Happy Birthday! Herzlichen Glückwunsch, Lollypop!


Alles Gute für dich Lolly!

glw9_lollypop.jpg


Die besten Glückwünsche auch zum 5. Hochzeitstag!

 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Lollypop! Heute wird ausnahmsweise mal nicht an Board gegrantelt, sondern auch noch das fünfjährige Ehebus-Betriebsjubiläum dolle mitgefeiert! ;):D:angel

:birthday
buslarge.jpg
:birthday
:feier:feier​


gruß schrotti :):)
 
Moin Lolly,

auch von uns alles Gute zum Geburtstag! :party:birthday
:laola:laola:laola

Euch beiden natürlich auch alles Liebe zum Hochzeitstag. Genießt euer Leben und bleibt wie wir euch kennen und schätzen gelernt haben. :)
 
Nachzügelnd möchte ich ebenfalls meine allerbesten Glückwünsche präsentieren,
ebenso alles Gute, Schöne und viel Gesundheit wünschen,
aber auch hoffen,
daß wir uns irgendwann endlich mal wieder zuprosten können. :)4 :)4 :)4
 
Ach Ihr Lieben, ich bin gerührt und geschüttelt. All die guten Wünsche, vielen lieben Dank.

Hehe, Schrotti konnte es mal wieder nicht lassen, mich an die dunkelsten Zeiten meines Lebens zu erinnern - ans Arbeiten. :ROFLMAO: Mußte er doch noch flott einen ehemaliges Arbeitsgerät einbauen. *Schauder*

Nochmals danke für die guten Wünsche und vergesst nicht ein paar neue Sprüche zu modellieren, ein Jahr ist schnell um, je älter man(n) wird. :)
 
Hehe, Schrotti konnte es mal wieder nicht lassen, mich an die dunkelsten Zeiten meines Lebens zu erinnern - ans Arbeiten. :ROFLMAO:

Arbeiten musste doch immer noch, Lolly, nur der Arbeitgeber und das Arbeitsgerät haben gewechselt. :ROFLMAO: Dafür darfste jetzt wenigstens Dein Bier mit rumtragen ... :D

Und ein kleines Nickerchen auf'm Bänkchen ist auch ab und zu drin! ;) :weg

gruß schrotti :):)
 
Oben