TMN Brauche Mod für TMN

Micha-[GRR]

bekommt Übersicht
Hallöle :)


Ich suche jemanden der mir ein Mod erstellen kann das die Strecken voller schnee sind und es soll schneien :angel es wäre besser wenn es nachts wäre und es leuchten die strecken mit rot ;) wenns net geht dann mit blau^^


Werde mich freuen :)

gruß :D
 
Ich kann dir zwar kein Mod erstellen, aber so etwas ist eine extrem schwere und Zeitaufwendige Arbeit. Ich bezweifle, dass dir jemand eine Mod erstellen wird. Aber du kannst es ja selbst probieren. Google oder Binge doch einfach mal nach solchen Toutorials!;)
 
Erst einmal ein herzliches Willkommen :)

Sei mir nicht böse, aber das scheint mir recht viel verlangt, dafür dass man zum ersten Mal in dieses Forum schaut. Immerhin hat unser SRC-Mod-Bauer so einige Zeit (ich schätze mal mehrere Wochen *) gebraucht, bis unsere Mod fertig war.
Da stellt sich mir die Frage, wieso man ebenso wochenlange Arbeit für eine wildfremde Person investieren sollte, und vermutlich (dazu hast Du noch nichts gesagt) auch hinterher gar nichts davon hat.

*
#Nachtrag#
Der SRC-Mod als Beispiel hat mich gute 3 Wochen Arbeit gekostet (8 - 10 Stunden täglich inkl. Wochenende)
 
Zuletzt bearbeitet:
:( <---

ich zwinge doch niemanden :eek: :(


ich frag doch nur ob sich jemand die Zeit nimmt und das macht ;) soll wir meinen Clan sein wir wollen ein viedo machen
 
Gibt es den irgendein Programm um ein Mod zu erstellen? wenn ich Zb. mit Photoshop was mache wie kriege ich das ins Editor also statt standart-Strecke blaue strecke ? ;)

PS: hat jemand den Matrix mod? finde ihn nicht^^
 
Unter www.tmmod.info findest du unzählige mods. Da gibts auch mehrere mit einer Schneelandschaft, was ich gesehen habe.

Dass du einen mod findest, in dem es schneit, bezweifle ich aber mal mit 100%er Wahrscheinlichkeit, da Schnne, Regen, Hagel, etc. vom Spiel meines Wissens nicht unterstützt wird.

Und die Tageszeit (Tag, Nacht, etc.) hat mit einem mod nichts zu tun.
 
Die Seite kenne ich aber wenn ich da einge TMN Mod's kommen TMU Mod's habs da mal versucht aber da klappen die nicht (Da schneit es auch nicht^.^)

PS: Cooles Forum so schnell antworten bekommen ist schön :)
 
ot:
Du könntest in der Zwischenzeit mal deine Signatur verkleinern. In der Größe gibt es sonst hier keine! ;)
 
Kann geschlossen werden hab selber ein erstellt danut es schneit ;)


PS: falls ihr Regen wollt könnt ihr Stadium Stormy downloaden Regen-Datei kopieren und einfügen! Achtung! die Datei Lightsun.zip oder Sun.zip muss dann entfernt werden
 
Oben