiterer CP befindet ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Daten, Screenshots und Strecke wurde/n oben ausgetauscht.
Der CP wurde entfernt und somit ist der Loop nach respawn vom Start schaffbar. Deko wurde angepasst und Coppers verkleinert!;)
 
Puhhhhh ich werd wohl nie fertig werden :ROFLMAO:
Habe gerade auf dem Server entdeckt das die Strecke ja ein ungewolltes Intro besitzt (Kamerapfad hinzugefügt um Screens zu machen und dann gespeichert :)).
Nun wiederum oben ausgetauscht und bitte auch auf dem Server austauschen. Die Zeiten erspare ich euch diesmal, sind grauenhaft. ;)

G3RNI
 
Oben