Server UT99

UT99 Zocker

Herzlich willkommen!
Servus Zusammen

Ich bin ein leidenschaftlicher ut99 zocker und einige unserer Spieler sind auf Windows 7 umgestiegen und diese werden jetzt vom Anticheat programm UTDC einfach vom Server gekickt. Viele Server haben deswegen schon keine Anticheat programme mehr auf ihren Servern. Was der Cheaterwelt alle Türen öffnet. Gibt es irgendeine Möglichkeit was man dagegen tun könnte ?

Danke schonmal im Vorraus

mfg UT99 Zocker
 

Anhänge

  • windows 7 utdc scan.JPG
    windows 7 utdc scan.JPG
    195,5 KB · Aufrufe: 651
Erschießen die Typen, oder aus dem Fenster werfen....;)

Hallo und Herzlich Willkommen :)

Ich habe da keine wirkliche Idee - da bei mir der Umstieg auf Windows 7 aber auch kurz bevorsteht, interessiert mich das natürlich auch.

Das Starten von UT im Kompatibilitätsmodus bringt nichts?
 
UTDC ist natürlich ein Tool, das einige verdächtige Aktionen macht - das wird wohl an der UAC scheitern.

Es hängt einzig vom Entwickler ab, ob er es an das neue OS anpassen kann, da das Tool closed source ist. Es läuft also darauf hinaus, das diese Protektion nicht mehr verwendet werden kann.
Windows 7 RTM - The Unreal Admins Page - Forums
 
Ich glaube nicht, das es Sinn machen würde, UTDC dahingehend anpassen zu wollen. Dieses Tool muss dauerhaft den gesammten Adressbreich des RAM scannen dürfen um da verdächtige Threads zu finden. Irgendwie sowas in der Art. Ich glaube nicht, das Windows 7 einem Programm so viel Rechte einräumen wird.
Allerdings glaube ich mich zu erinnern, das PunkBuster ganz ähnlich arbeitet. Das sollte ja letztendlich auch mit W7 gehen.
 
Oben