Der Trackmania Verabredungsthread

Heute Abend ist ja Mittwoch. :) - Da ist dann wieder beim Team Jan Becher was los. Noch ist keiner da, geht aber ja auch erst 'offiziell' um 20 Uhr los.

:cool:
 
Gleich ist es 15.00 Uhr. Ich bin noch nicht auf dem Server. Muss hier noch was tun, komme da aber gleich hin.
 
So, war doch ganz lustig vorhin mit Joo und Empo.
Nun ist es gleich 20 Uhr und ich werde mich auch diesen Sonntag wieder zum Team Jan Becher auf TMNF begeben. Vielleicht sieht man sich da ja. ;)

:)
 
Uff - grad noch zeitlich geschafft mit nach Hause kommen. Logge mich jetzt wieder beim Team Jan Becher ein. :)
 
Bin gerade eben nach Hause gekommen und logge mich - ist ja Mittwoch - beim Team Jan Becher auf TMNF ein.

:)
 
Heute ist ja wieder Mittwoch! :)

In rund 90 Minuten werde ich mich also wieder beim Team Jan Becher (TMNF) einloggen um dort am Turnier - welches zweimal die Woche stattfindet - teilzunehmen. Ein paar Mal habe ich ja auch schon gewonnen, wie man sehen kann. :D

Gegen 20 Uhr geht das Turnier im Regelfall los. Manchmal etwas später. Und gefahren wird im Normalfall bis kurz vor oder kurz nach 22 Uhr.

Die Strecken dort sind...ähm.... sagen wir mal BUNT! :ROFLMAO: Zwischen Speed, Ausdauer und auch Cut-Maps ist so ziemlich alles dabei. Und da ich dort öfter mal fahre, sind inzwischen auch ein paar Strecken von mir dort untergekommen.

Falls also jemand von euch Zeit und Lust hat.. .bis nachher! :)
 
Ich bin jetzt noch ein bisschen mit Samy von Brutal Electric auf dem Speed & Fun bei TM2 unterwegs. Wer Lust und Zeit hat...?!

:)
 
Schön wars! - Ich soll euch schön Grüßen.

Und kurz bevor ich gehen musste, bin ich dann auch noch Sori mal wieder begegnet.
 
Schade, da war ich etwas zu spät.
Konnte aber auch nur eine Runde drehen, muss meine Grafikeinstellungen noch richtig einstellen (unter Linux ist das nicht gerade einfach - eben hatte ich ein heisses Notebook in Kombination mit schlechter Grafik, das klappt bestimmt auch anders ;)).
 
Ich hatte dich sogar kurz gesehen. Da war DeDe jedoch schon wieder weg und ich beim Team Jan Becher. Hättest dich da ruhig einloggen können.

P.S.

Bin da immer noch auf dem Server. Mit Dark und Kart Slalom.
 
nach 422 Tagen mal wieder eingeloggt ... nach diversen Updates:D

na, TM2 sieht schon chic aus und eure Server laufen ja auch noch (y)
 
Ich habe gerade die Playlisten unserer drei TM2 Server ausgetauscht. Nun gehe ich dahin um zu fahren und zu schauen, ob das so funktioniert. Wer mag, ich bin auf den Servern.
 
Oben