Coast Coast Mini Speed 03

Wie findet ihr die Strecke?

  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

jakabar

Kino Beauftragter
Nachdem wir gestern so herrlich auf dem United Server bei Coast gerutscht sind konnte ich nicht anders - ich musste einfach einen neuen Shorty basteln. :ROFLMAO:

Datasheet:

Autor: 0:36.57
Gold: 0:40.00
Silber: 0:45.00
Bronze: 0:55.00

Schwierigkeit: 4/10

Mood: Coast Night
Länge: 1460 m
Coppers: 4152
Besonderheiten: Intro, Outro


Beschreibung:

Ganz easy - eine kleine Raserstrecke - keine Loops, Sprünge etc. - es geht eigentlich nur einmal im Kreis. :)

Nach dem Start geradeaus durch die Schikane und durch die zweite Schikane. Ab den Berg hoch und ordentlich Schwung holen. Danach schliddern wir gefühlvoll und möglichst schnell durch diverse Kurven zurück Richtung Ziel. Die Schikane vor Start/Ziel hat es dabei in sich und macht das Ende noch einmal Hammerhart.

Mit Gefühlvollem Gasfuß kann man die Strecke für Coastverhältnisse ziemlich schnell fahren.

Viel Spaß dabei!
 

Anhänge

  • CoastMiniSpeed03-1.jpg
    CoastMiniSpeed03-1.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 379
  • CoastMiniSpeed03-2.jpg
    CoastMiniSpeed03-2.jpg
    321,4 KB · Aufrufe: 384
  • CoastMiniSpeed03-3.jpg
    CoastMiniSpeed03-3.jpg
    303,3 KB · Aufrufe: 406
  • Coast Mini Speed 03.Challenge.Gbx
    27,5 KB · Aufrufe: 494
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [TMUF-Coast] Coast Mini Speed 03

Erstmal großen Dank für den schnellen Nachschub, aber kann ja leider nicht auf den Server wenn man das Passwort vergisst ähmmm verschusselt :ROFLMAO:

Sehr schöner Coasty!
Nach gefühlten 20 Stunden Stadium habe ich beim erstmaligem testen natürlich einen Coast typischen Abflug hingelegt :D.
Ich finde es stimmt einfach! Schöne Speedteile zudem ausreichend beschildert, und ich finde es hat einfach die typische "Jakabar-Gemeinheit" wie z.B. Start/Ziel die deine Tracks ausmachen. Schön anspruchsvoll und dennoch schön zu fahren! :)

Note: -1

Ein bisschen mehr Deko und ein Tunnel hätte eventuell nicht geschadet ;)


Server: (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [TMUF-Coast] Coast Mini Speed 03

Die Strecke ist zum Großteil - vor allem im Vergleich zu anderen Coast-Strecken - sehr angenehm zu fahren. Die Schikanen sind zu Beginn meiner Meinung nach angemessen, aber zum Schluss, nach einer recht schnellen Fahrt, mit hoher Geschwindigkeit, ohne Vorwarnung, finde ich diesen Quadratkreisel schon recht heftig und teilweise ziemlich nervig, aber das ist wohl auch Geschmackssache.
Die Umgebung halte ich für sehr gut gestaltet.

1-


Server (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [TMUF-Coast] Coast Mini Speed 03

Die map bin ich schon ausgiebig gefahren. Ich mag sie eigentlich. Was mir nicht so gefällt ist der enge Start, da bleibe ich immer hängen, obwohl man den Rest der map ja fast FS duchfahren kann, weil so viel Platz ist. Das Ziel aber hasse ich. Es ist derart nervtötend, weil es so plötzlich und gemein daherkommt, dass ich die map am Server sogar immer überspringe, wenn ich alleine dort bin.

Für die map gäbe es eine 1-, mit dem Ziel aber eine:

2
 
AW: [TMUF-Coast] Coast Mini Speed 03

:ROFLMAO: Ich weiß was du meinst :ROFLMAO:

Habe selber schon oft drüber nachgedacht das Ziel zu ändern - werde ich mir mal ansehen....
 
AW: [TMUF-Coast] Coast Mini Speed 03

Streckenänderung!

Ich habe das Ziel nun geändert! Man springt nun am Ende über die Dächer ins Ziel hinein. Einfacher als vorher aber immer noch eine Herausforderung!

Änderungen im Einzelnen:

- Ziel versetzt | Streckenverlauf am Ende verändert mit Sprung zum Ziel

- Kleine Auslaufzone zusätzlich hinter dem Hügel in der Kurve nach dem CP

- Intro + Outro

- European Coast MOD
 

Anhänge

  • CoastMiniSpeed03-4.jpg
    CoastMiniSpeed03-4.jpg
    330,7 KB · Aufrufe: 437
AW: [TMUF-Coast] Coast Mini Speed 03

Das neue Ziel gefällt mir schon besser. Ist einfacher. Ab und an wird man zwar zwischen die Ziele springen, aber das stört mich nicht.

Was anderes: War die map vorher auch schon so dunkel? Irgendwie sehe ich nicht so viel, ist einfach so duster. Liegt das am neuen mod oder spielt mir mein Gedächtnis einen Streich?
 
AW: [TMUF-Coast] Coast Mini Speed 03

Das täuscht wohl - die war vorher auch schon so dunkel. Night ist bei Coast wirklich Night - da gibts keine 50.000 Watt Flutlichtanlage wie im Stadion. ^^
 
Oben